#14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

Kaderübersicht und die einzelnen Störche, Verletzungen, Karten und Sperren
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 7601
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

#14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#1

Beitragvon holzbein » Do 24. Aug 2017, 18:31

Herzlich willkommen in Kiel, Aaron Seydel!


Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Mainz
KN-Sportbuzzer
kicker
Allgemeine Zeitung
liga-zwei.de


Spielerprofile:
Holstein-HP
TM-Profil
Wikipedia

elber5
4 Bälle
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#76

Beitragvon elber5 » Do 27. Sep 2018, 17:59

Stolle hat geschrieben:Leider auch nur sehr wenig Infos zu Seydel von der KSV, erst gewinnt man den Eindruck es handelt sich nur um eine Kleinigkeit, Reizung, jetzt fällt er Spiel um Spiel aus und es wird nicht neues vermeldet. Der Fußball und auch die KSV wird immer mehr vermarktet, aber mit wichtigen, für die Fans wirklich interessanten Meldungen, hält man sich leider in allen Bereichen doch häufig sehr zurück, schade.

Ansonsten wird auf der Homepage oder im Stadionmagazin fast jeder Furz gefeiert, den ein Spieler gelassen hat.


Zu Top 1: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Zu Top 2: Ich glaube gefurzt hat jetzt keiner beim letzten Training ;)

Benutzeravatar
goalhanger
3 Bälle
Beiträge: 482
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15
Wohnort: Block J

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#77

Beitragvon goalhanger » Do 27. Sep 2018, 19:32

"Lewerenz ist laut Walter auf einem guten Weg und bald zurück".

Das heißt dann wohl, dass Seydel nicht so bald zurück ist. Oder Walter wurde nicht gefragt oder wollte nicht antworten. Schade, Seydel wäre doch in der das Forum dominierenden Stürmerfrage die salomonische Lösung gewesen.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#78

Beitragvon Stolle » Do 27. Sep 2018, 19:56

Den Bild Bericht hatte ich gelesen, da steht nun schon was vom Sprunggelenk, während es bisher hieß Fersenreizung, vernünftige Aussagen vom Verein gibt es nicht.............
Nachfragen will man nicht, weil es dann sicher heißt das man sich das selbst ausdenken soll 8-)

Es dürfte wirklich niemand einen Furz gelassen haben beim Training, denn sonst hätte man schon ein Video dazu on gestellt, bzw. das irgendwie vermarktet, in Dosen gefüllt und beim Citti verkauft etwa :=H
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2545
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#79

Beitragvon Seeblick » Fr 28. Sep 2018, 08:49

So wie die Dose " Aufstiegsluft" , die habe ich auch ergattert.
Was soll man sonst schon machen mit seinen Kröten ?

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#80

Beitragvon Stolle » Fr 28. Sep 2018, 11:09

Laut KN von heute wird bei Seydel jetzt inzwischen von Problemen an der Achillessehne gesprochen............

So gruselig, inzwischen die 3. Version seiner Verletzung und immer nur Spekulationen, nie mal eine klare Aussage, arm.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Kontaktdaten:

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#81

Beitragvon Ruhrpottstorch » Fr 28. Sep 2018, 11:39

... kommt ja auch schon mal vor, dass medizinische Diagnosen etwas Zeit brauchen ... dann ist es vielleicht besser nicht jede Theorie gleich zu veröffentlichen ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#82

Beitragvon Stolle » Fr 28. Sep 2018, 12:32

Ok, auch wieder alles richtig gemacht, man muss es nur verstehen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1670
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Kontaktdaten:

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#83

Beitragvon Ruhrpottstorch » Fr 28. Sep 2018, 13:07

Hab ich nicht gemeint. Ich weiss es schlicht nicht. Du ja aber auch nicht. Ich meine nur wenn man es nicht weiss kann die Aufregung gern mal im Keller bleiben ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#84

Beitragvon Stolle » Fr 28. Sep 2018, 13:43

Ok, es wäre doch aber immer möglich etwas besser zu informieren, die Diagnose der Verletzung unseres Aaron Seydel gestaltet sich derzeit etwas schwierig, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaueres zum weiteren Heilungsverlauf berichten können o.ä.
Ich dachte bisher die KSV beschäftigt Menschen die für so etwas bezahlt werden oder geht wirklich sämtliche Energie in die Marketing Maschinerie?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

HoLsTeInKiEl
1 Ball
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:08

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#85

Beitragvon HoLsTeInKiEl » Do 11. Okt 2018, 15:17

Anscheinend ist es bei Aaron wie schon vermutet eine Fersenreizung, die ihn momentan aufhält. Zumindest wurde dies auch offiziell von Holstein im Vorbericht zum Testspiel gegen Esbjerg genannt.

Quelle: https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... esbjerg-fb

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#86

Beitragvon Stolle » Do 11. Okt 2018, 15:25

Whow, so hartnäckig kann so etwas ein?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2545
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#87

Beitragvon Seeblick » Fr 12. Okt 2018, 10:20

Hoffentlich ist er nach der Pause mal wieder fit. Irgendwie fehlt der mir auf dem Platz

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 3396
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: #14 - MS - Aaron Seydel - bis 06/2019 (Leihe)

#88

Beitragvon Stolle » Di 16. Okt 2018, 22:02

Bei Seydel nichts neues, die Reizung scheint hartnäckig zu sein......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.


Zurück zu „Der aktuelle Kader“