Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
rakkerr
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Sep 2017, 10:55

Unser Trainerteam 09/2019 - 09/2021 (Cheftrainer: Ole Werner)

#1

Beitrag von rakkerr » Do 24. Okt 2019, 14:05

Nun ist es amtlich:

Ole Werner wird vom Interimstrainer zum Cheftrainer befördert.

Herzlichen Glückwunsch Ole und weiterhin viel Erfolg!



MOD: LINKBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Vorgängerthread:
viewtopic.php?t=1426

Öffentliche Profile des Trainerteams:
Cheftrainer Ole Werner: TM, WikipediaKSV-Vertrag bis 2022, Cheftrainer seit 16.9.2019 (bis zum 23.10.2019 zunächst interimsweise)
Co-Trainer Fabian Boll: TM, Wikipedia
Co-Trainer Dirk Bremser: TM, Wikipedia
Co-Trainer Patrick Kohlmann: TM, Wikipedia
Torwarttrainer Patrik Borger: TM, Wikipedia
Fitness- und Reha-Coach Timm Sörensen: TM
Fitness- und Reha-Coach André Filipovic: TM
Video-Analyst Philipp Pelka: TM

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#286

Beitrag von Klaus » Di 23. Jun 2020, 14:47

VIECH hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 13:37
Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten was passiert, wenn nur eine einzige Person ein Gerücht in die Welt setzt. Wirklich erstaunlich, wie rasant sich daraus eine Debatte in sozialen Netzwerken entwickelt und wie bei einem Schneeballsystem zu weiteren Gerüchten führt.
Das ist wohl wahr! Früher hat man wenigstens noch auf "die Alten" gehört, bevor sie zu Mecker-Opas stilisiert wurden. Die berichteten auch gern mal, dass Holstein schon immer eine alte launische Diva oder sogar eine olle Skandalnudel war, bei der alles und nichts passieren konnte …
Ich glaube, ich habe das Sommerloch gesehen. ;)
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Andi7098
4 Bälle
Beiträge: 818
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:57
Danksagungen erhalten: 65
Für Beiträge: 26

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#287

Beitrag von Andi7098 » Di 23. Jun 2020, 14:55

BWR hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 02:42
Worte wie 'abartig', 'Dreckhaufen' usw. dienen der Ausgrenzung und Einschüchterung Andersdenkender, sie sind Totschlagargumente, die mit sachlicher Diskussion nichts zu tun haben. Das sind und waren rhetorische Techniken des Faschismus, nachzulesen unter anderem bei Wikipedia. Oder auch bei Trump💩Man mag Jupps Beitrag ja geschmacklos finden, aber ihn ohne inhaltliche Auseinandersetzung so zu qualifizieren, ist unangemessen.
Dass ich in einem Beitrag unterstellt habe, diese Formulierungen seien nicht nur auf die Beiträge, sondern auch auf die Verfasser bezogen, tut mir leid.
Ich habe mittlerweile ja mehrfach gesagt, dass die Wortwahl nicht optimal war. Jeder war vermutlich schon einmal in einer Situation, in der man aufgrund von Rage eine Wortwahl benutzt hat, die man im Nachhinein vielleicht bereut hat - es war hier nichts mehr als genau das. Hiermit noch einmal Entschuldigung für die zu harte Wortwahl. Man muss jetzt aber nicht dauerhaft weiter darauf rumreiten, die Wortwahl immer wieder mit Faschismus und Populismus in Zusammenhang bringen und mehr als nur etwas Rage hineininterpretieren. Ich habe jetzt doch auch mehrfach mehr als deutlich klar gestellt, warum ich welche Beiträge inhaltlich nicht in Ordnung finde und es wurde zuhauf reagiert und vernünftig und gemeinsam diskutiert. Du darfst Dich dieser inhaltlichen Diskussion gerne anschließen, anstatt weiterhin auf die Wortwahl einzugehen.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#288

Beitrag von BWR » Di 23. Jun 2020, 15:51

Mein letzter Beitrag bezog sich auf #282 von PFHP, nicht auf Deinen Ursprungspost. An der inhaltlichen Diskussion werde ich mich nicht beteiligen. Das sind für mich ungelegte Eier. Man wird sehen, ob Wener bleibt, nach Dresden geht oder sonstwas. Solange man das nicht weiß, gibt es wenig dazu zu sagen. Höchstens, dass die Informationspolitik von Holstein verbesserungswürdig ist.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#289

Beitrag von hensch » Di 23. Jun 2020, 19:13

Wie kann man eigentlich ernsthaft glauben, dass ein Zweitliga-Trainer seines Heimatvereins mit langfristig laufendem Vertrag, an dem es bislang öffentlich und aus der Mannschaft null Kritik gab, eine Klasse tiefer am anderen Ende der Republik anheuern will?
Dass insbesondere Stövers Rumgeeier da Spekulationen ausgelöst hat, ist ja verständlich. Aber dann müsste man doch über eine zumindest theoretische Verbesserung spekulieren (St. Pauli, HSV, Bremen, was auch immer gerade als solider Zweitligist oder höher einen Trainer suchen könnte) oder aber über eine Entlassung (die Stöver ja anfangs auf Nachfragen nicht ausgeschlossen hat). Mit Ausnahme dieser seltsamen Aussagen spricht doch alles dafür, dass die privaten Gründe tatsächlich gegeben sind, oder?

