Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Jannik Dehm - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Jannik Dehm - Im Ligakader 07/2018 bis 06/2021

#1

Beitrag von holzbein » So 10. Jun 2018, 13:15

Herzlich willkommen in Kiel, Jannik Dehm!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
kicker
NDR


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

Gelöschter Nutzer #1

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#31

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mo 17. Dez 2018, 20:09

Stolle hat geschrieben:Klar, beim Fußball sollte man schon einen Spieler mit einem anderen vergleichen können und dürfen, gerade bei einer ähnlichen Verwendung, im Sport wird sich nun mal gemessen und verglichen, an Ergebnissen, Zeiten usw., nicht schlimmes bei.
Tja, wird sich halt nie ändern bei den Menschen, wird immer auf die Finger des anderen geschaut, weshalb Missgunst, Neiddebatten usw. entstehen. Man vergleicht immer irgendwas mit jemanden.
Gerade beim Fussball sollte man damit aufhören. Wie gesagt, als nächstes vergleichen wir Ter Stegen mit Kronholm. Kimmich mit Meffert und Serra mit Lewandowski. Ist doch alles nicht zielführend. Jeder einzelne Spieler hat seine Fähigkeiten, weshalb er es in den elitären "Club des Profifussballs" geschafft hat. Die Spieler unterscheiden sich im Handlungsgeschick, in den Ballfertigkeiten, der Übersicht und was weiß ich wie vielen Faktoren noch.

Und ja, vll. hätte in dem Fall Czichos bessere Lösungen gefunden, dafür trifft Wahl in einem anderen Fall bessere Lösungen. Ist für mich immer zu pauschal zu sagen, der und der Spieler ist um "Welten besser" um gleichzeitig den eigenen Spieler zu denunzieren.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#32

Beitrag von Stolle » Mo 17. Dez 2018, 20:28

Da ist wiederum was dran, allerdings ging es hier ja um Vergleiche zwischen 2 Spieler eines Vereins, welche in einer ähnlichen Leistungsklasse, einen ähnlichen Zweck für den Verein und für das Team erfüllen sollen und es wurden nicht Äpfel mit Birnen oder Serra mit Lewandowski verglichen und da sollte, gerade im gutbezahlten Profifußball, ein Vergleich schon erlaubt sein.

Ich weiß aber was Du meinst, alles gut :)weih1
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#33

Beitrag von ChrisK2 » Mo 17. Dez 2018, 20:32

holzbein hat geschrieben:Bei dem Bild-Link greift vermutlich dein Werbeblocker.

Alternativ hier dasselbe Video auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=1Oel1C1qAt8
Ja der Werbeblocker wird es wohl sein. Danke für den anderen Link, dort sieht man alles wichtige.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#34

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 17. Dez 2018, 21:28

b3g1nn3r hat geschrieben:... Ist das ein Thread über Jannik Dehm - daher Thema verfehlt...
lachsmil

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#35

Beitrag von holzbein » Mo 4. Feb 2019, 09:08

holzbein hat geschrieben:Aber schade, dass er nur für zwei Jahre unterschrieben hat. Hoffentlich kann man da schon im Laufe der kommenden Saison verlängern, wenn sich abzeichnet, dass Dehm und Holstein gut zusammenpassen.
Da zitiere ich mal mich selbst:
Hoffentlich können wir Dehms Vertrag bald verlängern.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: #xx - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#36

Beitrag von FriesenKieler » Mo 4. Feb 2019, 15:40

holzbein hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Aber schade, dass er nur für zwei Jahre unterschrieben hat. Hoffentlich kann man da schon im Laufe der kommenden Saison verlängern, wenn sich abzeichnet, dass Dehm und Holstein gut zusammenpassen.
Da zitiere ich mal mich selbst:
Hoffentlich können wir Dehms Vertrag bald verlängern.
:grin) Japp

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#37

Beitrag von holzbein » Fr 3. Mai 2019, 17:09


Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#38

Beitrag von Claus mit C. » Do 9. Mai 2019, 20:21

...will unbedingt nach Stuttgart wechseln...

Mario

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#39

Beitrag von Mario » Do 9. Mai 2019, 20:24

Auch so ein Söldner... ohne Identifikation mit seinem Arbeitgeber und seinem Umfeld..

