#27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

Kaderübersicht und die einzelnen Störche, Verletzungen, Karten und Sperren
Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 559
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#226

Beitragvon Kieler_27 » Mo 3. Dez 2018, 09:07

@Claepitean

Eine Leistungsexplosion am Anfang der Saison mag für viele Spieler als förderlicher zutreffen. Bei Schindler sehe ich das völlig anders. Er wird seit Jahren beobachtet und die Vereine wissen um seine Stärken. Sonst würden doch nicht wieder diverse Mannschaften zur Transferperiode Interesse zeigen, waren es ja schließlich "nur" wenige Spiele diese Saison mit einer entsprechenden Leistungsssteigerung. Zudem hätte Holstein dann auch einen Ducksch nie leihen dürfen, wonach es diesen Winter erneut aussieht, obgleich er Bankwärmer war. Herrmann war seinerzeit doch auch bei Osna in die Zwote gereicht worden? Schlussendlich sind Schindlers paar wenige Spiele "Durststrecke" anders zu bewerten, als bei anderen Spielern.

@Zeet

Als Alibifußball bezeichne ich einen Spieler, der lediglich Dienst nach Vorschrift verrichtet und urplötzlich Überstunden macht. Aber es ist ja schön, dass du an das Gute in den Menschen glaubst. Für mich ist das alles eine Farce. Aber nun gut, so ist das Geschäft und wenn es für beide Seite zu einer entsprechenden Einigung kommt, soll es mir auch recht sein. Jedes Tor und jede Vorlage von ihm erhöht die zu erzielende Ablöse, mal ganz rational gesprochen. Sollte Düsseldorf ernstes Interesse an einer Verpflichtung von Schindler haben, dann war meine Anregung mit Ducksch wohl doch nicht so verkehrt. ;-)

Im Vergleich zu Becker hat Wohlgemuth wohl seine Hausaufgaben schon lange gemacht. Somit müssen wir auch keine bösen Überraschungen befürchten. Das ist beruhigend.

Benutzeravatar
FriesenKieler
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#227

Beitragvon FriesenKieler » Mo 3. Dez 2018, 15:06

Glaube irgendwie nicht an BuLi bei Ihm. England ok, alles andere würde mich echt eher überraschen

matten
5 Bälle
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#228

Beitragvon matten » Mo 3. Dez 2018, 15:40

Der Sportbuzzer springt ein, in die Gerüchteküche

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... usseldorf/

b3g1nn3r
3 Bälle
Beiträge: 489
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 16:34

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#229

Beitragvon b3g1nn3r » Mo 3. Dez 2018, 15:48

Der Express vermeldete letzten Winter auch schon das Interesse von Köln an Markus Anfang. Wie man im nach hinein erfahren hat, lagen die nicht verkehrt. Da die Gerüchte um Schindler und Düsseldorf wieder vom Express kommen, kann schon was dran sein, was ich insgeheim nicht hoffe. Es bleibt spannend.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3604
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#230

Beitragvon Stolle » Mo 3. Dez 2018, 15:53

matten hat geschrieben:Der Sportbuzzer springt ein, in die Gerüchteküche

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... usseldorf/


Leider schreiben die auch nur hier im Forum ab und haben eigentlich nie mal was neues oder interessantes zur KSV zu vermelden daumenrunter

Jetzt, ohne den zuletzt erfrischend kritischen Opa Geidel wohl noch weniger...........................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
4 Bälle
Beiträge: 1312
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#231

Beitragvon elber5 » Mo 3. Dez 2018, 16:14

Stolle hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Der Sportbuzzer springt ein, in die Gerüchteküche

http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... usseldorf/


Leider schreiben die auch nur hier im Forum ab und haben eigentlich nie mal was neues oder interessantes zur KSV zu vermelden daumenrunter

Jetzt, ohne den zuletzt erfrischend kritischen Opa Geidel wohl noch weniger...........................


