#38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 14538
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 15
Für Beiträge: 5

#38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025 - derzeit verliehen

Beitrag von holzbein » Do 31. Mär 2022, 16:20

Herzlichen Glückwunsch zum Profivertrag, Nico Carrera!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
KN
TM
liga2-online


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia (folgt)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 7873
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Stolle » Di 24. Jan 2023, 15:27

Also will man ihn um jeden Preis loswerden, egal wohin.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Holsteinluis1900
3 Bälle
Beiträge: 281
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Holsteinluis1900 » Di 24. Jan 2023, 15:43

Stolle hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 15:27
Also will man ihn um jeden Preis loswerden, egal wohin.
Finde ich ein bisschen hart formuliert. Zwickau könnte genau die richtige Station für ihn sein, um sich weiterzuentwickeln. Stand jetzt würde ich ihn an Rapps stelle auch nicht aufstellen, Gebt ihm ein Jahr 3.te Liga , dann könnte er weiter Erfahrung sammeln, sich entwickeln.
Dein Satz hört sich ja an , als wäre der FSV Zwickau der letzte Dorfverein :) , sie halten sich mit Verhältnismäßig wenig Mitteln seit ca. 7Jahren gut in der 3ten Liga, haben eine nette Fanszene und ein vernünftiges Stadion. Dazu ein eher ruhiges Umfeld. Würde mir sogar wünschen, das er dort Spielpraxis sammeln könnte

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 7873
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Stolle » Di 24. Jan 2023, 19:47

Wo gerade die KSV doch ein Ausbildungsverein sein und Spieler weiterentwickeln, von Erlösen leben soll und dann gibt man sein Tafelsilber weg?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 5811
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 17

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von alter treuer storch » Di 24. Jan 2023, 19:51

Verleihen ist doch nicht weggeben sondern Weiterentwicklung durch Spielpraxis.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 7873
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Stolle » Di 24. Jan 2023, 20:02

Ist wirklich immer noch von einer Leihe die Rede? dann kann man es sich noch hinreden.....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1258
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 4

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Peter Mandel » Di 24. Jan 2023, 20:05

Stolle hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 19:47
Wo gerade die KSV doch ein Ausbildungsverein sein und Spieler weiterentwickeln, von Erlösen leben soll und dann gibt man sein Tafelsilber weg?
Carrera mit "Tafelsilber" Holsteins zu vergleichen kann nur ein vorgezogener Aprilscherz sein. Diese ganz Mär vom Ausbildungsverein mit den sich stets wiederholenden Formulierungen: "den nächsten Schritt zu machen" gehen mir langsam auf den berühmten "Zeiger". Es reicht bei ihm und auch den anderen Spielern der hochgezogenen U 23 weder für die dritte und schon gar nicht für die 2.BL. Das sind genau die - von mir etwas respektlos -genannten "Karteileichen, die den Etat in der Gesamtsumme zu Lasten von Spielern mit Qualität belasten. Am Beispiel König (jetzt MSV Duisburg) wird dies nochmals deutlich. Jetzt hofft man plötzlich auch noch auf "Berti," nachdem er einmal das Tor und den Querbalken des Tores traf. Davor wrr 1;5 Jahre Nichts. Geht's noch besser? Darüber hinaus möchte ich von einem neuen Spieler auf die Frage nach seinem Ziel, gerne einmal die Antwort " Ich möchte mit Holstein etwas reißen, bzw. gewinnen" lesen oder hören, anstelle des "nächsten Schrittes". Das wäre doch mal ein anspruchsvollerer Ansatz.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 5811
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 17

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von alter treuer storch » Di 24. Jan 2023, 20:21

Den Satz würde ich lieber von Herrn Schneekloth und Herrn Schwenke hören.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Wir alle sind Holstein Kiel

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1258
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 4

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Peter Mandel » Di 24. Jan 2023, 20:42

alter treuer storch hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 20:21
Den Satz würde ich lieber von Herrn Schneekloth und Herrn Schwenke hören.
In dieser Kombination wäre es natürlich noch zielführender.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 7873
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 9

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Stolle » Di 24. Jan 2023, 21:24

Herr Mandel, sorry das ich den Aussagen der bei Holstein handelnden Personen Vertrauen geschenkt habe, es hörte sich doch alles so schön an!?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 3607
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 11

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von elber5 » Mi 25. Jan 2023, 10:18

Stolle hat geschrieben:
Di 24. Jan 2023, 20:02
Ist wirklich immer noch von einer Leihe die Rede? dann kann man es sich noch hinreden.....
Hier steht auch das es eine Leihe sein soll.....

https://www.liga3-online.de/fsv-zwickau ... im-anflug/

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 745
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 25. Jan 2023, 11:52

Zwickau also. Immerhin spielt er da in einem richtigen Stadion, denn selbst Zwickau hat uns das voraus.

zackmultiengine
4 Bälle
Beiträge: 1122
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von zackmultiengine » Mi 25. Jan 2023, 12:40

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 11:52
Zwickau also. Immerhin spielt er da in einem richtigen Stadion, denn selbst Zwickau hat uns das voraus.
Solange uns Zwickau nur eine seelenlose 0815-Arena ohne Charme und Flair voraus hat, bin ich beruhigt.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 4424
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 4
Für Beiträge: 4

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Claus mit C. » Mi 25. Jan 2023, 13:37

Ich hatte früher mal ne "Carrera-Bahn", die wurde auch ganz schnell wieder eingemottet ;) ...

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 745
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 25. Jan 2023, 14:35

zackmultiengine hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 12:40
THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 11:52
Zwickau also. Immerhin spielt er da in einem richtigen Stadion, denn selbst Zwickau hat uns das voraus.
Solange uns Zwickau nur eine seelenlose 0815-Arena ohne Charme und Flair voraus hat, bin ich beruhigt.
Flair oder Charme ist immer so eine Sache. Mir ist so ein Stadion wie in Regensburg, Chemnitz oder Dresden mittlerweile deutlich lieber als unsere Kiste. Dresden nenne ich deshalb, weil auch an dem Stadion absolut nichts besonders ist. Betonklotz und fertig. Was erwartet man denn hier? Allianz Arena in klein? Anfield in modern und kleiner? Veltins Arena mit Dach nur in ebenfalls kleiner? Ich will die verdammte Lizenz nicht verlieren und Fußball in einem echten Stadion schauen und nicht auf Gerüsten. Mittlerweile kann hier auch gerne ne graue Schüssel entstehen, hauptsache es wird mal was gemacht in dieser Schnarch-Stadt.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 3606
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 26
Für Beiträge: 17

Re: #38 - IV - Nico Carrera - bis 06/2025

Beitrag von Pike » Do 26. Jan 2023, 11:51

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... h-zwickau/

NICO CARRERA WECHSELT AUF LEIHBASIS NACH ZWICKAU

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“