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#40

Beitrag von Birichino » Do 9. Mai 2019, 21:49


noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#41

Beitrag von noorpirat » Fr 10. Mai 2019, 07:43

Das Interesse kann ich nachvollziehen. Jung, mit einer riesigen, nicht zu erwartenden Entwicklung im ersten Jahr in Buli 2. Seine Entwicklung muss noch nicht zu Ende sein.

Da sein Mentor und Förderer Tim Walter wohl zum VfB geht, wird er ebenfalls dorthin wechseln. Das ist leider meine Einschätzung, da ich den Spieler gerne noch ein Jahr länger bei uns gesehen hätte. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

KsvSoWunderschön
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 00:54

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#42

Beitrag von KsvSoWunderschön » Fr 10. Mai 2019, 14:20

Noch dazu läuft der Vertrag 2020 aus. Wenn er nicht verlängern will, ist man schon wieder gezwungen ihn zu verkaufen, um wenigstens eine Ablöse zu bekommen.
#kingsleyschindler

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#43

Beitrag von Joschi » Fr 10. Mai 2019, 14:42

Meiner Ansicht nach spricht das Dehm-Gerücht im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Walter-Wechsel eher dafür, dass Stuttgart sich zwei verschiedene Optionen (Trainer) für die zwei möglichen Zukunftsszenarien offenhalten will. Für einen Abstieg nach Relegation wäre Walter der neue Zweitligatrainer und dann wäre auch Dehm eine nachvollziehbare Personalie.
Aber doch nicht für die Bundesliga. Sollte der VfB die Relegationsspiele erfolgreich gestalten, rechne ich mit einem anderen Trainer als Walter und natürlich auch nicht mit einer Verpflichtung von Dehm.
Diese Zweigleisigkeit würde auch erklären, warum es seitens Stuttgart noch keine offizielle Anrage bei Holstein wegen Walter gab. Ich denke, man wartet ab, wohin die Reise geht.

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#44

Beitrag von Deichläufer1900 » Fr 10. Mai 2019, 15:04

Joschi hat geschrieben:Meiner Ansicht nach spricht das Dehm-Gerücht im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Walter-Wechsel eher dafür, dass Stuttgart sich zwei verschiedene Optionen (Trainer) für die zwei möglichen Zukunftsszenarien offenhalten will. Für einen Abstieg nach Relegation wäre Walter der neue Zweitligatrainer und dann wäre auch Dehm eine nachvollziehbare Personalie.
Aber doch nicht für die Bundesliga. Sollte der VfB die Relegationsspiele erfolgreich gestalten, rechne ich mit einem anderen Trainer als Walter und natürlich auch nicht mit einer Verpflichtung von Dehm.
Diese Zweigleisigkeit würde auch erklären, warum es seitens Stuttgart noch keine offizielle Anrage bei Holstein wegen Walter gab. Ich denke, man wartet ab, wohin die Reise geht.
Die offizielle Anfrage von Stuttgart ist gestern bei Kiel eingegangen : https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... im-walter/

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: #20 - RV - Jannik Dehm - bis 06/2020

#45

Beitrag von Joschi » Fr 10. Mai 2019, 15:24

Deichläufer1900 hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Meiner Ansicht nach spricht das Dehm-Gerücht im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Walter-Wechsel eher dafür, dass Stuttgart sich zwei verschiedene Optionen (Trainer) für die zwei möglichen Zukunftsszenarien offenhalten will. Für einen Abstieg nach Relegation wäre Walter der neue Zweitligatrainer und dann wäre auch Dehm eine nachvollziehbare Personalie.
Aber doch nicht für die Bundesliga. Sollte der VfB die Relegationsspiele erfolgreich gestalten, rechne ich mit einem anderen Trainer als Walter und natürlich auch nicht mit einer Verpflichtung von Dehm.
Diese Zweigleisigkeit würde auch erklären, warum es seitens Stuttgart noch keine offizielle Anrage bei Holstein wegen Walter gab. Ich denke, man wartet ab, wohin die Reise geht.
Die offizielle Anfrage von Stuttgart ist gestern bei Kiel eingegangen : https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... im-walter/
Wenn man nicht ständig am Ball bleibt... :mrgreen:
Na gut. Denn mal los...- Riskant find ich die Lösung ja schon für Stuttgart..

Antworten

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“