#20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19744
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
#20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Herzlich willkommen im Storchennest, Adrián Kaprálik!
Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein
MSK Žilina
kicker
bundesliga.com
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein
MSK Žilina
kicker
bundesliga.com
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
zackmultiengine

- Beiträge: 4212
- Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
- Danksagungen erhalten: 457
- Für Beiträge: 311
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Wer eine Halbzeit stark spielt, kann auch zwei Halbzeiten stark spielen, vielleicht ist er körperlich noch nicht ganz auf dem Stand, wie es sein sollte. Bei allem Respekt vor dem slowakischen Fußball, aber gegen Nürnberg, Bochum und Wolfsburg zu spielen, scheint mir eine größere Herausforderung zu sein als gegen Ruzomberok oder Michalovce.ostseejunkie hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 21:30Na ja, er hat stark begonnen, aber später abgebaut. Wurde zu Recht ausgewechselt. Nach meinem Eindruck läuft es bei ihm gerade nicht so gut.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
Xuan

- Beiträge: 527
- Registriert: Sa 13. Jan 2024, 17:21
- Wohnort: Kiel
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 28
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
War nur durch Fouls zu stoppen, darum die rote Karte und Elfmeter. Seine Schnelligkeit ist beeindruckt und mit Bernhardsson klappt das auch hervorragend.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 21:53Wer eine Halbzeit stark spielt, kann auch zwei Halbzeiten stark spielen, vielleicht ist er körperlich noch nicht ganz auf dem Stand, wie es sein sollte. Bei allem Respekt vor dem slowakischen Fußball, aber gegen Nürnberg, Bochum und Wolfsburg zu spielen, scheint mir eine größere Herausforderung zu sein als gegen Ruzomberok oder Michalovce.ostseejunkie hat geschrieben: ↑Di 28. Okt 2025, 21:30Na ja, er hat stark begonnen, aber später abgebaut. Wurde zu Recht ausgewechselt. Nach meinem Eindruck läuft es bei ihm gerade nicht so gut.
Werden noch viel Freude an ihm haben.
-
matten

- Beiträge: 10963
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 195
- Für Beiträge: 161
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Note 2 sagt doch alles
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
KielKiwi

- Beiträge: 480
- Registriert: Sa 26. Jul 2025, 15:38
- Danksagungen erhalten: 59
- Für Beiträge: 39
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Sehe in ihm einen super Neuzugang, wiederhole es auch noch einmal: Seine Schnelligkeit und Zug zum Tor finde ich jetzt schon genial stark.
Dazu hat er gute Dribblings, nix schnörkeliges sondern effektiv, und wirkt allgemein physisch stark.
Kann sein, dass seine Ausdauer noch etwas aufgebaut werden muss - das ist ja aber das leichteste zu trainieren.
An dem werden wir noch sehr viel Spaß haben, gerade im Zusammenspiel mit Berra. Allgemein sehe ich unsere rechte Seite, in Bestbesetzung, noch einmal als stärker als die linke Schiene.
Mit Kapralik vorn, Berra auf RM und Zec oder besser noch Cvjetinovic auf der rechten IV Position haben wir dort 3 der wohl 10 schnellsten Spieler in der Liga?
Dazu haben Zec und auch Mladen bereits bewiesen Tore, vorallem auch aus der Distanz was uns seit Gigovic Abgang fehlt, zu schießen. Beide sind also mindestens mittelmäßig offensiv begabt und ergänzen uns mit einer zusätzlichen Option Tore aus der Distanz zu erzielen.
Bin gespannt, wie sich das Team im Endeffekt entwickelt, sehe in den Transfers unglaublich viel Potential.
Dazu hat er gute Dribblings, nix schnörkeliges sondern effektiv, und wirkt allgemein physisch stark.
Kann sein, dass seine Ausdauer noch etwas aufgebaut werden muss - das ist ja aber das leichteste zu trainieren.
An dem werden wir noch sehr viel Spaß haben, gerade im Zusammenspiel mit Berra. Allgemein sehe ich unsere rechte Seite, in Bestbesetzung, noch einmal als stärker als die linke Schiene.
Mit Kapralik vorn, Berra auf RM und Zec oder besser noch Cvjetinovic auf der rechten IV Position haben wir dort 3 der wohl 10 schnellsten Spieler in der Liga?
Dazu haben Zec und auch Mladen bereits bewiesen Tore, vorallem auch aus der Distanz was uns seit Gigovic Abgang fehlt, zu schießen. Beide sind also mindestens mittelmäßig offensiv begabt und ergänzen uns mit einer zusätzlichen Option Tore aus der Distanz zu erzielen.
Bin gespannt, wie sich das Team im Endeffekt entwickelt, sehe in den Transfers unglaublich viel Potential.
-
matten

