Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Mathias Honsak - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2019

#1

Beitrag von holzbein » Mo 16. Jul 2018, 17:08

Herzlich willkommen in Kiel, Mathias Honsak!


Medienberichte zur Leih-Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer
kicker


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Kielfan_Carl
3 Bälle
Beiträge: 262
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:15
kicktipp-Gold: 2019/20
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#61

Beitrag von Kielfan_Carl » Fr 17. Mai 2019, 22:04

Joschi hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Großartig Geld sollte man für Honsak nicht in die Hand nehmen. Dann sollte man ihn lieber einem seiner vielen anderen ausländischen Interessenten überlassen, die ihn vielleicht dringender brauchen. Kann für uns auf der linken Außenbahn niemals erste Wahl sein. Als Backup vielleicht noch eine Überlegung, aber dann wie gesagt nur gegen kleines Geld.

Keine Ahnung welche Ansprüche du hast aber entweder warst du nicht im Stadion oder du hast einfach nur eine merkwürdige Wahrnehmung..
Lässt sich zu leicht abkochen und vergibt zu viele Chancen. Ist einigermaßen schnell und ein sympathischer Typ. Aber mental eben nicht stark genug. Das reicht halt in der Summe meiner Meinbung nach nicht für eine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen können sollte. Vielleicht entwickelt er sich, vielleicht nicht.
Um den Aufstieg mitspielen?
Der zweite große Umbruch in der dritten 2.-Liga- Saison steht bevor und hier wird vom Aufstieg geredet?
Honsak finde ich super. Junger, technisch starker Spieler, der uns in der zweiten Liga sehr gut weiterhelfen kann!

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#62

Beitrag von Claus mit C. » Fr 17. Mai 2019, 22:16

Kielfan_Carl hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Großartig Geld sollte man für Honsak nicht in die Hand nehmen. Dann sollte man ihn lieber einem seiner vielen anderen ausländischen Interessenten überlassen, die ihn vielleicht dringender brauchen. Kann für uns auf der linken Außenbahn niemals erste Wahl sein. Als Backup vielleicht noch eine Überlegung, aber dann wie gesagt nur gegen kleines Geld.

Keine Ahnung welche Ansprüche du hast aber entweder warst du nicht im Stadion oder du hast einfach nur eine merkwürdige Wahrnehmung..
Lässt sich zu leicht abkochen und vergibt zu viele Chancen. Ist einigermaßen schnell und ein sympathischer Typ. Aber mental eben nicht stark genug. Das reicht halt in der Summe meiner Meinbung nach nicht für eine Mannschaft, die um den Aufstieg mitspielen können sollte. Vielleicht entwickelt er sich, vielleicht nicht.
Um den Aufstieg mitspielen?
Der zweite große Umbruch in der dritten 2.-Liga- Saison steht bevor und hier wird vom Aufstieg geredet?
Honsak finde ich super. Junger, technisch starker Spieler, der uns in der zweiten Liga sehr gut weiterhelfen kann!
...und uns nach dem 3. und letzten AZUBI-Jahr in Liga 2 zum Aufstieg in Liga 1 sehr behilflich sein könnte /wird ...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#63

Beitrag von schwarkman » Mi 29. Mai 2019, 15:51

"Der erweiterte Kader des U21-Nationalteams für die EM-Vorbereitung mit dem Länderspiel gegen Frankreich (11. Juni in Hartberg):"

mit Mathias Honsak

http://www.spox.com/at/sport/fussball/o ... aimer.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#64

Beitrag von holzbein » Mi 12. Jun 2019, 16:07

Auch hier verlinkt:
Andi7098 hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 15:52
Wo landet Wandervogel Honsak?

Aus dem Artikel:
„Ich habe schon mit Salzburg geredet. Ich werde eher nicht zurückkommen, es ist wahrscheinlicher, dass ich im Ausland bleibe.“

Gut möglich, dass Holstein Kiel den Youngster fix verpflichtet. „Die Wohnung in Kiel habe ich noch“, grinst der ÖFB-Legionär und erzählt, „Kiel hat Interesse, mich weiter zu verpflichten. Für mich ist das eine Option. Sie geben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt haben wollen und ich habe mich dort auch sehr wohlgefühlt.“ „Jetzt steht für mich mal die EM an…“

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#65

Beitrag von ChrisK2 » Mi 12. Jun 2019, 20:30

Also Daumen drücken, das kein Traumverein auf Ihn aufmerksam wird.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#66

Beitrag von holzbein » Do 13. Jun 2019, 09:05


Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#67

Beitrag von scrambler » Mo 17. Jun 2019, 16:00

heute abend geht die U21 EM los mit dabei ist wahrscheinlich M.Honsak

U21 Österreich - U21 Serbien: Mögliche Aufstellungen

Österreich: A. Schlager - Ingolitsch, Lienhart, Posch, Ullmann - Danso, X. Schlager - Horvath, Wolf, Honsak - Kalajdzic

Ersatz: Pentz - Friedl, Gluhakovic, Karic, Maresic, Balic, C. Baumgartner, Ljubic, D. Ljubicic, Grbic, Kvasina

Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#68

Beitrag von elber5 » Mo 17. Jun 2019, 19:20

Honsak in der Startaufstellung, zur Halbzeit führen die Ösis durch ein Tor von Wolf 1:0

Mario

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#69

Beitrag von Mario » Mo 17. Jun 2019, 19:44

Honse schon mit einigen Gelegenheiten... präsentiert sich gut.. leider..

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#70

Beitrag von PavelDobry » Mo 17. Jun 2019, 19:55

Die Ösis vergeben aber auch Chancen. Honsak mit einer auffälligen Partie, schnell, wendig, dribbelstark, wie man ihn kennt!
Zuletzt geändert von PavelDobry am Mo 17. Jun 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Mario

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#71

Beitrag von Mario » Mo 17. Jun 2019, 20:11

Honse ausgewechselt..

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#72

Beitrag von elber5 » Di 18. Jun 2019, 07:26

und 2-0 gewonnen

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#73

Beitrag von Heinz Holstein » Di 25. Jun 2019, 19:37

Da ist wohl noch einiges widersprüchlich bzw. ungeklärt... Salzburg plant nicht mit ihm, MH will nicht zurück und hat noch seine Wohnung und n Kiel.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fuss ... Honsak-und
https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... l-mathias-
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hons ... interesse/
http://www.spox.com/at/sport/fussball/z ... -kiel.html
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#74

Beitrag von South Central » Do 4. Jul 2019, 18:34

Honsi hat heute seine Wohnung geräumt.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: #09 - LA - Mathias Honsak - bis 06/2019 (Leihe)

#75

Beitrag von Miles » Do 4. Jul 2019, 22:07

Hmm, wäre ganz interessant zu wissen, weshalb es nichts mit einer Verpflichtung geworden ist. Zu teuer? Oder schätzt FW Baku und Atanga stärker ein?

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“