#20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 13824
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von holzbein » Fr 25. Jun 2021, 17:42

Herzlich willkommen im Storchennest, Fiete Arp!

(Vollständiger Name: Jann-Fiete Arp)


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP FC Bayern
kicker
NDR
KN
bild.de
MOPO
TM
liga2-online
sport.de
90min.de


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von RodgauKieler » Mi 22. Jun 2022, 17:23

Immer schön Panik schüren. Paaaanik
"Impfung rettet Leben und Kultur"

kielerjung1986
2 Bälle
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:13

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von kielerjung1986 » Mi 22. Jun 2022, 18:45

Vielleicht wollen seine berater auch einfach zu viel Gehalt rausschlagen und es liegt gar nicht an stöver???

Benutzeravatar
Kloppi
4 Bälle
Beiträge: 584
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:12
Wohnort: Block I

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Kloppi » Mi 22. Jun 2022, 20:30

Klar sind noch andere Vereine im Spiel.

Holsteinluis1900
3 Bälle
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Holsteinluis1900 » Mi 22. Jun 2022, 21:53

Bleibt doch mal etwas locker… ich bin mir sicher das Fiete bald einen Vertrag hier unterschreiben wird. Bei seinem echten Neuanfang , wird es ihm denke ich kaum, um das dickste Gehalt gehen . Sondern um ein ruhiges , gutes Umfeld . Das kann Kiel ihm bieten. Außerdem fühlt er sich in der Mannschaft aller Ansicht nach Pudelwohl! Vor kurzem waren die Jungs zusammen auf der Kieler Woche, bei guter Laune .

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1133
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von etl97 » Do 23. Jun 2022, 06:36

Naja , ums Geld muss es Ihm wahrscheinlich nicht mehr gehen...

Wertschätzung ist doch mittlerweile das große Schlagwort ! ;)

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 518
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Joschi » Do 23. Jun 2022, 09:29

Ganz verständlich ist es für mich nicht, dass man noch nicht zu Potte gekommen ist. Schließlich ist die Wechselabsicht doch schon lange klar. Sonst hätte Holstein im Einverständnis mit Arp ja nicht vorsorglich eine Sondergenehmigung von Bayern für die weitere Trainingsteilnahme Arps in Kiel erwirkt.
Vielleicht denkt Arps Agentur ja, sie hätte hier nach wie vor einen potentiellen Starspieler unter Vertrag und meint jetzt jedes kleine Detail und jede Option ausverhandeln zu müssen. Das wäre allerdings aus meiner Sicht eine krasse Verkennung der Interessenlagen. Nach den bisher im Herrenbereich gezeigten Leistungen sollte er meiner Meinung nach eher dankbar sein, nochmal die Chance eines Einstiegs in die zweithöchste Spielklasse zu bekommen. Das Risiko liegt aus meiner Sicht hier doch klar bei Holstein. Sollten sich bei den Verhandlungen jetzt Konfliktfelder aufgetan haben, sollte man das Ganze lieber lassen und einen etablierten Spieler mit Zweitligaformat verpflichten.
Zumindest könnte man sich vom Verein aus mal über den Stand der Dinge äußern um unnötige aber verständliche Spekulationen im Umfeld zu vermeiden.

Benutzeravatar
Storch1989
4 Bälle
Beiträge: 753
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Storch1989 » Do 23. Jun 2022, 09:32

Habt doch einfach mal Geduld. Er ist da, und er bleibt.
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 4008
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von alter treuer storch » Do 23. Jun 2022, 10:34

Storch1989 hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 09:32
Habt doch einfach mal Geduld. Er ist da, und er bleibt.
genau, gekommen um zu bleiben.
:-sign :-sign :-sign
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.

die2lustigen3
3 Bälle
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:52

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von die2lustigen3 » Do 23. Jun 2022, 10:41

Joschi hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 09:29
Ganz verständlich ist es für mich nicht, dass man noch nicht zu Potte gekommen ist. Schließlich ist die Wechselabsicht doch schon lange klar. Sonst hätte Holstein im Einverständnis mit Arp ja nicht vorsorglich eine Sondergenehmigung von Bayern für die weitere Trainingsteilnahme Arps in Kiel erwirkt.
Läuft die Leihe nicht noch wie üblich bis 30.6.? Der frühe Trainingsbeginn ist ja nur dieser eigenartigen Veranstaltung im Winter geschuldet.
`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 518
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Joschi » Do 23. Jun 2022, 11:13

