Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Lee Jaesung - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Lee Jaesung - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

#1

Beitrag von holzbein » Fr 27. Jul 2018, 19:13

Herzlich willkommen in Kiel, Lee Jaesung!
Here's a warm welcome to Kiel, Lee Jaesung!


Erklärung zum Namen:
Im Koreanischen wird der Familienname vorangestellt, hier: Lee.
Der Vorname besteht fast immer aus zwei Silben, deren romanisierte Form (also deren Schreibweise in lateinischer Schrift) zu einem gewissen Grad der betreffenden Person überlassen wird. Unsere #7 hat sich offenbar für die Romanisierung „Jaesung“ entschieden.


Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein-Homepage, Holstein-Facebook
Jeonbuk Hyundai Motors FC
NDR
KN-Sportbuzzer, nochmal KN-Sportbuzzer
kicker
TM
liga2-online
Frankfurter Rundschau / dpa
90min.de


Spielerprofile:
TM-Profil: Deutsch, English
Wikipedia: Deutsch, English
Zuletzt geändert von holzbein am Fr 27. Jul 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#166

Beitrag von scrambler » Di 13. Nov 2018, 09:39

scrambler hat geschrieben:Lt. Kn hat Lee seinen Nationalcoach um eine Länderspiel Pause gebeten und bleibt in Kiel.
Eine richtige Entscheidung wie ich finde, davon wird Holstein aber auch Lees Fitness profitieren.

Quelle KN vom 13.11.18
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#167

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Di 13. Nov 2018, 13:20

Stolle hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber Lee hin, Lee her und bei all seiner Klasse und theoretischen Leistungsfähigkeit, so kam mir bei einigen seiner letzten Spiele schon manchmal der Gedanke das er in seiner gegenwärtigen Form einem anderen Spieler den Startelfplatz wegnimmt.
Definitiv! Ich finde, daß sich Okugawa sehr gut gemacht hat. Ich glaube, er könnte auch die zentrale Position im OM spielen. Er ist stark am Ball, wendig und schnell, so daß er auch mit Ball vorbeiziehen und in Freiräume spielen kann.
Lee ist wegen der Reisen und der Verletzung derzeit nicht in Form. Sein herausragendes Können hat er, wie ich finde, lediglich in 2-3 Pflichtspielen gezeigt, beeindruckend natürlich gegen den HSV. Man sollte ihm mal eine Pause gönnen und langsam zu sich kommen lassen. Wenn er die nächsten Wochen zur Regenration nutzt und sich "richtig einfindet", dann haben wir hoffentlich in der Rückrunde mit ihm ein Ass im Ärmel ... es muß nur noch Stabilität in die Abwehr kommen ...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#168

Beitrag von scrambler » Di 13. Nov 2018, 19:06

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber Lee hin, Lee her und bei all seiner Klasse und theoretischen Leistungsfähigkeit, so kam mir bei einigen seiner letzten Spiele schon manchmal der Gedanke das er in seiner gegenwärtigen Form einem anderen Spieler den Startelfplatz wegnimmt.
Definitiv! Ich finde, daß sich Okugawa sehr gut gemacht hat. Ich glaube, er könnte auch die zentrale Position im OM spielen. Er ist stark am Ball, wendig und schnell, so daß er auch mit Ball vorbeiziehen und in Freiräume spielen kann.
Lee ist wegen der Reisen und der Verletzung derzeit nicht in Form. Sein herausragendes Können hat er, wie ich finde, lediglich in 2-3 Pflichtspielen gezeigt, beeindruckend natürlich gegen den HSV. Man sollte ihm mal eine Pause gönnen und langsam zu sich kommen lassen. Wenn er die nächsten Wochen zur Regenration nutzt und sich "richtig einfindet", dann haben wir hoffentlich in der Rückrunde mit ihm ein Ass im Ärmel ... es muß nur noch Stabilität in die Abwehr kommen ...
Lee hatte eine längere Schwächephase aber im Spiel gegen Paderborn war Lee m.M.n. wieder auf dem aufsteigendem Ast aber noch lange nicht mit der Leistung wie wir ihn aus Hamburg kennen. Im Rückblick wirklich erstaunlich das Lee sein bestes Spiel - nach jur eienr Wochen Training mit der Mansnchaft- am ersten Spieltag zeigte.
Okugawa ist auf der Außenbahn für 70.Minuten eine mehr als gute Alternative , offensiv schnell und trickreich mit einem gutem Schuß aber auf der zentralem Position muss er noch besser gegen den Ball arbeiten.
Aus diesem Grund wird Walter m.M.n. Lee den Vorrang auf dieser Position (ZM) geben.
Zuletzt geändert von scrambler am Di 13. Nov 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#169

