Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Gut das Rebbe jetzt auf Spieler aus der Region setztHawkeye hat geschrieben: ↑Di 12. Mai 2026, 15:24https://www.youtube.com/watch?v=9NWFbewcBMw
Seine Überlegungen sind ja immer ganz nett aber ich denke, es sind nur Spielereien. Keinen dieser Spieler werden wir hier sehen. Aber ich wollte es hier mal stehen lassen. Kommt ja nicht so häufig vor, dass jemand was zu Kiel macht.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
„Haben es probiert”: Reicht die Qualität von Holstein Kiel für die Spielidee von Trainer Tim Walter?
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 7NK4U.html
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 7NK4U.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
SHZ:
Jubel in Paderborn und Elversberg: Die Lehren für Holstein Kiel (kostenlose Vorlesefunktion)
Jubel in Paderborn und Elversberg: Die Lehren für Holstein Kiel (kostenlose Vorlesefunktion)
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Wenn ich die ganzen kleinen Stolles auf den Fotos sehe dann glaube ich das Jupp bei dem Umbau des Stadions eine ganze Menge mitzureden hat.
https://www.holstein-kiel.de/stadionumb ... gehts-los/
https://www.holstein-kiel.de/stadionumb ... gehts-los/
-
Mad Mario

- Beiträge: 2826
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
- Danksagungen erhalten: 342
- Für Beiträge: 215
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Traurig, dass der nicht unumstittene neue Bürgermeister jetzt erntet, was sein Vorgänger gesät hat
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
Heinz Holstein

- Beiträge: 8009
- Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 32
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Die Einweihung des neuen Stadions wird dann aber sicherlich Landeskönig Ulf vornehmen… oder doch nicht
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
"Prekäre Lage": So reagiert Holstein Kiel auf das DFB-Pokal-Los TSV 1860 München
https://www.kn-online.de/sport/regional ... YG2JI.html
https://www.kn-online.de/sport/regional ... YG2JI.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Holsteiner in NRW

- Beiträge: 3556
- Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
- Danksagungen erhalten: 253
- Für Beiträge: 175
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Könnte sich, im worst case für die sechzger, also für Holstein noch zu einem Freilos entwickeln. Sozusagen kampflos gleich in die 2. Runde. Spannend....
-
die2lustigen3

- Beiträge: 232
- Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:52
- Danksagungen erhalten: 5
- Für Beiträge: 4
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'
-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Das werden die 60 er wohl selbst noch nicht wissendie2lustigen3 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 13:22Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
-
henry

- Beiträge: 3455
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
- Wohnort: Puebla, Mexiko
- Danksagungen erhalten: 17
- Für Beiträge: 13
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.die2lustigen3 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 13:22Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
henry

- Beiträge: 3455
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
- Wohnort: Puebla, Mexiko
- Danksagungen erhalten: 17
- Für Beiträge: 13
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
henry hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 14:52Bei der KGaA wird auf eine Insolvenz gehofft. Die Besitzverhältnisse zwischen HAM und e.V. liegen bei 60/40. So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.die2lustigen3 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 13:22Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.
-
henry

- Beiträge: 3455
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
- Wohnort: Puebla, Mexiko
- Danksagungen erhalten: 17
- Für Beiträge: 13
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
henry hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 14:57henry hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 14:52Bei der KGaA wird auf eine Insolvenz gehofft. Die Besitzverhältnisse zwischen HAM und e.V. liegen bei 60/40. So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.die2lustigen3 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jun 2026, 13:22Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.