Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Daniel Hanslik - Im Ligakader 07/2019 bis 10/2020

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Daniel Hanslik - Im Ligakader 07/2019 bis 10/2020

#1

Beitrag von holzbein » Fr 29. Mär 2019, 23:49

Schon jetzt herzlich willkommen in Kiel, Daniel Hanslik!
(Auch wenn du natürlich erst nach Saisonende zu Holstein wechseln wirst.)


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kicker
KN-Sportbuzzer, Sportbuzzer
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia (folgt)

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#76

Beitrag von AHTS » Do 29. Aug 2019, 07:21

Seeblick hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 06:36
Holstein macht das wie diese Süddeutschen, einfach wegkaufen damit kein anderer ran kann.
Das ist die Lösung !
Was hat denn der HSV damit jetzt schon wieder zu tun?

Diets7
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:55

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#77

Beitrag von Diets7 » Do 29. Aug 2019, 11:43

@Joschi Ich finde das Spiel gegen Norderstedt kann kein Maßstab sein, weil es die B-Elf war. Und ein Stürmer lebt halt auch von seinen Mitspielern. Die Stärken von ihm sind ja das Verwerten von Torchancen. Das was uns momentan total fehlt. Und ich denke genauso wenig das das mit fehlender 2.ligareife zutun hat, man hat diesen Spieler vorher 1 Jahr gescoutet und Walter gilt für mich ohnehin als der bessere Trainer. Schubert möchte ihm scheinbar vorerst keine Chance geben. Weil alle Stürmer haben sich bisher eher schlecht gezeigt bis auf Lee.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#78

Beitrag von matten » Do 14. Nov 2019, 17:00

Gut möglich, dass Holstein etwa einen Daniel Hanslik im Winter verleiht. Dessen Berater Kujtim Mustafi jedenfalls war in der vergangenen Woche in Kiel – wohl nicht ohne Grund.

Quelle KN Online
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#79

Beitrag von ChrisK2 » Do 14. Nov 2019, 23:17

Girth zu schlecht, Hanslik auch. Warum holt man solche Jungs, zum Verarschen? Wenn man dann noch hier liest das ein 30 jähriger RL-Stürmer die grosse Hoffnung sein soll, könnte man heulen

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#80

Beitrag von Pike » Fr 15. Nov 2019, 07:12

ChrisK2 hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 23:17
Girth zu schlecht, Hanslik auch. Warum holt man solche Jungs, zum Verarschen? Wenn man dann noch hier liest das ein 30 jähriger RL-Stürmer die grosse Hoffnung sein soll, könnte man heulen
1. Man weiß nie ob ein Sturmer gut funktioniert nach einem Wechsel. Ducksch war bei uns Mega, überall anders nicht.
Girth war in Meppen super, bei uns nicht. Hanslik ebenso. Es gibt immer wieder Stürmer die irgendwo viele Tore gemacht haben und woanders nicht funktionieren. Dazu kommt das man vorher nicht wissen kann ob ein Hanslik, der aus der 4. Liga kommt, es bei einem 2. Ligisten packt. (aktuell tut er es nicht.)

2. Niemand hat gesagt das Engelmann die große Hoffnung ist bzw sein soll. Stöver hat ihn sich angeschaut, mehr nicht.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#81

Beitrag von elber5 » Fr 15. Nov 2019, 08:23

Pike hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 07:12
ChrisK2 hat geschrieben:
Do 14. Nov 2019, 23:17
Girth zu schlecht, Hanslik auch. Warum holt man solche Jungs, zum Verarschen? Wenn man dann noch hier liest das ein 30 jähriger RL-Stürmer die grosse Hoffnung sein soll, könnte man heulen
1. Man weiß nie ob ein Sturmer gut funktioniert nach einem Wechsel. Ducksch war bei uns Mega, überall anders nicht.
Girth war in Meppen super, bei uns nicht. Hanslik ebenso. Es gibt immer wieder Stürmer die irgendwo viele Tore gemacht haben und woanders nicht funktionieren. Dazu kommt das man vorher nicht wissen kann ob ein Hanslik, der aus der 4. Liga kommt, es bei einem 2. Ligisten packt. (aktuell tut er es nicht.)

2. Niemand hat gesagt das Engelmann die große Hoffnung ist bzw sein soll. Stöver hat ihn sich angeschaut, mehr nicht.
Stöver war vor Ort....ob er wegen Engelmann da war wissen wir doch gar nicht.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#82

Beitrag von Nordlicht91 » Fr 15. Nov 2019, 08:31

Könnte auch sein, das Hanslik zum Beispiel dahin verliehen wird .
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4652
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#83

Beitrag von Pike » Fr 15. Nov 2019, 08:34

Das ist der Punkt, man weiß es nicht :)

Also einfach abwarten und schauen und nicht schon wieder meckern usw

diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#84

Beitrag von diaet » Fr 15. Nov 2019, 08:37

Regionalliga kann er auch bei unserer Zweiten spielen. Ne Leihe in Liga 3 würde da sicher mehr Sinn machen, wenn er erst an ein höheres Niveau rangeführt werden soll.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#85

Beitrag von Nordlicht91 » Fr 15. Nov 2019, 08:43

diaet hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 08:37
Regionalliga kann er auch bei unserer Zweiten spielen. Ne Leihe in Liga 3 würde da sicher mehr Sinn machen, wenn er erst an ein höheres Niveau rangeführt werden soll.
Naja ist schon etwas anderes mit Finanziellen Mitteln, der Vergleich zwischen Regionaliga Nord und West.
Bzw. bei Holstein u23, weiß man das es nicht im den Aufstieg geht. Rödinghausen dagegen spielt um den Aufstieg mit.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#86

Beitrag von Jupp » Fr 15. Nov 2019, 09:30

Tauschen. Hanslik gegen Engelmann. Warum so kompliziert?
Dum spiro spero...

diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#87

Beitrag von diaet » Mi 22. Jan 2020, 13:46

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Daniel Hanslik bis zum Saisonende an den Drittligisten F.C. Hansa Rostock aus.
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... a-rostock/

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#88

Beitrag von elber5 » Mi 22. Jan 2020, 14:23

diaet hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 13:46
Fußball-Zweitligist Holstein Kiel leiht Daniel Hanslik bis zum Saisonende an den Drittligisten F.C. Hansa Rostock aus.
https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... a-rostock/
Na dann mal los, vielleicht wird er bei der Kogge ja zum Mann.

Viel Erfolg eine Etage tiefer, Daniel....

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#89

Beitrag von Mag reloadet » Mi 22. Jan 2020, 16:33

Wünsche ihm ausreichend Spielpraxis. Dann kann vielleicht eher beurteilt werden, ob das Potential für die 2 Liga da ist. Viel Erfolg bei Hansa!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #11 - MS - Daniel Hanslik - bis 06/2022

#90

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 22. Jan 2020, 17:34

Da schliesse ich mich an!

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“