Vielleicht rechnet Rebbe mit entsprechend hohen Transfereinnahmen im Sommer die diesen Transfer möglich machen.
Die TV Einnahmen sind bei einem Abstieg der KSV liegen im oberem Drittel der 2.Liga wir wären nicht völlig verarmt.
Man darf auch nicht vergessen das Holtby ab Juli von der Gehaltsliste runter ist.
Keine Frage die 3 Millionen sind nicht wenig aber für einen umworbenen 22j. Spielmacher nicht unangemessen.

