Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Stefan Thesker - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2023

#1

Beitrag von holzbein » So 24. Jun 2018, 19:55

Herzlich willkommen in Kiel, Stefan Thesker!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kicker
KN-Sportbuzzer
liga2-online
liga-zwei.de
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#2

Beitrag von holzbein » So 24. Jun 2018, 20:10

Weitere Forumsreaktionen finden sich im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#3

Beitrag von FriesenKieler » So 24. Jun 2018, 20:17

Weiß nicht viel über sein Spiel und können,aber jemand der menschlich so ne Nummer bringt (https://www.google.de/amp/s/sports.vice ... heinen-271), naja :roll: :|

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#4

Beitrag von holzbein » So 24. Jun 2018, 20:19

Thesker hat neben IV auch oft LV gespielt:
https://www.transfermarkt.de/stefan-the ... saison=ges

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#5

Beitrag von holzbein » So 24. Jun 2018, 20:25

FriesenKieler hat geschrieben:Weiß nicht viel über sein Spiel und können,aber jemand der menschlich so ne Nummer bringt (https://www.google.de/amp/s/sports.vice ... heinen-271), naja :roll: :|
Ist sicher ein sehr peinlicher und unprofessioneller Moment von ihm gewesen.
Aber solche Eskapaden scheinen sich ja nicht wiederholt zu haben, da muss man vielleicht keinen grundsätzlich schwierigen Charakter erwarten.

Theskers Erklärungen zu seiner Entgleisung in dem folgenden Artikel würde ich vorerst als sehr glaubwürdig ansehen:
http://www.nordbayern.de/sport/ex-kleeb ... -1.6951392

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#6

Beitrag von matten » So 24. Jun 2018, 20:45

Herzlich Willkommen in Kiel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#7

Beitrag von Hawkeye » So 24. Jun 2018, 20:46

Auch von mir ein Willkommen...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#8

Beitrag von FriesenKieler » So 24. Jun 2018, 21:13

Sorry, aber die Entschuldigung ist eine Aufzählung von Nichtgründen! Wer sich anderen ob des Einkommens überlegen fühlt, egal ob unter Alkoholeinfluss oder nicht und Worte wie “Mißgeburt“ nutzt, offenbart wessen Geistes Kind er ist. Teenager war er da auch nicht mehr. Ich bleibe skeptisch, denn für mich zählen Werte abseits des Platzes ebenso wie darauf.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#9

Beitrag von Stolle » So 24. Jun 2018, 21:15

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Ottmar Walter
1 Ball
Beiträge: 35
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 13:37
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#10

Beitrag von Ottmar Walter » So 24. Jun 2018, 21:51

Moin Moin Herr Thesker, herzlich Willkommen hier an der Küste. Die Combo Thesker/Schmidt sieht doch sehr vielversprechend aus.

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#11

Beitrag von skorpion1211 » So 24. Jun 2018, 22:39

FriesenKieler hat geschrieben:Sorry, aber die Entschuldigung ist eine Aufzählung von Nichtgründen! Wer sich anderen ob des Einkommens überlegen fühlt, egal ob unter Alkoholeinfluss oder nicht und Worte wie “Mißgeburt“ nutzt, offenbart wessen Geistes Kind er ist. Teenager war er da auch nicht mehr. Ich bleibe skeptisch, denn für mich zählen Werte abseits des Platzes ebenso wie darauf.
Alter, komm mal runter von Deinem hohen Ross. Kein Mensch geht ohne begangene Fehler von dieser Erde....

:shock: K-)

Herzlich Willkommen!!!

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#12

Beitrag von vorstopper57 » So 24. Jun 2018, 22:46

skorpion1211 hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:Sorry, aber die Entschuldigung ist eine Aufzählung von Nichtgründen! Wer sich anderen ob des Einkommens überlegen fühlt, egal ob unter Alkoholeinfluss oder nicht und Worte wie “Mißgeburt“ nutzt, offenbart wessen Geistes Kind er ist. Teenager war er da auch nicht mehr. Ich bleibe skeptisch, denn für mich zählen Werte abseits des Platzes ebenso wie darauf.
Alter, komm mal runter von Deinem hohen Ross. Kein Mensch geht ohne begangene Fehler von dieser Erde....

:shock: K-)

Herzlich Willkommen!!!
lachsmil

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#13

Beitrag von zeet » So 24. Jun 2018, 22:57

Vergiss es FriesenKieler sucht sich erstmal alte negativ Storys raus, und wenn er eine Findet, dann ist der Betroffene Spieler für Holstein nach seinen Ansichten nicht tragbar.

Herzlich Willkommen in Kiel Stefan Thesker
Nur Holstein Kiel

Holsteiner Jung
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:53

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#14

Beitrag von Holsteiner Jung » So 24. Jun 2018, 23:10

Vom Namen und der Vita her ein Hammerneuzugang.

Und ein weiterer Beleg für die tolle Entwicklung der letzte 24 Monate!!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #xx - IV - Stefan Thesker - bis 06/2021

#15

Beitrag von remember21.5.99 » So 24. Jun 2018, 23:17

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen in Kiel und bei Holstein @Stefan Thesker!

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“