Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

DM - Tim Siedo Siedschlag - Im Ligakader 07/2007 bis 06/2018

Mannschaft, Spieltage, Medienberichte
Antworten
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

DM - Tim Siedo Siedschlag - Im Ligakader 07/2007 bis 06/2018

#1

Beitrag von Seeblick » Do 20. Mär 2014, 19:28

Tim Siedo Siedschlag

Ist mit einem Jahr Unterbrechung sogar schon seit 2007 in Holsteins Profikader.

Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Tim Siedo Siedschlag

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 26. Mär 2014, 23:02

Hoffen wir mal, dass es heute nix ernstes gewesen ist, aber gut ausgesehn hat es nicht. Auf jeden Fall mal gute Besserung
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Tim Siedo Siedschlag

#3

Beitrag von Sushi » Do 27. Mär 2014, 08:18

Heinz Holstein hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass es heute nix ernstes gewesen ist, aber gut ausgesehn hat es icht. Auf jeden Fall mal gute Besserung

Erzähl mal? Hab ich was übersehen???

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Tim Siedo Siedschlag

#4

Beitrag von VierVierZwo » Do 27. Mär 2014, 11:30

Vor seiner Auswechselung war er in einen Zweikampf verwickelt, bei dem er sich verletzt hat. Das ganze geschah, soweit ich es beurteilen kann, ohne großartige Einwirkung des Gegenspielers. Vielleicht war Kontakt irgendwo vorhanden, aber es war kein Foul. Er wurde dann behandelt und hat kurz darauf signalisiert, dass es nicht weitergeht. Irgendwas am Knie oder Oberschenkel könnte es sein.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Tim Siedo Siedschlag

#5

Beitrag von Pike » Do 27. Mär 2014, 11:35

jap, Sido hat sich komplett aus dem Spiel enthalten bis er ausgewechselt wurde, trapte nur noch rum, ging keinem Ball mehr hinterher. Als er ausgewechselt wurde lag er sogar wieder mit Schmerzen auf dem Boden, hoffen wir das beste.

Sly
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:14
Wohnort: Block K2

Re: Tim Siedo Siedschlag

#6

Beitrag von Sly » Do 27. Mär 2014, 14:08

Gute Besserung Siedo!!!

Wir hätte Dich noch gut gebrauchen können, die letzten Spiele!!

http://www.holstein-kiel.de/news.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Tim Siedo Siedschlag

#7

Beitrag von Heinz Holstein » Do 27. Mär 2014, 14:36

Saisonende für Siedschlag - Fraktur am Wadenbeinköpchen

Gute Besserung Siedo und in der nächsten Saison bistte wieder voll für uns da
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

striker
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:10

Re: Tim Siedo Siedschlag

#8

Beitrag von striker » Do 27. Mär 2014, 19:04

Wirklich schade für Siedo. Aber zum Glück haben wir auf dieser Position momentan genug Alternativen. Mal sehen, ob Mika dann am WE wieder im Kader ist ...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Tim Siedo Siedschlag

#9

Beitrag von Jupp » Fr 28. Mär 2014, 20:26

Hoffentlich kostet uns das nicht Kopf und Kragen, Siedo ist nicht zu ersetzen!
Der einzige Lichtblick ist, dass Fiete für ihn kam und auf der Position ein grandioses Spiel abgeliefert hat.
Siedo (nicht Sido,das verbietet sich doch wohl ...) wird fehlen. Komm schnell wieder auf die Beine, Jung'! kO-)
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: #21 - Tim Siedo Siedschlag - Vertrag bis 30.06.2015

#10

Beitrag von Seeblick » Fr 28. Mär 2014, 22:06

geändert, sorry..

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: #21 - Tim Siedo Siedschlag - Vertrag bis 30.06.2015

#11

Beitrag von Storch Andre » Sa 3. Mai 2014, 17:57

striker hat geschrieben:Wirklich schade für Siedo. Aber zum Glück haben wir auf dieser Position momentan genug Alternativen. Mal sehen, ob Mika dann am WE wieder im Kader ist ...
Hat sich leider als falsch erwiesen, denn alle weiteren Außen haben keinerlei 3.Liga-Format :evil: :evil:
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #21 - RA - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2015

#12

Beitrag von VierVierZwo » So 13. Jul 2014, 15:35

Tim Siedschlag konnte die kicker-Leute trotz seiner Verletzungspause überzeugen und landet erstmals im Blickfeld für die Außenbahnposition:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... terer.html
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #21 - RA - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2015

#13

Beitrag von Pike » Fr 26. Sep 2014, 09:46

27 ist er heute geworden , alles gute.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #21 - RA - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2015

#14

Beitrag von ChrisK2 » Fr 26. Sep 2014, 15:01

Alles gute zum Geburtstag

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #21 - RA - Tim Siedo Siedschlag - bis 06/2017

#15

Beitrag von matten » Di 27. Jan 2015, 19:34

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „U23 (Männer) 2023/24“