#07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Kaderübersicht, einzelne Spieler, KSV-Verantwortliche, ehemalige Störche
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10920
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von holzbein » Fr 27. Jul 2018, 19:13

Herzlich willkommen in Kiel, Lee Jaesung!
Here's a warm welcome to Kiel, Lee Jaesung!


Erklärung zum Namen:
Im Koreanischen wird der Familienname vorangestellt, hier: Lee.
Der Vorname besteht fast immer aus zwei Silben, deren romanisierte Form (also deren Schreibweise in lateinischer Schrift) zu einem gewissen Grad der betreffenden Person überlassen wird. Unsere #7 hat sich offenbar für die Romanisierung „Jaesung“ entschieden.


Medienberichte zur Verpflichtung:
Holstein-Homepage, Holstein-Facebook
Jeonbuk Hyundai Motors FC
NDR
KN-Sportbuzzer, nochmal KN-Sportbuzzer
kicker
TM
liga2-online
Frankfurter Rundschau / dpa
90min.de


Spielerprofile:
TM-Profil: Deutsch, English
Wikipedia: Deutsch, English
Zuletzt geändert von holzbein am Fr 27. Jul 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 326
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von hundemann » Mo 1. Feb 2021, 19:41

Es gibt seit ein paar Tagen mal wieder neue Tagebucheintröge. Nur um das noch mal hochzuholen.
Nichts spannendes, aber durchaus interessante Einblicke in sein Leben. Mal etwas anderes wie in finde...

https://pf.kakao.com/_CGzKK

matten
5 Bälle
Beiträge: 5342
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von matten » Do 11. Feb 2021, 13:26

Lee lässt Zukunft weiter offen - Eine Chance für Holstein?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lee- ... tein-kiel/ frei lesbar

koul
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Mettmann

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von koul » Sa 13. Feb 2021, 12:42

Damit Lee bleibt müssten schon einige Faktoren zusammenkommen: Aufstieg, DFB Pokal Halbfinale und zu unattraktive Angebote von anderen 1. Ligavereinen (In- und Ausland). Gerade Letzteres ist schwer vorstellbar :-D

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 3134
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von ChrisK2 » Sa 13. Feb 2021, 13:26

Wenn wir Europa League spielen bleibt er

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 326
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 09:21

Gestern meinte Stefan Hempel, dass Lee wohl mit dem HSV verhandelt und ein Verbleib im Kiel durch ist.
Ist das der kalte Kaffee von neulich, oder gibt es neue News?
In den vergangenen Wochen hat Hempel ja selber mal bei Uwe Stöver nachgefragt und da war es nicht so eindeutig, daher wundert mich seine recht eindeutige Aussage gestern.

Ich hoffe auf kalten Kaffee, aber der Hempel ist recht gut vernetzt.

SchiriO
3 Bälle
Beiträge: 428
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von SchiriO » Di 23. Feb 2021, 09:58

Dass der HSV interessiert ist , ist ja nix neues .

Der Hempel quasselt auch viel wenn der Tag lang ist . Und sein Gehilfe Matuschka noch viel mehr .
Der kann jetzt in Fürther Bettwäsche schlafen.
Die gingen mir gestern richtig auf den Sack. Freuten sich , dass Holstein verloren hat , weil die Mannschaften ja jetzt alle 42 Pkt. haben und die Meisterschaft jetzt ja richtig spannend ist , bla bla..

Zu Lee: gestern hätte er treffen müssen .
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6727
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von Jupp » Di 23. Feb 2021, 13:09

:augreib: Lee und HSV? So blöd kann er nicht sein.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 1748
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von VIECH » Di 23. Feb 2021, 14:15

Jupp hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 13:09
:augreib: Lee und HSV? So blöd kann er nicht sein.
So blöd waren leider schon viele. Aber jeder wie er lustig ist. Naja, noch glaube ich aber nicht wirklich daran.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 326
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 15:36

Naja, so blöd wäre es für ihn nicht.
Finanziell bestimmt ein mehr als deutlicher Sprung + im Zweifel kann er wohnen bleiben wo er sich wohl fühlt.

