Shūto Machino - Im Ligakader 07/2023 bis 07/2025

... und ihr weiterer Werdegang - Einmal Storch, immer Storch
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Shūto Machino - Im Ligakader 07/2023 bis 07/2025

Beitrag von holzbein » Do 29. Jun 2023, 09:37

Herzlich willkommen im Storchennest, Shūto Machino!
Here's a warm welcome to Kiel, Shūto Machino!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Shonan Bellmare
kicker
NDR
KN
TM
Bild
liga2-online


Spielerprofile:
TM: English, Deutsch
Wikipedia: English, Deutsch
kicker
DFB

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von matten » So 6. Jul 2025, 13:10

Derreimerle hat geschrieben:
So 6. Jul 2025, 13:07
Siehe KN Matten.. Shuto blieb im Hotel wegen einer Behandlung
lachsmil
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 3875
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 271
Für Beiträge: 177

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von PavelDobry » So 6. Jul 2025, 22:16

Derreimerle hat geschrieben:
So 6. Jul 2025, 13:07
Siehe KN Matten.. Shuto blieb im Hotel wegen einer Behandlung
Oder doch eine Verhandlung?

Kaschi75
3 Bälle
Beiträge: 318
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 22:22
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 2

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Kaschi75 » Mo 7. Jul 2025, 08:31

PavelDobry hat geschrieben:
So 6. Jul 2025, 22:16
Derreimerle hat geschrieben:
So 6. Jul 2025, 13:07
Siehe KN Matten.. Shuto blieb im Hotel wegen einer Behandlung
Oder doch eine Verhandlung?
…zumindest auf der FB-Seite (https://www.facebook.com/share/16ugsAYk ... tid=wwXIfr) ist Shuto beim Baseball wieder zu sehen.

koul
5 Bälle
Beiträge: 1860
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 45

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von koul » Sa 12. Jul 2025, 20:20

Pokert Rebbe zu hoch? Sehr spannend. Ich könnte mit beiden Szenarien gut leben, aber 10 Mio Ablöse (+-) wären mir dann doch etwas lieber…

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von matten » Sa 12. Jul 2025, 21:31

koul hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 20:20
Pokert Rebbe zu hoch? Sehr spannend. Ich könnte mit beiden Szenarien gut leben, aber 10 Mio Ablöse (+-) wären mir dann doch etwas lieber…
Was hast Du denn davon :hm:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von matten » Sa 12. Jul 2025, 21:56

So ist der Stand bei Gladbach-Wunschspieler Machino
https://www.90min.de/so-ist-der-stand-b ... er-machino
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

koul
5 Bälle
Beiträge: 1860
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 45

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von koul » Sa 12. Jul 2025, 22:21

matten hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 21:31
koul hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 20:20
Pokert Rebbe zu hoch? Sehr spannend. Ich könnte mit beiden Szenarien gut leben, aber 10 Mio Ablöse (+-) wären mir dann doch etwas lieber…
Was hast Du denn davon :hm:
Konkretisiere: … würden dem VEREIN mehr bringen, als ein Verbleib…

Fördekicker
4 Bälle
Beiträge: 892
Registriert: Di 23. Aug 2022, 11:22
Danksagungen erhalten: 320
Für Beiträge: 167

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Fördekicker » So 13. Jul 2025, 16:01

matten hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 21:56
So ist der Stand bei Gladbach-Wunschspieler Machino
https://www.90min.de/so-ist-der-stand-b ... er-machino
Rebbe zieht durch, Preisschild 10 Mio nach wie vor aktuell.
Aber viel interessanter, dass Gladbach immer noch Interesse zu haben scheint.
Dachte die würden jetzt Alternativen verpflichten und hätten Machino bei dem Preis "abgehakt".
Tja wohl doch nicht so ganz. Es bleibt spannend.

Und passend dazu heute anscheinend Machino-Tag auf Insta.
Also der wird noch voll als zum Team gehörig promotet und macht dabei auch mit. Gut so.

PFHP
2 Bälle
Beiträge: 117
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:25
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von PFHP » Mo 14. Jul 2025, 16:37

Moin...Machino war zumindest heute nicht im Training auf dem Platz.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6969
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Pike » Mo 14. Jul 2025, 18:39

Kann mir auch vorstellen das er sich überwiegend jetzt individuell Fit halten soll. Eine Verletzung wäre jetzt für alle ein Desaster.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 7623
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 105
Für Beiträge: 96

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Claus mit C. » Mo 14. Jul 2025, 19:30

Pike hat geschrieben:
Mo 14. Jul 2025, 18:39
Eine Verletzung wäre jetzt für alle ein Desaster.
Vor allem für die "Möchtegernabwerber" :whistle: ...

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6969
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Pike » Mo 14. Jul 2025, 19:47

Nein für alle gleich.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 7623
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 105
Für Beiträge: 96

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Claus mit C. » Mo 14. Jul 2025, 20:12

Pike hat geschrieben:
Mo 14. Jul 2025, 19:47
Nein für alle gleich.
Du wirst schon genau wissen, wie das gemeint war...

Holsteinluis1900
4 Bälle
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33
Danksagungen erhalten: 326
Für Beiträge: 156

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Holsteinluis1900 » Mo 14. Jul 2025, 20:26

Plea wechselt wohl für 4 Millionen nach Eindhoven.
So könnte ein Dominoeffekt entstehen.
Es bleibt spannend und Rebbe hoffentlich knallhart.

Holsteiner1989
4 Bälle
Beiträge: 661
Registriert: Do 29. Mai 2025, 10:48
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 62

Re: #18 - MS - Shūto Machino - bis 06/2027

Beitrag von Holsteiner1989 » Mo 14. Jul 2025, 20:35

Glaube Machino ist sich schon lange einig mit Gladbach und man trifft sich am Ende bei 7-8 Millionen. Mit den neuen Plea Millionen werden die ihr Angebot von 5 Millionen sicherlich nochmal erhöhen.

Zurück zu „Ehemalige Holsteiner ...“