Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Der Spielerkader allgemein 2016-2020

Saisonforen der Vorjahre: Spieltage, Medien, Auswärtsfahrten
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Der Spielerkader allgemein

#46

Beitrag von elber5 » Mi 26. Jul 2017, 08:20

holzbein hat geschrieben:Schuld ist hier vermutlich die Beleuchtung von schräg oben.
Dadurch wirken die Nasen größer und oft etwas schief -- und gleichzeitig liegt der Mundbereich im Schatten der Nase, und manche Gesichtslinien sehen aus wie tiefe Furchen.
Naja, vielleicht will man damit ja auch die Gegner einschüchtern...
Unsere Spieler haben solche Nasen, schau dir die Burschen mal in natura und aus der Nähe an. :-D

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Der Spielerkader allgemein

#47

Beitrag von holzbein » Mo 31. Jul 2017, 12:44

Inzwischen ist die Einstiegsseite zu den Spielerprofilen wieder erreichbar, aber die Fotos wurden alle durch einen Platzhalter ausgetauscht.
Analog auch bei den einzlenen Spielerprofilen.

Ich nehme an, im Hintergrund wird gerade irgendwo an den Spielerfotos ge-photoshop-t, bevor bessere Versionen online gestellt werden...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Der Spielerkader allgemein

#48

Beitrag von Claepitaen » Do 28. Dez 2017, 13:20

Vielleicht passt es hier gut hinein. Liga2-online fragt nach der 11 der Hinrunde.
http://www.liga2-online.de/waehlt-jetzt ... -hinrunde/

Und zugleich sucht der NDR die Nordmannschaft des Jahres:
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Wah ... g1094.html

Bisher hat Meppen 46 % und Kiel nur 15 % ;)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Der Spielerkader allgemein

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Do 28. Dez 2017, 20:24

Claepitaen hat geschrieben:Vielleicht passt es hier gut hinein. Liga2-online fragt nach der 11 der Hinrunde.
http://www.liga2-online.de/waehlt-jetzt ... -hinrunde/

Und zugleich sucht der NDR die Nordmannschaft des Jahres:
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Wah ... g1094.html

Bisher hat Meppen 46 % und Kiel nur 15 % ;)
Der Zwischenstand auf Liga-Zwei.de ist dagegen faszinierend und hocherfreulich :=H
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Der Spielerkader allgemein

#50

Beitrag von elber5 » Mi 3. Jan 2018, 07:58

Diese Tabellen und Umfragen sind doch eher als Volksbelustigung zu betrachten

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Der Spielerkader allgemein

#51

Beitrag von matten » Fr 12. Jan 2018, 09:12

In der heutigen KN stand ein Artikel über Becker und das Trainingslager. Er spricht wohl dort schon mit Spielern bezüglich ihrer auslaufenden Verträge. Bei Kronholm und van de Bergh verlängern sich diese automatisch um ein Jahr, bei entsprechend vielen Einsetzen. Azemi soll noch nach Möglichkeit im Winter abgeben werden.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Der Spielerkader allgemein

#52

Beitrag von elber5 » Mo 15. Jan 2018, 09:48

matten hat geschrieben:In der heutigen KN stand ein Artikel über Becker und das Trainingslager. Er spricht wohl dort schon mit Spielern bezüglich ihrer auslaufenden Verträge. Bei Kronholm und van de Bergh verlängern sich diese automatisch um ein Jahr, bei entsprechend vielen Einsetzen. Azemi soll noch nach Möglichkeit im Winter abgeben werden.
Na, ja, das ist ja wohl auch eine seiner primären Aufgaben. Ich denke das Vertragsgespräche ständiger Bestandteil seiner "to do" Liste sind.