Es gibt keine Wörter die meine Abneigung zum HSV ausdrücken können, aber rein aus seiner Perspektive macht das schon Sinn.
Er wäre dort einer der Stars und müsste sicherlich nicht um einen Stammplatz bangen. Das wäre bei einem gestandenen Erstligisten schon eher der Fall.

Aber eins sollte er wissen, jeder Spieler wird beim HSV in der Regel schlechter. Da er sich ganz ganz langsam Richtung Herbst seiner Karriere bewegt, kann ihm das vielleicht egal sein.

Ich glaube die Korinthenkacker aus Hamburg würden ihn fürstlich entlohnen.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 1609
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von Storch Andre » Di 23. Feb 2021, 16:18

hundemann hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:36


Ich glaube die Korinthenkacker aus Hamburg würden ihn fürstlich entlohnen.
Gesetzt den Fall, die steigen traditionell wieder nicht auf, bleibt die Frage, womit? Wie viele Neuschulden darf man bei immer mehr schwindenden Eigenkapital denn noch produzieren? Für mich betreibt der Verein sowieso seit Jahren Insolvenzverschleppung! :whistle:

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 326
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 17:17

Storch Andre hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 16:18
hundemann hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:36


Ich glaube die Korinthenkacker aus Hamburg würden ihn fürstlich entlohnen.
Gesetzt den Fall, die steigen traditionell wieder nicht auf, bleibt die Frage, womit? Wie viele Neuschulden darf man bei immer mehr schwindenden Eigenkapital denn noch produzieren? Für mich betreibt der Verein sowieso seit Jahren Insolvenzverschleppung! :whistle:
Für mich auch unbegreiflich wie die sich so über Wasser halten. Die Strahlkraft ist halt noch sehr groß. In irgendeinem Ranking neulich Platz 4 in Deutschland oder so...

Und genau dieser schlechte Umgang mit deren Möglichkeiten treibt mich immer mehr in die tiefste Abneigung. Ich bin sogar so masochistisch veranlagt, dass ich mir jedes Spiel von denen rein ziehe (sofern es die Zeit erlaubt), nur in der Hoffnung die verlieren.

Hier mal ein Beispiel von heute für deren Strahlkraft (*würg*):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 6727
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von Jupp » Di 23. Feb 2021, 17:47

Der Stegner ist einfach nicht mehr tragbar! :opa: :whiteflag: daumenrunter
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 1748
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: Kiel

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von VIECH » Di 23. Feb 2021, 17:58

Storch Andre hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 16:18
hundemann hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:36


Ich glaube die Korinthenkacker aus Hamburg würden ihn fürstlich entlohnen.
Gesetzt den Fall, die steigen traditionell wieder nicht auf, bleibt die Frage, womit? Wie viele Neuschulden darf man bei immer mehr schwindenden Eigenkapital denn noch produzieren? Für mich betreibt der Verein sowieso seit Jahren Insolvenzverschleppung! :whistle:
Och, dem Hamburger Senat wird schon noch etwas einfallen, um diesen arroganten und völlig über seinen Verhältnissen lebenden Kackverein am leben zu halten.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen. (Benjamin Franklin)

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 326
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 17:59

Ja, eigenartig. Vor allem als Politiker in SH seine offensichtliche Sympathie so auszudrücken (#nurderHSV)
Mal wieder ein Grund für #nurnichtdieSPD.

Wahrscheinlich sitzt der noch im Bauausschuss und vermasselt die Stadionerweiterung. 😉

Zurück zu Lee:
Ich habe auch noch Hoffnung das er bleibt, aber definitiv nur bei Aufstieg. Andere gewichtige Argumente gibt es meiner Meinung nach nicht.
We will see.
Zuletzt geändert von hundemann am Di 23. Feb 2021, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

PavelDobry
4 Bälle
Beiträge: 880
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: #07 - OM - Lee Jaesung - bis 06/2021

Beitrag von PavelDobry » Di 23. Feb 2021, 18:13

Das Wort "abartig" in Verbindung mit einem Politiker zu nennen finde ich absolut unangemessen, auch unabhängig davon, dass es zum damaligen NS-Jargon gehörte und man es deshalb eigentlich nicht mehr verwendet.

Zudem hat Stegner lange Zeit in Hamburg gelebt, deshalb ist eine Verbindung zum HSV nicht so abwegig.

Zurück zu „Spieler und Verantwortliche“