Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

#17 - RV - Timo Becker - bis 06/2025

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

#17 - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#1

Beitrag von holzbein » Fr 10. Jun 2022, 12:16

Herzlich willkommen im Storchennest, Timo Becker!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Schalke 04
kicker
KN
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#2

Beitrag von Holstein1965 » Fr 10. Jun 2022, 12:17


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#3

Beitrag von scrambler » Fr 10. Jun 2022, 12:23

Nach Schulz der nächste sehr gute Transfer von Stöver!
Ein absoluter Musterprofi, den ich gerne bei uns als Back-Up behalten hätte.
Wenn es nicht so kommt gratuliere ich euch zu einem starken Transfer.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Timo noch Enwticklungssprünge machen kann und euch weiterhelfen wird.
Er ist sehr lauftstark und schmeißt sich echt für die Mannschaft rein.
Sein Stellungsspiel und seine offensiven Qualitäten können sich noch steigern.
Für die 4er Kette ist er am besten geeignet.
Vom Karriereschritt genau die richtige Lösung.
Bei euch kann er Stamm spielen und die nächsten Schritte machen und nebenbei auch am Aufstieg schnuppern.
Ich denke eine Top 6-8 Platzierung ist bei euch mindestens drin.
Falls es offiziell gemacht wird, hoffe ich, dass wir ihn in näherer Zukunft nochmal bei uns sehen(vielleicht ja sogar dann als Stamm?).
https://www.transfermarkt.de/schalkes-b ... ews/405665



WILLKOMMEN in Kiel Timo Becker!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#4

Beitrag von scrambler » Fr 10. Jun 2022, 12:33

Wiedersehen in Kiel: Becker und seine Fußball-Kumpels bei der KSV

Bei der KSV Holstein trifft Becker auf ehemalige Weggefährten und Freunde. Mit Offensivkraft Steven Skrzybski bestritt der Defensiv-Recke in der Saison 20/21 einige seiner insgesamt 30 Erstligaspiele. Flügelspieler Fabian Reese zählt wie der abgewanderte Neumann zu seinen besten Profi-Kumpels. https://www.kn-online.de/sport/regional ... HADQY.html

Wenn Reese der beste Kumpel von Becker ist dann spricht einiges dafür das Reese doch bleibt und vielleicht sogar verlängert.
Zuletzt geändert von scrambler am Fr 10. Jun 2022, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#5

Beitrag von Stolle » Fr 10. Jun 2022, 12:44

Habe ich auch so gedacht, ich denke/hoffe das er auch bis 2025 verlängern wird, natürlich mit diversen Klauseln, wäre trotzdem cool.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#6

Beitrag von elber5 » Fr 10. Jun 2022, 13:19

Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt, Timo. Langsam zeichnet sich ein recht guter Kader ab...da geht was....

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#7

Beitrag von Interceptor » Fr 10. Jun 2022, 13:32

Timo Becker bei Holstein,

à la bonne heure ;)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#8

Beitrag von Claepitaen » Fr 10. Jun 2022, 13:57

Wieder ein ordentlicher Transfer. Die Defensive wurde offenbar als Schwachsellte erkannt. Damit haben wir nun 8 Spieler die in der IV eingesetzt werden koennen.
Stolle hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 12:44
Habe ich auch so gedacht, ich denke/hoffe das er auch bis 2025 verlängern wird, natürlich mit diversen Klauseln, wäre trotzdem cool.
Mit jedem Scorerpunkt erhoeht sich die festgeschriebene Abloesesumme um 100.000 Euro.

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#9

Beitrag von noorpirat » Fr 10. Jun 2022, 14:19

Guter Mann, guter Transfer, herzlich willkommen.
8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#10

Beitrag von Hawkeye » Fr 10. Jun 2022, 14:37

Willkommen.

Ich warte erst einmal ab, wird sich zeigen ob alle Transfer gut sind.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#11

Beitrag von Holstein1965 » Fr 10. Jun 2022, 16:19


alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#12

Beitrag von alter treuer storch » Fr 10. Jun 2022, 18:28

Herzlich willkommen Timo. Viel Glück in der schönsten Stadt der Welt.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#13

Beitrag von Mag reloadet » Fr 10. Jun 2022, 19:46

Gute Eingewöhnung, bleibe verletzungsfrei und viel Erfolg mit den Störchen.

Andi7098
4 Bälle
Beiträge: 818
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:57
Danksagungen erhalten: 65
Für Beiträge: 26

Re: #xx - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#14

Beitrag von Andi7098 » Sa 11. Jun 2022, 14:56

Herzlich Willkommen in Kiel Timo!

Kurze Einschätzung meinerseits: Hab zwei Schalker Arbeitskollegen, die nur positives von ihm erzählen können. Hatten beide etliche Geschichten über ihn und was ihn als Menschen so besonders macht. Ob eine 600km lange Fahrt, die er persönlich auf sich genommen hat, obwohl er am Morgen noch selbst mit Rostock gespielt hatte, nur um abends Schalke sehen zu können. Oder dass man es ihm wohl am deutlichsten ansah, dass ihn der damalige Schalker Abstieg heftig mitgenommen hatte. Insgesamt wohl ein Musterprofi durch und durch.

Spielerisch liegt seine Stärke klar in seiner Defensivarbeit, hat das bei Rostock nochmal deutlich unter Beweis gestellt. Offensiv dafür mit Schwächen, gerade was Flanken angeht. Mit seinen 1,90 ist er für einen RV eher zu groß, kann das dann aber wieder durch sein gutes Tempo ausgleichen. Ein Vergleich zu Neumann bietet sich da schon sehr klar an. Beide groß, beide schnell (wenngleich Neumann nochmal deutlich schneller), beide sowohl als RV als auch als IV einsetzbar. Für die Bundesliga zwar viel zu limitiert, aber in der 2. Liga sicherlich ein solider bis guter Spieler. Und gerade bei uns als Schienenspieler, der den RIV in der Dreierkette und den RV in der Viererkette spielen kann, gut zu gebrauchen.

Insgesamt also ein wirklich zufriedenstellender Transfer, mit dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Zwar nicht ganz auf Schulz-Niveau, aber immer noch einer der besten Transfers unter Stöver. Mal schauen wie er sich machen wird.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #17 - RV - Timo Becker - bis 06/2025

#15

Beitrag von scrambler » Di 14. Jun 2022, 20:15

Ich habe mich schon mal in Gesprächen mit Kiel befunden", verrät Becker. "Aber damals hat Phil Neumann hier noch gespielt.....Da hätte es keinen Sinn ergeben, hier hinzukommen. Wer weiß, ob dann einer von uns beiden auf der Bank gesessen hätte. Das tut demjenigen dann nicht gut."
https://www.kn-online.de/sport/regional ... ICPFE.html
Bemerkenswert das Becker schon mal bei uns im Gespräch war aber auf "Rücksicht" zu Phil Neumann nicht wecheln wollte. Reese soll ihm den Wechsel nach Kiel lt. KN besonders schmackhaft gemacht haben.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“