Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

#16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

#16 - DM - Philipp Sander - bis 06/2027

#1

Beitrag von holzbein » Fr 27. Apr 2018, 08:36

Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, Philipp Sander!

Genau wie Awuku startet er mit einer erfreulich langen Vertragslaufzeit.


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
KN-Sportbuzzer


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#2

Beitrag von holzbein » Fr 27. Apr 2018, 08:37

Weitere Forumsreaktionen zu Philipps Verpflichtung findet ihr ab diesem Post.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#3

Beitrag von Hawkeye » Fr 27. Apr 2018, 15:55

Ich muss gestehen, ich verfolge unsere U23 nicht so, wie man sollte. Mag jemand schreiben, was PS kann und welche Position er spielt? Danke.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: #xx - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#4

Beitrag von zeet » Mi 23. Mai 2018, 11:56

Also gestern hat Philipp Sander im Ersten Aufstiegsspiel gegen den schwachen Brinkumer SV 3 Tore geschossen, er war immer Anspiel bereitet und hinterließ bei mir einen guten Eindruck, nur heißt das leider noch nichts für die Zweite Liga.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#5

Beitrag von holzbein » Di 3. Jul 2018, 19:24


remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#6

Beitrag von remember21.5.99 » Di 3. Jul 2018, 19:59

Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#7

Beitrag von matten » Di 3. Jul 2018, 20:47

remember21.5.99 hat geschrieben:Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?
Ca. 2-3 Monate, danach sollte es wieder gehen mit Fussballspielen
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#8

Beitrag von Mag reloadet » Di 3. Jul 2018, 20:52

matten hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:Oha. Wünsche gute Besserung!

Was ist denn so üblich bis zur Gesundung nach ner Meniskus-OP?
Wie beim Kreuzbandriß ein gutes halbes Jahr bis wieder Fußball geht und erst gegen Saisonende wieder die alte Form?
Ca. 2-3 Monate, danach sollte es wieder gehen mit Fussballspielen
Wenn es nur der Meniskus ist und nicht noch ein Knorpelschaden, fällt ja gerne zusammen, vorliegt.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#9

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 15. Jul 2019, 04:00

Wer weiß mehr? Mit Philipp Sander & Finn Porath
https://youtu.be/--dhAzZ-yOQ
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#10

Beitrag von holsteinangy » So 18. Aug 2019, 19:15

Weiter so, Phillipp!!!

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#11

Beitrag von THolsteinW Kiel » So 18. Aug 2019, 22:33

Richtig starkes Debüt von ihm in der Startelf bei den Profis! War ja bisher erst eine Minute bei 3:1 gegen den HSV in der 2. Liga auf dem Platz, heute also das Debüt von Beginn an und direkt über 90 Minuten. Immer anspielbereit, abgeklärt und sehr flüssige Ballannahmen und Pässe. Hoffe er wird sich jetzt festspielen, hatte bei ihm schon nach dem Norderstedt Spiel ein gutes Gefühl.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#12

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 19. Aug 2019, 11:10

Freut mich auch das es jemand aus dem Nachwuchs in die Start11 der ersten Mannschaft geschafft hat. Jahre lang 5. und 4. Liga und jetzt 2. Top!

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#13

Beitrag von AHTS » Mo 19. Aug 2019, 11:53

Martin-Kiel hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 11:10
Freut mich auch das es jemand aus dem Nachwuchs in die Start11 der ersten Mannschaft geschafft hat. Jahre lang 5. und 4. Liga und jetzt 2. Top!
Angesichts der Roten Karte für Meffert wird das auch sicher nicht der letzte Einsatz von Beginn an bleiben.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#14

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 19. Aug 2019, 12:05

Sander und Ignovski werden die 6 schon rocken!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: #16 - LA - Philipp Sander - bis 06/2021

#15

Beitrag von Jupp » Mo 19. Aug 2019, 13:43

Philipp wurde hier vor kurzem noch als Spieler gehandelt, den man in Liga 3 oder darunter verleihen wollte. Wir verfolgen seinen Werdegang ja schon etwas länger und sehen seit Monaten eine sehr gute Entwicklung im Gegensatz zu etwa Noah Awuku, der etwas stehen geblieben ist. Sander machte schon letztes Jahr in der Regionalliga mit genialen Pässen in die Schnittstellen der Abwehr und einem hervorragendem Auge den sogenannten Unterschiedspieler aus. Im Trainingslager hatte er dann sein bisher bestes Spiel gegen Mattersburg, den österreichischen Erstligisten als 6er. Dann im ersten Punktspiel der Regionalliga wieder bester Mann und Torschütze zum 1:0. Seitdem wieder im Trainingskader der Ersten. Nun der Einsatz als rechter Verteidiger, als ein Rechtsfuß für die rechte Aussenbahn gebraucht wurde. Für mich eine souveräne Vorstellung mit der nötigen Ruhe am Ball und Konsequenz am Mann. Einer, der einen Weg wie Karazor gehen könnte, nicht nur deswegen haben wir Wohlgemuth deutlichst davon abgeraten, ihn zu verleihen. Manchmal glaubt man ja immer noch, man könne als Fan mit gutem Auge auch noch mal hier und da etwas Einfluss ausüben. Wir drücken Philipp die Daumen, dass es so weiter geht, haben ihm bei der Autogrammstunde kräftig Mut zugesprochen, noch etwas selbstbewusster als im Salmtal aufzutreten und ich glaube, wir sind alle belohnt worden! Immer weiter so! Holstein und das NLZ braucht solche Typen! lachsmil :)-s
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“