#xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11859
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von holzbein » Mo 12. Apr 2021, 17:50

Willkommen im Storchennest, Marcel Benger!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN
TM
liga2-online


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4459
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Interceptor » Mo 12. Apr 2021, 18:06

Nicht der schlechteste Transfer, dann wird uns wohl ziemlich wahrscheinlich Hauptmann zum Saisonende verlassen.

Hau rein Benger kO-)
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 391
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Stork_Riesen » Mo 12. Apr 2021, 18:35

Interceptor hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 18:06
Nicht der schlechteste Transfer, dann wird uns wohl ziemlich wahrscheinlich Hauptmann zum Saisonende verlassen.

Hau rein Benger kO-)
Legen wir ihn erstmal in der Akte unter 'Perspektivspieler-und-möglicher-Meffert-Backup' ab

Und Hauptmann kann gehen, war durch die Bank eine einzige Enttäuschung, da von Erstligaleihen Soforthilfe erwartet werden kann, und das hat er nicht gebracht. Ansonsten sollten wir mal von effzeh-Spielern Abstand nehmen. Deren erste Garnitur ist schon schwachbrüstig, also wird uns ein Bankspieler von dort niemals voranbringen.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 12. Apr 2021, 18:39

Stork_Riesen hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 18:35
Interceptor hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 18:06
Nicht der schlechteste Transfer, dann wird uns wohl ziemlich wahrscheinlich Hauptmann zum Saisonende verlassen.

Hau rein Benger kO-)
Legen wir ihn erstmal in der Akte unter 'Perspektivspieler-und-möglicher-Meffert-Backup' ab

Und Hauptmann kann gehen, war durch die Bank eine einzige Enttäuschung, da von Erstligaleihen Soforthilfe erwartet werden kann, und das hat er nicht gebracht. Ansonsten sollten wir mal von effzeh-Spielern Abstand nehmen. Deren erste Garnitur ist schon schwachbrüstig, also wird uns ein Bankspieler von dort niemals voranbringen.
Herzlich Willkommen, endlich mal eine Gute Nachricht :=H Also Özhan würde ich sofort abholen, natürlich mit FFP2 Maske ;) , evtl. hätte ich noch Platz für Czichos!

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 391
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Stork_Riesen » Mo 12. Apr 2021, 19:08

Transfers sind erstmal immer gut. Jeder Neuzugang heisst, dass in dem altem Mädchen KSV noch Leben steckt ;)re

Özcan wäre okay, hat aber zuletzt in der U21 EM auch nicht geprickelt.
Ich weiche ab, daher: Herzlich Willkommen Marcel!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1936
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Hawkeye » Mo 12. Apr 2021, 19:45

Willkommen in Kiel...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Andi7098
4 Bälle
Beiträge: 561
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:57

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Andi7098 » Mo 12. Apr 2021, 20:11

Willkommen in Kiel, viel Erfolg!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 6458
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Stolle » Mo 12. Apr 2021, 20:32

und auch nur sehr kurze Vertragslaufzeit, Holstein lernt dazu!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 874
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von goalhanger » Mo 12. Apr 2021, 20:46

Stolle hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 20:32
und auch nur sehr kurze Vertragslaufzeit, Holstein lernt dazu!
Und wenn er hier voll einschlägt - was ich ihm und uns wünsche -, wirst Du über die kurze Vertragslaufzeit jammern...
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

koul
3 Bälle
Beiträge: 177
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Mettmann

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von koul » Mo 12. Apr 2021, 20:50

Bin auf Andis Expertise gespannt! :)
Klingt erstmal solide, aber mehr auch nicht. Aber vielleicht passt er gerade deswegen in Stövers Gesamtkonzept und die Kracher kommen noch! 8-)

Miles
4 Bälle
Beiträge: 1187
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Miles » Mo 12. Apr 2021, 21:14

Da ich die Regionalliga West zumal im TV nicht verfolge, habe ich kein Spiel von Marcel Benger gesehen, kann ihn also überhaupt nicht beurteilen. Laut BMG Transfermarkt.de-Forum soll er einer der besseren der U-23 Spieler sein, die sich bei den Profis nicht durchsetzen konnten. Vielleicht ist er mit seinem Dreijahresvertrag als Backup von Iggy gedacht? :mrgreen: Für mich deuten solche Verpflichtungen hin auf das Ziel der KSV für die kommende Saison: Nicht absteigen, möglichst ein Platz im Mittelfeld. Das Motto: Konsolidierung...

Andi7098
4 Bälle
Beiträge: 561
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:57

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Andi7098 » Mo 12. Apr 2021, 21:15

koul hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 20:50
Bin auf Andis Expertise gespannt! :)
Ich kopiere meine Einschätzung aus dem Forum-Scouting noch mal hier rein, vorher gab es den Thread noch nicht:

Solider Transfer. War einer von vielen Spielern aus den zweiten Mannschaften der Bundesligisten in der Regionalliga, die ich streichen musste, weil das Board sonst einfach viel zu lang gewesen wäre. Für mich natürlich etwas ärgerlich, aber sei's drum.

Regensburg macht regelmäßig solche Transfers und hält sich damit über Wasser, wir hatten damit aber auch schon sehr gute und manchmal auch etwas schlechtere Erfahrungen gemacht (Dehm und Schindler von Hoffenheim II, Serra von Dortmund II, Hanslik von Wolfsburg II, Mörschel von Mainz II, Karazor von Dortmund II, Harder von Dortmund II). Hab bei Benger ein gutes Gefühl, ist ja auch schon etwas älter und hat einige Jahre lang eine sehr gute Rolle in der 4. Liga gespielt - ähnlich wie Schindler und Dehm damals. Außerdem haben wir nun endlich einen echten Backup für Meffert.

Problematisch wird's nur, wenn wir wider Erwarten aufsteigen sollten, denn der Schritt von 4. zu 1. Liga könnte extrem schwer werden.

noorpirat
4 Bälle
Beiträge: 1289
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von noorpirat » Di 13. Apr 2021, 08:23

Herzlich willkommen im wahren Norden.

Haben Mühling und Komenda nicht auch eine MG 2 Vergangenheit?

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von elber5 » Di 13. Apr 2021, 16:04

Herzlich willkommen Marcel und viiiel Erfolg mit unseren Störchen....

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1314
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: #xx - DM - Marcel Benger - bis 06/2024

Beitrag von Claepitaen » Mi 14. Apr 2021, 13:02

Interessanter Spieler. Ich hoffe jedoch nach wie vor, dass Sander nach seiner Rückkehr hier seinen Weg gehen wird. Als eher defensiver Mittelfeldspieler, der offensive Akzente setzen soll, scheint mir hier eine Konkurrenzsituation zu entstehen.

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“