- Beiträge: 10963
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 195
- Für Beiträge: 161
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Adrian Kapralik zwischen Unzufriedenheit und Zuversicht
https://www.kn-online.de/sport/regional ... KZ6ZM.html frei lesbar
https://www.kn-online.de/sport/regional ... KZ6ZM.html frei lesbar
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
ChrisK2

- Beiträge: 7243
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 171
- Für Beiträge: 135
-
Holsteiner1989

- Beiträge: 661
- Registriert: Do 29. Mai 2025, 10:48
- Danksagungen erhalten: 81
- Für Beiträge: 62
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Der soll sich mal keinen Stress machen, hat die Erwartungen bisher voll erfüllt. Super Spieler, der mit besserer Entscheidungsfindung noch wertvoller werden kann!
-
Holsteinluis1900

- Beiträge: 1294
- Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33
- Danksagungen erhalten: 326
- Für Beiträge: 156
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Krapalik wurde für die Slowakische Nationalmannschaft einberufen und wird gegen Nordirland und Deutschland eventuell auf Einsatzzeiten hoffen dürfen!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so .
Herzlichen Glückwunsch und weiter so .
-
Hawkeye

- Beiträge: 4211
- Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Wohnort: In den Weiten von Emk
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 83
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Schön, freut mich...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Xuan

- Beiträge: 527
- Registriert: Sa 13. Jan 2024, 17:21
- Wohnort: Kiel
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 28
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Klasse, hat er verdient.
Zuletzt geändert von Xuan am Sa 8. Nov 2025, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChrisK2

- Beiträge: 7243
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 171
- Für Beiträge: 135
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Wenn er bloß Mitspieler hätte die einen Ball annehmen können oder eine echte Flanke schlagen könnten wäre er noch viel besser, ich kann ihn schon verstehen
-
Holsteinluis1900

- Beiträge: 1294
- Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33
- Danksagungen erhalten: 326
- Für Beiträge: 156
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Laut Instagram Account von der Slowakischen Nationalmannschaft ist Krapalik nicht im Kader, außer ich habe mich verguckt.
Hoffentlich ist er gesund, ansonsten finde ich es extrem ärgerlich wenn es keinen Grund gibt .
Hoffentlich ist er gesund, ansonsten finde ich es extrem ärgerlich wenn es keinen Grund gibt .
-
ChrisK2

- Beiträge: 7243
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 171
- Für Beiträge: 135
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Wenn es zur Belastungssteuerung dient bin ich sehr dafür
-
scrambler

- Beiträge: 13881
- Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
- Danksagungen erhalten: 570
- Für Beiträge: 381
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
lt.Flashcome fehlt Kapralik wegen einer Verletzung
https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=x8KMEWCb
Hoffentlich nicht wieder die Schulter!
https://www.flashscore.de/spiel/fussbal ... d=x8KMEWCb
Hoffentlich nicht wieder die Schulter!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
diaet

- Beiträge: 612
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
- Danksagungen erhalten: 31
- Für Beiträge: 21
Re: #20 - RA - Adrián Kaprálik - bis 06/2029
Holstein-Kiel-Profi verletzt abgereist: Slowakei ohne Adrian Kapralik gegen Deutschland
https://www.kn-online.de/sport/regional ... K2VXI.html (Kostenfrei bis 15:51 Uhr)
Die Abreise von der Nationalmannschaft war demnach eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nach aktuellem Stand steht einem Einsatz in Kaiserslautern nichts im Wege.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... K2VXI.html (Kostenfrei bis 15:51 Uhr)
Die Abreise von der Nationalmannschaft war demnach eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nach aktuellem Stand steht einem Einsatz in Kaiserslautern nichts im Wege.