Langfristiger Vertrag für unseren U19-Spieler Till Wiese.
Spätestens zur Saison 2028/2029 soll er in den Lizenzbereich wechseln, deshalb lege ich hier schon einen eigenen Thread für ihn an.
Vorerst wird er aber für unsere U23 und U19 auflaufen.
HP Holstein:
KSV bindet U19-Mittelfeldspieler Till Wiese langfristig
DM - Till Wiese - U19/U23
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: DM - Till Wiese - U19/U23
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Re: DM - Till Wiese - U19/U23
Viel Erfolg auf deinem weiteren sportlichen Weg, vielleicht geht es ja schneller als gedacht in die 2. Liga
-
VIECH

- Beiträge: 8932
- Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
- Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
- Danksagungen erhalten: 854
- Für Beiträge: 549
Re: DM - Till Wiese - U19/U23
Ich hatte erst „Tim Wiese“ gelesen. 
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.
-
Seeblick
- Moderator

- Beiträge: 4847
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 64
Re: DM - Till Wiese - U19/U23
Ganz im Ernst, ich hatte das zuerst auf dem Handy überflogen, und es auch so gelesen 