#06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von holzbein » Mo 15. Jun 2020, 15:45

Herzlich willkommen in Kiel, Ahmet Arslan!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
NDR
kicker
KN-Sportbuzzer
Lübecker Nachrichten
Reviersport
TM


Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia

Benutzeravatar
Storch1989
3 Bälle
Beiträge: 420
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Storch1989 » Di 19. Jan 2021, 08:52

Storch Andre hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 19:44
Ole sollte ihm im nächsten Spiel von Beginn für Mühling bringen! Die Chance hat er mittlerweile verdient! Langsam kann man auch den 4 Jahres Vertrag verstehen, obwohl der echt ungewöhnlich war!
Finde ich auch. Mühling braucht mal eine Pause.
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1621
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Storch Andre » So 24. Jan 2021, 15:33

Storch1989 hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 08:52
Storch Andre hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 19:44
Ole sollte ihm im nächsten Spiel von Beginn für Mühling bringen! Die Chance hat er mittlerweile verdient! Langsam kann man auch den 4 Jahres Vertrag verstehen, obwohl der echt ungewöhnlich war!
Finde ich auch. Mühling braucht mal eine Pause.
Wir wurden nicht erhört! :-D Aber immerhin steigt bei Mühling die Formkurve langsam wieder an! Aber, dass Arslan nun gar nicht gespielt hat :hm:

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3508
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Seeblick » Mo 25. Jan 2021, 10:11

Denkt mal wieder an Schweinsteiger, auch er hatte Phasen, wo viele gedacht haben, er braucht eine Pause, kann nicht mehr die Leistung bringen.
Mühling hat soviel Erfahrung, der wird sich zurück boxen. Ähnlich wie auf Serra setzt Ole wohl auch auf Mühling. Im Moment ja mit Recht.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Claus mit C. » Mo 25. Jan 2021, 18:53

Arslan hat den Luxus, sich innerhalb von sage und schreibe 4 Jahren beweisen zu können. Innerhalb dieser Zeit werden eigentlich höchstens nur echte Rohdiamanten zu einer unbezahlbaren Reife geschliffen. Kann mich an keinen ähnlich langen Vertrag erinnern :hm: ...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11151
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von holzbein » Sa 30. Jan 2021, 11:55


ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3235
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von ChrisK2 » Sa 30. Jan 2021, 12:19

Ich hoffe ja das er heute mal spielen darf

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Claus mit C. » Fr 19. Feb 2021, 18:29

Wenn Arslan nicht endlich gegen Fürth seine Startelfprimäre erhält dann sauf ich den Kübel Wasser leer, den er z. B einem Terodde leicht und locker reichen könnte. Er hätte sich den Einsatz schon mit den beiden sicher verwandelten Elfern im Pokal längst verdient...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von scrambler » Fr 19. Feb 2021, 22:10

Claus mit C. hat geschrieben:
Fr 19. Feb 2021, 18:29
Wenn Arslan nicht endlich gegen Fürth seine Startelfprimäre erhält dann sauf ich den Kübel Wasser leer, den er z. B einem Terodde leicht und locker reichen könnte. Er hätte sich den Einsatz schon mit den beiden sicher verwandelten Elfern im Pokal längst verdient...
Arslan ist aber kein Neuner wie Terodde sondern eine hängende Spitze die sich zwischen offensivem Mittelfeld und Sturmspitze positioniert. Denke nicht das Arslan in der Startelf steht dann müsste man Mühling oder Hauptmann rausnehmen.
Ich rechne damit das wir mit Lee auf der Neun beginnen .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 19. Feb 2021, 22:25

Eine Variante, in der Wechselweise Lee oder Arslan vorne reingehen, respektive im OM spielen könnte aber auch eine Interessante Variante sein
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3235
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von ChrisK2 » Sa 20. Feb 2021, 10:28

Die wäre für uns interessant, aber für den Gegner viel zu überraschend :lola: . Ich glaub nicht das er spielen darf, nicht mal 15 min.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von BWR » Sa 20. Feb 2021, 13:45

Ich weiß nicht. Wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass man Arslan nicht besonders gut einschätzen kann, weil er in der 2. Liga bisher wenig gespielt hat. Klar, in Lübeck war er einer der Besten, aber in der Regionalliga. Wieviel er dazugelernt hat, kann man kaum beurteilen. Man sollte Werner da vertrauen, obwohl seine Einschätzung natürlich auch falsch sein kann.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von Claus mit C. » Sa 20. Feb 2021, 19:02

Ein Spieler kann seine Leistung nur tatsächlich im realen Einsatz beweisen. Und dort hatte Arslan, trotz von nur kurzeitiger Dauer, bisher keine negativen Auffälligkeiten gezeigt. Der Trainer sollte deshalb auch mal einen längeren Einsatz riskieren, zumal es keine 100prozentige Alternative gibt...

kielerjung1986
2 Bälle
Beiträge: 96
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:13

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von kielerjung1986 » Do 8. Apr 2021, 07:01

Wieder in nur 5 Minuten Spielzeit gute Ansätze gezeigt.. porath/hauptmann/mees haben genug möglichkeiten bekommen, sich zu beweisen...

Arslan wäre jetzt mal an der Reihe. Wofür schenkt man einem Spieler das Vertrauen für einen 4!!! Jahresvertrag? Wenn man dann nichtmal das Vertrauen für zumindest mal 45 minuten gibt?

elber5
5 Bälle
Beiträge: 2803
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von elber5 » Do 8. Apr 2021, 08:01

kielerjung1986 hat geschrieben:
Do 8. Apr 2021, 07:01
Wieder in nur 5 Minuten Spielzeit gute Ansätze gezeigt.. porath/hauptmann/mees haben genug möglichkeiten bekommen, sich zu beweisen...

Arslan wäre jetzt mal an der Reihe. Wofür schenkt man einem Spieler das Vertrauen für einen 4!!! Jahresvertrag? Wenn man dann nichtmal das Vertrauen für zumindest mal 45 minuten gibt?
Da gebe ich dir recht, Ahmet sollte jetzt vielleicht einmal von Beginn an auf dem Platz stehen. Der Bursche ist ein Techniker, dazu torgefährlich und hat gute Ideen im Spiel. Außerdem sind seine Standards um Längen besser als die, die wir derzeit im Spiel zu sehen bekommen. Kalt wie Hundeschnautze, das haben wir doch in den Elfmeterschießen zur Genüge zur Kenntnis nehmen dürfen....Forza Ahmet......

etl97
4 Bälle
Beiträge: 629
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel

Re: #06 - OM - Ahmet Arslan - bis 06/2024

Beitrag von etl97 » Do 8. Apr 2021, 09:09

Lasst Ihn ran ,warum nicht...

Die Belastung für den Kader ist hoch genug.

Seine Ecke gegen Hdh war zwar auch nicht doll , aber generell hat er schon ein paar gute getreten.

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“