Beitrag von remember21.5.99 » Di 13. Nov 2018, 19:25

scrambler hat geschrieben:Lt. Kn hat Lee seinen Nationalcoach um eine Länderspiel Pause gebeten und bleibt in Kiel.
Eine richtige Entscheidung wie ich finde, davon wird Holstein aber auch Lees Fitness7 Leistung profitieren.

Quelle KN vom 13.11.18
Super! :=H

Gelöschter Nutzer #1

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#170

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Do 13. Dez 2018, 15:22

Auch hier verlinkt.
Sportbuzzer :
Lee im Dauerstress : Asien-Cup statt Erholung

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#171

Beitrag von Lot » Fr 14. Dez 2018, 15:23

Also langsam nervt das.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#172

Beitrag von holzbein » Fr 21. Dez 2018, 12:51


remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#173

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 21. Dez 2018, 13:27

War ja nun selbstverständlich, nachdem Lee zuletzt freundlicherweise hier bleiben durfte! :)

Diesmal danach bitte ausreichend lange Regeneration, haben alle mehr davon. :grin)

Würde mich freuen, falls jemand Videos / Zusammenfassungen der Spiele findet (wenn er denn mitspielt,
wovon ich diesmal ausgehe), wenn er sie an dieser Stelle postet.
lachsmil

Gelöschter Nutzer #1

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#174

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » So 23. Dez 2018, 05:16

Auch hier verlinkt :
Youtube :
Interview mit Lee

Gelöschter Nutzer #1

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#175

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mo 7. Jan 2019, 16:31

Heute war das 1. Spiel von Südkorea bei den Asien Cup gegen Philippinen, welches 1:0 gewonnen wurde. Lee stand 86. Minuten auf dem Platz und wurde ausgewechselt.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#176

Beitrag von C.M. » Mo 7. Jan 2019, 17:14

http://www.the-afc.com/asiancup/videos/ ... hilippines
b3g1nn3r hat geschrieben:Heute war das 1. Spiel von Südkorea bei den Asien Cup gegen Philippinen, welches 1:0 gewonnen wurde. Lee stand 86. Minuten auf dem Platz und wurde ausgewechselt.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#177

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 7. Jan 2019, 18:50

lachsmil

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#178

Beitrag von remember21.5.99 » Di 8. Jan 2019, 15:01

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... -sudkorea/

Schade übrigens, dass sich anscheinend alle Koreaner hier aus dem Forum verabschiedet haben.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#179

Beitrag von elber5 » Mi 9. Jan 2019, 07:22

remember21.5.99 hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... -sudkorea/

Schade übrigens, dass sich anscheinend alle Koreaner hier aus dem Forum verabschiedet haben.
Wenn das mal überhaupt Koreaner waren...habe da meine Zweifel K-)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

#180

Beitrag von VierVierZwo » Mi 9. Jan 2019, 18:52

elber5 hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... -sudkorea/

Schade übrigens, dass sich anscheinend alle Koreaner hier aus dem Forum verabschiedet haben.
Wenn das mal überhaupt Koreaner waren...habe da meine Zweifel K-)
Was sonst? Japaner?
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“