die2lustigen3 hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 10:41
Joschi hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 09:29
Ganz verständlich ist es für mich nicht, dass man noch nicht zu Potte gekommen ist. Schließlich ist die Wechselabsicht doch schon lange klar. Sonst hätte Holstein im Einverständnis mit Arp ja nicht vorsorglich eine Sondergenehmigung von Bayern für die weitere Trainingsteilnahme Arps in Kiel erwirkt.
Läuft die Leihe nicht noch wie üblich bis 30.6.? Der frühe Trainingsbeginn ist ja nur dieser eigenartigen Veranstaltung im Winter geschuldet.
Ja, die Leihe läuft bis 30.6. aber üblich wäre es, dass der Spieler die Vorbereitung auf die anschließende Saison mit dem Stammverein absolviert, in diesem Fall also Bayern. Deshalb hatte Holstein eine Absprache mit dem Einverständnis der Bayern, dass Arp zunächst hier weiter trainiert. Eben wahrscheinlich im Wissen, dess der Vertrag mit Arp in beiderseitigem Einvernehmen (Bayern/Arp) ja aufgelöst werden sollte.

Stefan Raab
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 15:21

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Stefan Raab » Do 23. Jun 2022, 13:39

Holsteinluis1900 hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 21:53
Bleibt doch mal etwas locker… ich bin mir sicher das Fiete bald einen Vertrag hier unterschreiben wird. Bei seinem echten Neuanfang , wird es ihm denke ich kaum, um das dickste Gehalt gehen . Sondern um ein ruhiges , gutes Umfeld . Das kann Kiel ihm bieten. Außerdem fühlt er sich in der Mannschaft aller Ansicht nach Pudelwohl! Vor kurzem waren die Jungs zusammen auf der Kieler Woche, bei guter Laune .
Sehr gut, damit sie sich weiterhin so effizient anstecken, sie lernen einfach nicht dazu....
Echt schade und sehr bedauerlich daumenrunter

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Stolle » Do 23. Jun 2022, 13:57

Jo, am Kölschstand ist immer Party on, gehört zum Leben dazu.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

matten
5 Bälle
Beiträge: 6382
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von matten » Do 23. Jun 2022, 14:24

Der Abgang von den Bayern hat der Sportvorstand bestätigt, steht nur nicht zu wann
https://www.fussballtransfers.com/a8637 ... sst-bayern
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... e-arp.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holsteinluis1900
3 Bälle
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 14:33

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Holsteinluis1900 » Do 23. Jun 2022, 16:30

Stefan Raab hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 13:39
Holsteinluis1900 hat geschrieben:
Mi 22. Jun 2022, 21:53
Bleibt doch mal etwas locker… ich bin mir sicher das Fiete bald einen Vertrag hier unterschreiben wird. Bei seinem echten Neuanfang , wird es ihm denke ich kaum, um das dickste Gehalt gehen . Sondern um ein ruhiges , gutes Umfeld . Das kann Kiel ihm bieten. Außerdem fühlt er sich in der Mannschaft aller Ansicht nach Pudelwohl! Vor kurzem waren die Jungs zusammen auf der Kieler Woche, bei guter Laune .
Sehr gut, damit sie sich weiterhin so effizient anstecken, sie lernen einfach nicht dazu....
Echt schade und sehr bedauerlich daumenrunter
Das ist doch wirklich eine unnötige Debatte… wenn sie nicht zusammen feiern/ unterwegs sind, wird gemeckert das es keine Mannschaft ist … so hat sich nunmal eine Mannschaft entwickelt , die gut miteinander kann! Und das ist absolut vom Vorteil. Es sollte keinem Verboten sein , ein Volksfest wahrzunehmen . Dieser Corona Wahnsinn, so gefährlich dieser Virus auch für den einzelnen Menschen sein kann, wird nunmal an unserer Seite bleiben . In gewisser Weise gilt es damit nun zu leben. Da gehört es also auch dazu, das die Spieler etwas unternehmen dürfen :)

Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 1435
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Re: #20 - MS - Fiete Arp - bis 06/2022 (Leihe)

Beitrag von Mad Mario » Do 23. Jun 2022, 16:44

Wer den Mitgliedern einer Kontaktsportart Vorwürfe macht, weil diese gemeinsam unter freiem Himmel unterwegs sind hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Das Verhalten erhöht in keiner Weise die Infektionsgefahr und ist daher völlig legitim.
Nicht umsonst ist die Kieler Woche richtig gut besucht und wird gut angenommen. Egal ob geimpft, genesen, geboostered oder Impfkritiker...alle wollen offensichtlich endlich mal wieder ein halbwegs normales Leben führen. Und eine open-air-Veranstaltung wie die Kieler Woche kommt dafür ja nun echt wie gerufen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“