#20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 57
- Für Beiträge: 38
#20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024
Herzlich willkommen im Storchennest, Fiete Arp!
(Vollständiger Name: Jann-Fiete Arp)
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP FC Bayern
kicker
NDR
KN
bild.de
MOPO
TM
liga2-online
sport.de
90min.de
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
(Vollständiger Name: Jann-Fiete Arp)
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP FC Bayern
kicker
NDR
KN
bild.de
MOPO
TM
liga2-online
sport.de
90min.de
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 24
- Für Beiträge: 21
Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2024
Okay, das mit Bayern war letztendlich ein Flop. Aber die holen sich ja auch nicht mal eben so nebenbei einen X-beliebigen Spieler und statten ihn mit einem super Vertrag aus. Irgend wie, irgend wann oder warum auch immer muss wohl sein Talent im Keime erstickt worden sein
...

-
- Danksagungen erhalten: 13
- Für Beiträge: 11
... vielleicht liegt es am ihm selbst, keiner weiß genaues.
Woran ist unerheblich für mich als Fan.
Er hat noch ein Jahr Vertrag,könnte ja sein daß er durchstartet.
Es liegt nur daran ob er selbst biss hat,es den Kritikern zu zeigen.
Der jetzige Zustand,reicht für Segeberg.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)
-
- Danksagungen erhalten: 23
- Für Beiträge: 20
Eintracht Segeberg Kreisliga??? Ich sag jetzt nix.terasoll hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 18:37... vielleicht liegt es am ihm selbst, keiner weiß genaues.

-
- Danksagungen erhalten: 239
- Für Beiträge: 151
Du meinst, die großen Bayern können nicht auch mal bei der Beurteilung eines Spielers schlicht und einfach vollkommen danebenliegen? Ich glaube das schon. Für Fiete sehe ich derzeit leider keinen Platz mehr im Team und ich bezweifle, dass sich das in naher Zukunft noch einmal ändern wird.Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 18:11Okay, das mit Bayern war letztendlich ein Flop. Aber die holen sich ja auch nicht mal eben so nebenbei einen X-beliebigen Spieler und statten ihn mit einem super Vertrag aus. Irgend wie, irgend wann oder warum auch immer muss wohl sein Talent im Keime erstickt worden sein...
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
Liegt natürlich einzig und alleine an der Zuneigung des Trainers. Aber da hat er bedauerlicher Weise, aber wirklich bedauerlich, wohl keine Chance, das sein mit Sicherheit vorhandenes Potential gefördert wird...VIECH hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 18:56Du meinst, die großen Bayern können nicht auch mal bei der Beurteilung eines Spielers schlicht und einfach vollkommen danebenliegen? Ich glaube das schon. Für Fiete sehe ich derzeit leider keinen Platz mehr im Team und ich bezweifle, dass sich das in naher Zukunft noch einmal ändern wird.Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 18:11Okay, das mit Bayern war letztendlich ein Flop. Aber die holen sich ja auch nicht mal eben so nebenbei einen X-beliebigen Spieler und statten ihn mit einem super Vertrag aus. Irgend wie, irgend wann oder warum auch immer muss wohl sein Talent im Keime erstickt worden sein...
-
- Danksagungen erhalten: 44
- Für Beiträge: 25
Fiete ist doch aber auch eher beliebige Verschiebungsmasse von Rapp. Anfang der Saison, auf der linken Seite hatte er doch gute Spiele. Klar muss er gerade defensiv noch zulegen. Aber warum nicht einfach mal auf der rechten Aussenseite regelmäßig einsetzen. Er hat eine gute Dynamik.
-
- Danksagungen erhalten: 152
- Für Beiträge: 98
Er hat gutes Tempo und gute Technik mit dem Ball am Fuß.
Ich denke auch das er sich zu einem sehr soliden zweit Liga Außenspieler entwickeln kann.
Ich denke auch das er sich zu einem sehr soliden zweit Liga Außenspieler entwickeln kann.
-
- Danksagungen erhalten: 100
- Für Beiträge: 77
Bilanz heute:
Spielzeit: 16 Minuten
Ballkontakte: 5
gespielte Pässe: 1
Bindung zu den Mitspielern: 0,0 %
Entweder er hat keine Lust mehr oder er ist durch was auch immer so verunsichert, dass ihm fast sämtliche
Qualitäten abhanden gekommen sind. Anfang letzter Saison beim 3:0 gegen Aue noch einer der besten, Torschütze,
und jetzt seit Monaten solche unterirdischen Leistungen. Vielleicht ist es das beste, ihm eine Vertragsauflösung gegen
Zahlung einer Abfindung anzubieten, so macht das keinen Sinn mehr.
Entweder er hat keine Lust mehr oder er ist durch was auch immer so verunsichert, dass ihm fast sämtliche
Qualitäten abhanden gekommen sind. Anfang letzter Saison beim 3:0 gegen Aue noch einer der besten, Torschütze,
und jetzt seit Monaten solche unterirdischen Leistungen. Vielleicht ist es das beste, ihm eine Vertragsauflösung gegen
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 127
Das habe ich auch lange Zeit gehofft aber diese Saison war ein Rückschritt max. reicht das für die 3.Liga
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
-
- Danksagungen erhalten: 11
- Für Beiträge: 10
-
- Danksagungen erhalten: 23
- Für Beiträge: 20
Es reicht auch nicht für die Leichtathletik. Nach 3 Sprints über 35m ist er platt und am keuchen.
Null Talent zu sehen, wenn mal was da war ist es Saugut versteckt. Kelifi, Baku und Atanga waren besser, aber in diese
Kategorie gehört er.
Null Talent zu sehen, wenn mal was da war ist es Saugut versteckt. Kelifi, Baku und Atanga waren besser, aber in diese
Kategorie gehört er.
-
- Danksagungen erhalten: 29
- Für Beiträge: 25
Immerhin hat er die Haare schön, das war's dann aber auch schon!
-
Leider wieder ein Spieler, den der "Trainer" auf den Gewissen hat..zackmultiengine hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2023, 15:42Bilanz heute:
-
- Danksagungen erhalten: 92
- Für Beiträge: 76
Mit Lasogga? Bitte nicht...

Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-
- Konfuzius-
-
- Danksagungen erhalten: 67
- Für Beiträge: 56
Wenn ich das richtig lese, dann hat M.R. ja auch Spieler zurück entwickelt......