Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Live-Übertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Do 29. Mai 2025, 16:52

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=2282

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Di 12. Mai 2026, 15:41

Hawkeye hat geschrieben:
Di 12. Mai 2026, 15:24
https://www.youtube.com/watch?v=9NWFbewcBMw

Seine Überlegungen sind ja immer ganz nett aber ich denke, es sind nur Spielereien. Keinen dieser Spieler werden wir hier sehen. Aber ich wollte es hier mal stehen lassen. Kommt ja nicht so häufig vor, dass jemand was zu Kiel macht.
Gut das Rebbe jetzt auf Spieler aus der Region setzt :-1
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » Mo 18. Mai 2026, 11:58

„Haben es probiert”: Reicht die Qualität von Holstein Kiel für die Spielidee von Trainer Tim Walter?
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 7NK4U.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Di 26. Mai 2026, 10:43


elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von elber5 » Do 28. Mai 2026, 12:03


ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 133

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von ChrisK2 » Do 28. Mai 2026, 17:56

Natürlich den besseren Torwart abgeben, das macht echt Sinn

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von elber5 » Do 4. Jun 2026, 13:10

Wenn ich die ganzen kleinen Stolles auf den Fotos sehe dann glaube ich das Jupp bei dem Umbau des Stadions eine ganze Menge mitzureden hat.

https://www.holstein-kiel.de/stadionumb ... gehts-los/

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2826
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Mad Mario » Do 4. Jun 2026, 13:43

Traurig, dass der nicht unumstittene neue Bürgermeister jetzt erntet, was sein Vorgänger gesät hat
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 8009
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Danksagungen erhalten: 48
Für Beiträge: 32

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Heinz Holstein » Do 4. Jun 2026, 15:46

Mad Mario hat geschrieben:
Do 4. Jun 2026, 13:43
Traurig, dass der nicht unumstittene neue Bürgermeister jetzt erntet, was sein Vorgänger gesät hat
Die Einweihung des neuen Stadions wird dann aber sicherlich Landeskönig Ulf vornehmen… oder doch nicht :hm:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10952
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 194
Für Beiträge: 160

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von matten » So 7. Jun 2026, 13:04

"Prekäre Lage": So reagiert Holstein Kiel auf das DFB-Pokal-Los TSV 1860 München
https://www.kn-online.de/sport/regional ... YG2JI.html
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holsteiner in NRW
5 Bälle
Beiträge: 3556
Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
Danksagungen erhalten: 253
Für Beiträge: 175

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Holsteiner in NRW » So 7. Jun 2026, 15:13

Könnte sich, im worst case für die sechzger, also für Holstein noch zu einem Freilos entwickeln. Sozusagen kampflos gleich in die 2. Runde. Spannend....

die2lustigen3
3 Bälle
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:52
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 4

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von die2lustigen3 » Mo 8. Jun 2026, 13:22

Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 133

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von ChrisK2 » Mo 8. Jun 2026, 14:51

die2lustigen3 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 13:22
Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Das werden die 60 er wohl selbst noch nicht wissen

henry
5 Bälle
Beiträge: 3455
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 13

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von henry » Mo 8. Jun 2026, 14:52

die2lustigen3 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 13:22
Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3455
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 13

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von henry » Mo 8. Jun 2026, 14:57

henry hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 14:52
die2lustigen3 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 13:22
Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Bei der KGaA wird auf eine Insolvenz gehofft. Die Besitzverhältnisse zwischen HAM und e.V. liegen bei 60/40. So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3455
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 17
Für Beiträge: 13

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von henry » Mo 8. Jun 2026, 14:58

henry hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 14:57
henry hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 14:52
die2lustigen3 hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2026, 13:22
Wer tritt denn da überhaupt an? Die KGaA oder der TSV?
Die KGaA hat ja wohl für die Dritte Liga keine Lizenz, aber die Qualifikation für den Pokalist ja über sie gelaufen. Der TSV hat die Kooperation (Verwendung von Namen und Symbolen usw.) gekündigt. Treten wir gegen eine Viertligamannschaft an oder gegen das was von Ismaiks Unternehmen übrig sein wird? Ich Blicke da noch nicht ganz durch.
Bei der KGaA wird auf eine Insolvenz gehofft. Die Besitzverhältnisse zwischen HAM und e.V. liegen bei 60/40. So, wie es Sechziger bei TM erklärt haben, ist noch nicht klar, ob wir gegen eine gute Regionalligamannschaft, die Zweite aus der Oberliga oder eine Amateurmannschaft aus der Bezirksliga antreten. Es wird wohl Seitens des Sponsors eine Klage geben. Es geht nicht nur um die Verwendung von Namen und Symbolen. Es geht um die Verträge, das Stadion und die Trainingsbedingungen. Im Moment ist da nichts.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Zurück zu „Medien 2025/26“