Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
rakkerr
1 Ball

Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Beitrag von rakkerr » Do 24. Okt 2019, 14:05

Nun ist es amtlich:

Ole Werner wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert.

Herzlichen Glückwunsch Ole und weiterhin viel Erfolg!

MOD: LINKBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Vorgängerthread:
viewtopic.php?t=1426

Öffentliche Profile des Trainerteams:
Cheftrainer Ole Werner: TM, WikipediaKSV-Vertrag bis 2022, Cheftrainer seit 16.9.2019 (bis zum 23.10.2019 zunächst interimsweise)
Co-Trainer Fabian Boll: TM, Wikipedia
Co-Trainer Dirk Bremser: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitnesstrainer Timm Sörensen: TM
Video-Analyst Philipp Pelka: TM

PavelDobry
5 Bälle

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

Beitrag von PavelDobry » Do 6. Mai 2021, 14:39

Hure? Jupp, was ist nur manchmal mit dir los?

wolkenschauer
3 Bälle

Beitrag von wolkenschauer » Do 6. Mai 2021, 15:01

PavelDobry hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 14:39
Hure? Jupp, was ist nur manchmal mit dir los?
Ja, absolut daneben - zuviel Egozentrik ?! daumenrunter r0-k(

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15

Beitrag von Jupp » Do 6. Mai 2021, 15:04

@Pavel Ein deutsches Wort im richtigen Konsens benutzt. Was ist mit dir los? "Mama...der hat A ...loch gesagt!" ?
Dum spiro spero...

wolkenschauer
3 Bälle

Beitrag von wolkenschauer » Do 6. Mai 2021, 15:23

Jupp hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 15:04
@Pavel Ein deutsches Wort im richtigen Konsens benutzt. Was ist mit dir los? "Mama...der hat A ...loch gesagt!" ?
Das heisst Kontext (Zusammenhang), nicht Konsens (Übereinstimmung). Und 'richtig' scheint bei Dir momentan nicht so viel zu sein. Machst hier ne Art 'Anfang-Bashing-Diskussion' zur 'besten' Sendezeit auf ? Und bedienst Dich gleich mal mit bewusst (?) persönlichkeitsverletzender Wortwahl. Herzlichen Dank auch ! :vogel:

wolkenschauer
3 Bälle

Beitrag von wolkenschauer » Do 6. Mai 2021, 15:40

Claepitaen hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 11:29
Bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit sollte man zügigst verlängern.
Sehe ich genauso. Unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Nachträglich Alles Gute von mir zum 33., Ole ! :-D

Jupp
5 Bälle

Beitrag von Jupp » Do 6. Mai 2021, 15:49

Ich habe keinen beleidigt! Ich habe geschrieben, daß eine Hure nur selten Kult wird. Es gibt Ausnahmen, wenn ich an die gute Domenica denke. Ein Trainer, der sich gleich dem übereinstimmenden ( nicht zusammenhängenden) Verhalten einer Hure für besseres Geld herumreichen ließe, wird nicht zu einem Kulttrainer. Das "sich verkaufen" ist hier das Thema! Dieses Verhalten wird momentan von den Vereinen schamlos befeuert. Und in genau dieser Schärfe benutze ich bewusst dieses Wort. Der Trainerjob ist heute nicht einfach. Und man sollte als Trainer sich schon überlegen, welch freier Verein gerade anklopft.
Dum spiro spero...

wolkenschauer
3 Bälle

Beitrag von wolkenschauer » Do 6. Mai 2021, 16:09

Ich brauch persönlich keine Kulttrainer. Ich mag bodenständige Typen mit Herz. Die auch in eigener Verantwortung wichtige Dinge gut für sich und (nach guter Überlegung und besonnenen Gesprächen) eigenständig für sich und ihr Umfeld (Familie, Freunde, Verein, Trainer-Team, Mannschaft, Hund und Katze...) regeln können.

Mehr will ich dazu garnicht sagen. Weil ich diese Diskussion jetzt (!) und grad in dieser 'bewussten Schärfe' - also tendenziell irrlichternden abwertenden Begrifflichkeiten - für wenig nützlich - ja eigentlich nur schädlich - halte. 8-)

Claus mit C.
5 Bälle

Beitrag von Claus mit C. » Do 6. Mai 2021, 16:13

noorpirat hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 11:58
...... in seiner Position würde ich nur bei Aufstieg zu deutlich besseren Konditionen verlängern.

Ansonsten abwarten und Ruhe ausstrahlen, weiterhin Leistung liefern, der nächste Erstligist in Not wird bald anklopfen...... .