Sprottenstorch
2 Bälle
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 07:39

Re: Der Spielerkader allgemein

#53

Beitrag von Sprottenstorch » Mo 16. Apr 2018, 22:13

https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... rater.html

Laut Hamburger Abendblatt hat es ein Gespräch zwischen Becker und Tietz gegeben...
och nö, ich möchte einen richtigen Fußballtrainer nach dem Ende von Anfang, keinen Sparkassendirektor mit der Ausstrahlung einer weißen Tennissocke...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Der Spielerkader allgemein

#54

Beitrag von schwarkman » Mo 16. Apr 2018, 22:31

Deinen link kann ich nicht öffnen, bzw. ich kann nix lesen. Ich glaube aber, dass der hier, der gleiche ist. Und da geht es auch um das Interesse des HSV an Ralf Becker. Kann ja auch nicht sein, dass es nur um unseren erfolgreichen Trainer geht :cry:
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... rater.html

EDIT: Sehe gerade, die Seite wurde scheinbar nur für zahlungswillige geschaltet.

"Becker im Gespräch beim HSV". Angeblich gab es schon Gespräche

Na toll, nächste Baustelle wird eröffnet

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Der Spielerkader allgemein

#55

Beitrag von DontPanic » Mo 16. Apr 2018, 22:44

Gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber dazu gibts auch was von RaBe:

http://hsv24.mopo.de/2018/04/16/holstei ... -titz.html
Zu den Spekulationen, dass HSV-Coach Christian Titz zu den Kandidaten auf die Anfang-Nachfolge zähle, sagte Becker: „Christian hat eine wahnsinnig schwere Situation mit seiner Mannschaft beim Hamburger SV zu bestehen. Da hat er anderes zu tun, als mögliche Vereinswechsel zu diskutieren.“ Der Holstein-Boss bestätigte indes, sich vor einiger Zeit mit Titz zum Gespräch getroffen zu haben: „Das hatte aber nichts mit der gegenwärtigen Situation zu tun.“

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Der Spielerkader allgemein

#56

Beitrag von ChrisK2 » Mi 18. Apr 2018, 14:55

Scheiss Panikmacher hier

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Der Spielerkader allgemein

#57

Beitrag von Seeblick » Mi 18. Apr 2018, 15:00

Wenn du schlechte Laune hast geh doch bitte mal spazieren, so ein geiles Wetter draußen..

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Der Spielerkader allgemein

#58

Beitrag von Martin-Kiel » Mi 18. Apr 2018, 23:38

Ich frage mich gerade wer von der Start11 realistisch ist zu bleiben. Ich vermute das Herrmann, Kronholm und Van den Berg bleiben . Bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Der Spielerkader allgemein

#59

Beitrag von holzbein » Mi 18. Apr 2018, 23:51

Von unseren regelmäßigen Startelfspielern haben bis auf die Leihspieler ausnahmslos alle noch über diese Saison hinaus laufende Verträge, teilweise sogar bis 2020 oder 2021: Kaderübersicht

Ich gehe davon aus, dass uns nur wenige Spieler verlassen werden, und versuche ansonsten, mich erst damit zu beschäftigen, wenn die Saison abgeschlossen ist und zu diesen Fragen offizielle Meldungen kommen. Sonst mache ich nur mich selbst verrückt.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Der Spielerkader allgemein

#60

Beitrag von holzbein » Fr 22. Jun 2018, 21:15

Beim letzten TM-Update der Marktwerte vor drei Tagen sind drei Spieler unseres bisherigen Kaders auf einen Marktwert von mindestens 2 Mio geklettert:
* Ducksch: 3,0 Mio (vorher 1,75 Mio)
* Drexler: 2,5 Mio (vorher 1,5 Mio)
* Schindler: 2,0 Mio (vorher 1,2 Mio)

https://www.transfermarkt.de/2-bundesli ... tbewerb/L2

Interessant ist, das die zehn wertvollsten Spieler dieses Rankings allesamt nächste Saison erstklassig spielen werden (dazu gehören ja auch Ducksch und Drexler).

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“