Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#1

Beitrag von holzbein » Mo 7. Okt 2019, 14:46

Nach den ersten fünf Monaten im Jahr 2016 erneut unser Sportlicher Leiter: Uwe Stöver
Der Vertrag läuft bis 06/2022.



Vorgängerthread: viewtopic.php?t=1195
Thread zur ersten Stöver-Zeit bei Holstein: viewtopic.php?t=1197
Thread zum Werdegang von Stöver zwischen seinen beiden Holstein-Engagements: viewtopic.php?t=739

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#2

Beitrag von Guy Incognito » Mo 7. Okt 2019, 14:52

Eine glückliche Hand wünschend, Herr Stöver. Welcome back!
Bundesweit

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#3

Beitrag von holzbein » Mo 7. Okt 2019, 14:52


ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#4

Beitrag von ChrisK2 » Mo 7. Okt 2019, 15:33

Dann mal Herzlich Willkommen zurück und diesmal hoffentlich länger.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#5

Beitrag von elber5 » Mo 7. Okt 2019, 15:53

Seine Arbeit vor der Aufstiegssaison war erwiesenermaßen außerordentlich erfolgreich.

Also Herzlich Willkommen zurück und ein glückliches Händchen...Uwe Stöver.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 7. Okt 2019, 16:32

Viel Erfolg an alter Wirkungsstätte und "welcome back". Jetzt noch Kalle Neitzel zurückholen (in Funktion als Scout) und die "alte Familie" ist wieder beisammen :grin)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#7

Beitrag von Seeblick » Mo 7. Okt 2019, 17:51

Och nööööööö, nich das schon wieder..

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#8

Beitrag von elber5 » Mo 7. Okt 2019, 18:00

Seeblick hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 17:51
Och nööööööö, nich das schon wieder..
Er meint das nicht so....sagt sein Arzt auch ;)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#9

Beitrag von scrambler » Mo 7. Okt 2019, 18:04

Heinz Holstein hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 16:32
Viel Erfolg an alter Wirkungsstätte und "welcome back". Jetzt noch Kalle Neitzel zurückholen (in Funktion als Scout) und die "alte Familie" ist wieder beisammen :grin)
aber nur als Scout da hat Kalle die richtigen Spieler( Schindler, Drexler, Czichos, Peitz) geholt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#10

Beitrag von ChrisK2 » Mo 7. Okt 2019, 19:29

Seeblick hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 17:51
Och nööööööö, nich das schon wieder..
Nicht als Trainer, als Chefscout 8-(O)

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#11

Beitrag von Mag reloadet » Mo 7. Okt 2019, 19:39

Damals fand ich die Entscheidung richtig gut. Aktuell kann ich es für mich noch nicht einordnen. Wünsche ihm ein glückliches Händchen. Und bitte nicht Kausczinski (wie auch immer der Name geschrieben wird).
Zuletzt geändert von Mag reloadet am Mo 7. Okt 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#12

Beitrag von Hawkeye » Mo 7. Okt 2019, 19:57

Willkommen. Damals ein Erfolg und dieses Mal hoffentlich auch. Und bitte nicht wieder nach einem halben Jahr gehen...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#13

Beitrag von Stolle » Mo 7. Okt 2019, 20:03

Als die Meldung von Stöver auf mein Handy kam war meine erste Frage an den Absender:" war der nicht schon mal bei uns?"

Das es dann allerdings nur ein halbes Jahr war, hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Zettel.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#14

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 7. Okt 2019, 20:11

scrambler hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:04
Heinz Holstein hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 16:32
Viel Erfolg an alter Wirkungsstätte und "welcome back". Jetzt noch Kalle Neitzel zurückholen (in Funktion als Scout) und die "alte Familie" ist wieder beisammen :grin)
aber nur als Scout da hat Kalle die richtigen Spieler( Schindler, Drexler, Czichos, Peitz) geholt.
Genau mein Gedanke ;)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Die sportliche Leitung (Uwe Stöver)

#15

Beitrag von Claus mit C. » Di 8. Okt 2019, 18:53

Es wird schon sehr schwer werden, das Unheil, welches Wohlgemuth angerichtet hat, auf die Schnelle wieder aus zu bügeln. Man kann wirklich nur hoffen, dass Herr Stöver einen Notplan der aller ersten Güte ausgearbeitet hat...

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“