OW ist jung, reflektiert, gut ausgebildet, mit jetzt ordentlicher Vita, hat eine umsetzbare und erfolgreiche Spielidee und erreicht die Profis unterschiedlichen Alters mit seiner Ansprache. Mehr geht kaum.

So funktioniert der Fußballmarkt. 8-)
Ich hoffe doch sehr, dass er nicht den gleichen Fehler begehen wird wie Anfang und Walter vor ihm...

Jupp
5 Bälle

Beitrag von Jupp » Do 6. Mai 2021, 16:27

Ich lass mal Vorteil gelten. Zumal ich Ole Werner, dem jetzt schon besten Holsteintrainer aller Zeiten, nicht zutraue, sich für schnelles Geld zu verkaufen. Genau das ist meine Aussage und die Anklage und Wortwahl richtet sich allein an die Vereine, die meinen, sich für Geld jeden und jedes kaufen zu können. Oder kurz: "Verp..t euch, O.e ist keine H...!"
Und ausserdem habt ihr sicherlich nen Schulabschluß und wisst ja eh alles besser, nur als Nachbarn mag euch keiner... :-smoke1
Dum spiro spero...

wolkenschauer
3 Bälle

Beitrag von wolkenschauer » Do 6. Mai 2021, 16:34

Jupp hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:27
Ich lass mal Vorteil gelten. Zumal ich Ole Werner, dem jetzt schon besten Holsteintrainer aller Zeiten, nicht zutraue, sich für schnelles Geld zu verkaufen. Genau das ist meine Aussage und die Anklage und Wortwahl richtet sich allein an die Vereine, die meinen, sich für Geld jeden und jedes kaufen zu können. Oder kurz: "Verp..t euch, O.e ist keine H...!"
Und ausserdem habt ihr sicherlich nen Schulabschluß und wisst ja eh alles besser, nur als Nachbarn mag euch keiner... :-smoke1
Danke für die Klarstellung ! :) Dein letzter - typisch 'alternativer' Satz - geschenkt ! K-)

BWR
5 Bälle

Beitrag von BWR » Do 6. Mai 2021, 16:45

Jupp hat geschrieben:
Ich lass mal Vorteil gelten. Zumal ich Ole Werner, dem jetzt schon besten Holsteintrainer aller Zeiten, nicht zutraue, sich für schnelles Geld zu verkaufen.
..........
Da möchte ich widersprechen. Ohne Frage hat er Großes geleistet und wird vielleicht noch Größeres leisten. Aber bis jetzt hat Anfang die Nase vorn, wenn man nur nach den zählbaren Ergebnissen geht.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Jupp
5 Bälle

Beitrag von Jupp » Do 6. Mai 2021, 16:51

Kalle.....du meinst Kalle! :-F
(Ich merk schon...ich muss ruich sein. Is aber auch blöd, wenn man den ganzen Nachmittag auf die Verlosung der Impftermine warten muss...)
Zuletzt geändert von Jupp am Do 6. Mai 2021, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dum spiro spero...

Claus mit C.
5 Bälle

Beitrag von Claus mit C. » Do 6. Mai 2021, 16:54

BWR hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 16:45
Jupp hat geschrieben:
Ich lass mal Vorteil gelten. Zumal ich Ole Werner, dem jetzt schon besten Holsteintrainer aller Zeiten, nicht zutraue, sich für schnelles Geld zu verkaufen.
..........
Da möchte ich widersprechen. Ohne Frage hat er Großes geleistet und wird vielleicht noch Größeres leisten. Aber bis jetzt hat Anfang die Nase vorn, wenn man nur nach den zählbaren Ergebnissen geht.
Genau, man sollte unbedingt den 23. Mai abwarten, dann erst startet der "Wettlauf" um die wahre Größe eines Trainers :opa: ...

Stolle
5 Bälle

Beitrag von Stolle » Do 6. Mai 2021, 17:47

Jupp, jetzt ging es ausdrücklich zu weit!

Selbstverständlich kann eine Hure Kult werden und es muss auch noch welche neben Domenica geben!!!!

Selbst Du als Kieler Jung solltest schon mal etwas von dieser Irma la Douce gehört haben, also bitte noch einmal überdenken Deinen Klickzahlen generierenden Aufmacher.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

alter treuer storch
5 Bälle

Beitrag von alter treuer storch » Do 6. Mai 2021, 21:40

Ich denke mal daß Jupp die Gehälter und Ablösesummen jetzt auch für Trainer überspitzt kritisieren wollte. Bei mir ist es angekommen. Ich habe Jupp auch schon kritisiert, weil er manchmal sehr romantische Ansichten hat, aber hier gebe ich ihm recht. Punkt aus.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“