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#290

Beitrag von Mag reloadet » Di 23. Jun 2020, 23:33

BWR hat geschrieben:
Di 23. Jun 2020, 15:51
Mein letzter Beitrag bezog sich auf #282 von PFHP, nicht auf Deinen Ursprungspost. An der inhaltlichen Diskussion werde ich mich nicht beteiligen. Das sind für mich ungelegte Eier. Man wird sehen, ob Wener bleibt, nach Dresden geht oder sonstwas. Solange man das nicht weiß, gibt es wenig dazu zu sagen. Höchstens, dass die Informationspolitik von Holstein verbesserungswürdig ist.
:augreib: Welche Informationspolitik? Manchesmal kommt es mir vor wie mit dem nichtexistierenden Städtchen Bielefeld....

Benutzeravatar
Storch1989
4 Bälle
Beiträge: 942
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 18

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#291

Beitrag von Storch1989 » Do 25. Jun 2020, 16:19

Am 34. Spieltag wird Ole Werner auf die Trainerbank von Holstein Kiel zurückkehren. Zuletzt hatte er wegen eines Trauerfalls in der Familie zwei Spiele verpasst.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/778401/artikel/kie ... rg_zurueck
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#292

Beitrag von scrambler » Do 25. Jun 2020, 16:37

Holstein-Trainer Werner kehrt zurück

"Ich bin dem Verein und insbesondere Uwe Stöver für den vertrauensvollen Umgang und den so engen Austausch sehr dankbar. Meinem Funktionsteam und der Mannschaft möchte ich dafür danken, dass ich in dieser für mich sehr schwierigen und sehr emotionalen Zeit ganz meiner Familie zur Verfügung stehen konnte.
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... rt-zurueck
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#293

Beitrag von Pike » Do 25. Jun 2020, 16:40

Dachte der geht nach Dresden!? :-D

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#294

Beitrag von Jupp » Do 25. Jun 2020, 16:50

Klar, zu Fuß und ablösefrei, ich hab in Sachsen ne Tante, die kennt einen Wurstverkäufer, dessen einer Stammkunde weiß das. Zu 100 %.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#295

Beitrag von Jupp » Do 25. Jun 2020, 17:03

Da aus dem Krankheitsfall nun ein Trauerfall geworden ist, gab es offensichtlich kein Happy End. Einerseits fühlen wir hier sicher mit und wünschen der Familie die Kraft wieder aufzustehen, andererseits ist das Weitermachen die beste Art und Weise, so einen Schock zu überwinden. Ich wünsche ihm dazu die Kraft und bewundere seinen Mut. Alles das gehört auch zum Leben. Es geht immer irgendwie weiter.
Dum spiro spero...

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#296

Beitrag von Deichläufer1900 » Do 25. Jun 2020, 17:53

Mein allerherzlichtes Beileid an dieser Stelle an O. Werner und seiner Familie. Möge der Fußball eine Art Trauerbewältigung sein und Kraft geben in dieser schweren Zeit

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#297

Beitrag von Stork_Riesen » Do 25. Jun 2020, 17:56

Ich hatte selbst, unnötigerweise und unmotiviert, angenommen, dass hier vielleicht nicht die komplette Wahrheit kommuniziert wurde. Womit ich selber für mich daraus Lehren ziehen werde. Ich bin froh, dass Ole Werner zurück ist und hoffe, dass er die Kraft findet in die Spur zurück zu finden. Sport, nicht nur Fussball und auch die professionelle Variante, ist ein Heilmittel von erheblicher Kraft. Ich bin sicher, dass in einem mit Anhängern gefüllten Stadion er den entsprechenden Rückhalt bekäme. Ole, ich bin froh dass Du zu uns gehörst

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#298

Beitrag von Trapdoor » Do 25. Jun 2020, 19:14

Mein Beileid an Ole Werner und Familie.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#299

Beitrag von Mag reloadet » Do 25. Jun 2020, 20:05

Pike hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 16:40
Dachte der geht nach Dresden!? :-D
Ne, dass ist doch der Becker :roll: .

Alles Gute für Ole. Denke auch, dass die Arbeit ablenkt.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Unser Trainerteam (Cheftrainer: Ole Werner)

#300

Beitrag von Hawkeye » Do 25. Jun 2020, 21:01

Hoffentlich gibt ihm die Mannschaft Kraft und Stärke. Alles Gute, OW....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Gesperrt

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“