#06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von holzbein » Mo 15. Jun 2020, 15:45

Herzlich willkommen in Kiel, Ahmet Arslan!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von BWR » Do 8. Apr 2021, 14:37

Dafür.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Mag reloadet
4 Bälle
Beiträge: 851
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Mag reloadet » Do 8. Apr 2021, 15:21

elber5 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 08:01
kielerjung1986 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 07:01
Wieder in nur 5 Minuten Spielzeit gute Ansätze gezeigt.. porath/hauptmann/mees haben genug möglichkeiten bekommen, sich zu beweisen...

Arslan wäre jetzt mal an der Reihe. Wofür schenkt man einem Spieler das Vertrauen für einen 4!!! Jahresvertrag? Wenn man dann nichtmal das Vertrauen für zumindest mal 45 minuten gibt?
Da gebe ich dir recht, Ahmet sollte jetzt vielleicht einmal von Beginn an auf dem Platz stehen. Der Bursche ist ein Techniker, dazu torgefährlich und hat gute Ideen im Spiel. Außerdem sind seine Standards um Längen besser als die, die wir derzeit im Spiel zu sehen bekommen. Kalt wie Hundeschnautze, das haben wir doch in den Elfmeterschießen zur Genüge zur Kenntnis nehmen dürfen....Forza Ahmet......
Volle Unterstützung!

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 2017
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von VIECH » Do 8. Apr 2021, 15:24

Absolut. Ich bin auch dafür, wieder mit Girth in der Sturmspitze anzufangen und mit Lee selbstverständlich auf seiner angestammten Position. OW muss auch mal beweisen, dass er dem Kader vertraut und jeder wichtig ist. Ansonsten wären seine Äußerungen dahingehend nämlich leider nur substanzlose Worthülsen.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“