Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Benjamin Girth - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Benjamin Girth - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

#1

Beitrag von holzbein » Fr 15. Jun 2018, 11:07

Herzlich willkommen in Kiel, Benjamin Girth!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Meppen
KN-Sportbuzzer
NOZ
kicker
SHZ
liga-zwei.de
liga3-online
NDR


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#196

Beitrag von Stolle » Di 9. Apr 2019, 11:16

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#197

Beitrag von Mag reloadet » Sa 20. Apr 2019, 15:50

Macht gerade das 2:0 und sichert damit wohl den Aufstieg für Osnabrück

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#198

Beitrag von Stolle » Sa 20. Apr 2019, 16:35

Ach ja, den hat uns der Walter vergrault, hätte bei uns sicher noch einige Male richtig gestanden und trifft jetzt nächste Saison gegen uns.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#199

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 20. Apr 2019, 16:49

Manchen wird das Thema auch nie langweilig

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#200

Beitrag von Stolle » Sa 20. Apr 2019, 16:56

Nee, echt nicht.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#201

Beitrag von matten » Sa 20. Apr 2019, 16:58

Stolle hat geschrieben:Ach ja, den hat uns der Walter vergrault, hätte bei uns sicher noch einige Male richtig gestanden und trifft jetzt nächste Saison gegen uns.
Den hat Walter nicht vergrault, der wollte ihn garnicht haben, das ist noch eine Altlast von Becker
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#202

Beitrag von Stolle » Sa 20. Apr 2019, 17:08

Stimmt, Walter wollte ja unbedingt den Evina haben...
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#203

Beitrag von Mad Mario » Sa 20. Apr 2019, 17:12

Einen richtigen MS hätte wir gut gebrauchen können.
Oku und Honsak sind als zentrale Stürmer einfach sinnlos.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#204

Beitrag von Mag reloadet » Sa 20. Apr 2019, 17:13

Stolle hat geschrieben:Stimmt, Walter wollte ja unbedingt den Evina haben...
Wie viele Minuten Einsatzzeit hat der bislang bekommen?

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#205

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 20. Apr 2019, 17:16

Girth for President :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#206

Beitrag von noorpirat » Sa 20. Apr 2019, 17:58

Den Stürmer Girth werden wir zur nächsten Saison höchst wahrscheinlich erneut sehen, vielleicht ist er im Kieler Kader oder vielleicht mit der Osnabrücker Mannschaft im Holsteinstadion. Warum auch nicht, nach meinem Empfinden ist er ein sympathischer Mensch.

Bei der Rotation im Osnabrücker Kader in der Rückrunde und den entsprechenden Einsatzzeiten sind 6 Tore überaus anerkennenswert. Zzgl der 2 Hinrundentore für die KSV in Liga 2 ist es jetzt schon ein ordentlicher Arbeitsnachweis für einen Stürmer für diese Saison.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Holsteiner Jung
2 Bälle
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Mai 2016, 12:53

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#207

Beitrag von Holsteiner Jung » So 21. Apr 2019, 01:07

Durfte/musste mir heute ansehen wie er gegen den Letzten (!!!!!) der 3. Liga gefühlte 10 Chancen wegschenkt, um dann in der 89. zu treffen. Herzlichen Glückwunsch dazu....

Es hat schon Gründe warum er an Serra nicht vorbei gekommen ist und es auch nie wird. Dennoch ist er für die 3. Liga ein Guter, für die 2. jedoch nicht!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#208

Beitrag von BWR » So 21. Apr 2019, 04:00

Holsteiner Jung hat geschrieben:Durfte/musste mir heute ansehen wie er gegen den Letzten (!!!!!) der 3. Liga gefühlte 10 Chancen wegschenkt, um dann in der 89. zu treffen. Herzlichen Glückwunsch dazu....

Es hat schon Gründe warum er an Serra nicht vorbei gekommen ist und es auch nie wird. Dennoch ist er für die 3. Liga ein Guter, für die 2. jedoch nicht!
Das können wir auch :mrgreen:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

MaryLou
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 14:41

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#209

Beitrag von MaryLou » So 21. Apr 2019, 22:24

noorpirat hat geschrieben:Warum auch nicht, nach meinem Empfinden ist er ein sympathischer Mensch.

Ohja, und darüber hinaus charakterlich absolut integer und auch unter Alkoholeinfluss noch ein Vorbild an Stil & Grandesse.
Ließ dies schon sein Torjubel beim 1:0 gegen den SV Meppen, immerhin den Verein, der ihn groß rausgebracht hat und der ihm alles Gute beim KSV gewünscht hat, vermuten, dürfte sein gestriger Balkon- Auftritt mit Megafon den letzten Zweifel an obenstehender Einschätzung beseitigt haben.

In diesem Sinne hoffe ich persönlich, dass die Störche ihm in beiden Partien seine spielerischen Grenzen aufzeigen können.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #30 - MS - Benjamin Girth - bis 06/2021 - derzeit verliehen

#210

Beitrag von remember21.5.99 » So 21. Apr 2019, 23:33

MaryLou hat geschrieben:
noorpirat hat geschrieben:Warum auch nicht, nach meinem Empfinden ist er ein sympathischer Mensch.

Ohja, und darüber hinaus charakterlich absolut integer und auch unter Alkoholeinfluss noch ein Vorbild an Stil & Grandesse.
Ließ dies schon sein Torjubel beim 1:0 gegen den SV Meppen, immerhin den Verein, der ihn groß rausgebracht hat und der ihm alles Gute beim KSV gewünscht hat, vermuten, dürfte sein gestriger Balkon- Auftritt mit Megafon den letzten Zweifel an obenstehender Einschätzung beseitigt haben.

In diesem Sinne hoffe ich persönlich, dass die Störche ihm in beiden Partien seine spielerischen Grenzen aufzeigen können.
Nanu, warum denn, wenn du ihn doch so schätzt?

Hm. Verstehe ich nicht. :hm:

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“