Ist ja wie im "Sommerloch" hier, echt lustig. ;)

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#232

Beitragvon Claepitaen » Di 4. Dez 2018, 12:49


Benutzeravatar
FriesenKieler
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#233

Beitragvon FriesenKieler » Di 4. Dez 2018, 13:05

Naja, ich verstehe den Artikel und die Gefühlslage des Schreibers durchaus, aber ist dem wirklich so? Sind das lediglich uninformierte,aus den Fingern gesogene Gerüchte? Da müsste man jetzt im konkreten Fall Holstein die Trefferzahlen auswerten um das zu verifizieren. Zumindest letzte Saison, mit größerer Finanzkraft der Liga über uns und einem größeren Schaufenster für unsere Spieler, war die Trefferquote der Gerüchte beängstigend hoch ;)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#234

Beitragvon schwarkman » Di 4. Dez 2018, 13:49

Naja, letztendlich ist es immer nur "die eine" Meldung, die von den verschiedensten Medien aufgegriffen und immer wieder aufs neue thematisiert wird

matten
5 Bälle
Beiträge: 3177
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#235

Beitragvon matten » Di 4. Dez 2018, 14:30

Laut Sportdirektor gab es aus Düsseldorf bis jetzt keine Anfrage

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5154
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#236

Beitragvon scrambler » Do 6. Dez 2018, 18:45

Im Kicker (Donnerstagsausgabe) steht heute ein längerer Bericht zum möglichem Schindlerwechsel. Lt.Wohlgemuth ist eine Trennung nur dann in Frage kommen wenn die sportlichen Ziele nicht gefährdet werden. Das heißt m.M.n. das man Schindler nur abgibt wenn man entsprechenden Ersatz bekommt. Wohlgemuth sagt aber auch das wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle spielen müssen. Von daher nichts neues und nichts konkretes.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

noorpirat
2 Bälle
Beiträge: 140
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#237

Beitragvon noorpirat » Do 6. Dez 2018, 21:00

scrambler hat geschrieben:Im Kicker (Donnerstagsausgabe) steht heute ein längerer Bericht zum möglichem Schindlerwechsel. Lt.Wohlgemuth ist eine Trennung nur dann in Frage kommen wenn die sportlichen Ziele nicht gefährdet werden. Das heißt m.M.n. das man Schindler nur abgibt wenn man entsprechenden Ersatz bekommt. Wohlgemuth sagt aber auch das wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle spielen müssen. Von daher nichts neues und nichts konkretes.


...... man könnte die Aussage des SD auch so verstehen, dass schlicht Zeit gewonnen werden soll. Abwarten ist die Devise.

Man stelle sich vor, die nächsten Spiele bis Weihnachten bringen die volle Punktzahl, was sind dann die sportlichen Ziele, die nicht gefährdet werden dürfen. Es bleibt spannend, aber irgendwie klingen für mich die Rückmeldungen besser bzw professioneller als im Sommer vor der Wechselperiode..... . 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen ....)

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 5154
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#238

Beitragvon scrambler » Do 6. Dez 2018, 22:03

noorpirat Es bleibt spannend, aber irgendwie klingen für mich die Rückmeldungen besser bzw professioneller als im Sommer vor der Wechselperiode.


Das finde ich auch . Wohlgemuth holt gute Spieler und die Außendarstellung der KSV hat sich unter Wohlegemuth verbessert.
Ich bin sehr gespannt auf die Transfers in der Winterpause !
Holstein Kiel - Tradition seit 1900 .

Benutzeravatar
Hawkeye
4 Bälle
Beiträge: 1031
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#239

Beitragvon Hawkeye » Do 6. Dez 2018, 23:27

Ich bin auch sehr gespannt, wie der Kader Ende Januar aussehen wird.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7932
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: #27 - RA - Kingsley Schindler - bis 06/2019

#240

Beitragvon holzbein » Fr 7. Dez 2018, 11:49



Zurück zu „Der aktuelle Kader“