Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
matten

- Beiträge: 10952
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
- Wohnort: Kiel-Hammer
- Danksagungen erhalten: 194
- Für Beiträge: 160
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Kiel ist "langweilig"
https://www.kicker.de/kiel-ist-langweil ... 08/artikel
https://www.kicker.de/kiel-ist-langweil ... 08/artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Von wegen…matten hat geschrieben: ↑Di 23. Sep 2025, 14:06Kiel ist "langweilig"
https://www.kicker.de/kiel-ist-langweil ... 08/artikel
Man braucht nur mal hier ins Forum zu schauen, dann ist die Langeweile vorbei.
Mein Gott Walter
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
bârcul

- Beiträge: 1309
- Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 91
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Holstein Kiel: Abstieg abgehakt, in der 2. Liga angekommen
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bunde ... l-172.html
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bunde ... l-172.html
-
bârcul

- Beiträge: 1309
- Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 91
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Obiger Artikel will aufzeigen, was sich im Vergleich zur Vorsaison ( anhand praesentierter Statistiken ) geaendert hat.
Ein Absatz sticht dabei heraus
Die Begruendung zum diesjaehrigen Verlauf ist jedoch Bloedsinn...
Ein Absatz sticht dabei heraus
Bemerkenswert, wenn verglichen mit der BL Saison, wo die Mannschaft gerade im Schlussabschnitt nochmals Dampf gemacht hatte und eine Menge Tore geschossen hatte.Bei der Anzahl der Sprints in der Schlussviertelstunde belegen sie nur noch Rang 15. Im Schnitt geben sie dann nur noch einen Torschuss ab - und ein Tor haben sie nach der 76. Minute noch gar nicht geschossen.
Die Begruendung zum diesjaehrigen Verlauf ist jedoch Bloedsinn...
Wir haben nun wirklich viel Breite im Kader und reichlich Optionen auf der Bank. Und unzureichende Fitness? Nun ja. Sprechen wir uns wieder am Ende der Saison, ndrHinzu kommen Anzeichen, dass die Kieler entweder nicht körperlich fit genug sind oder aber der Kader nicht breit genug ist
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
Holsteinstadion

- Beiträge: 10168
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
- Danksagungen erhalten: 235
- Für Beiträge: 184
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
-
elber5

- Beiträge: 5813
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
- Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
- Danksagungen erhalten: 140
- Für Beiträge: 102
-
bârcul

- Beiträge: 1309
- Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 91
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
in der ARD Mediathek
Jubiläum: Holstein Kiel feiert 125. Geburtstag
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... VNlbmR1bmc
Alles drin. Hardcore Fans, Szenen vom Deutschen Amateur Finale; KI generierte Meistermannschaft; Schwenke; Aufstiege zur Bundesliga, zur Dritten Liga, zur Zweiten; Rapp; Spiel gegen Gladback '65; Stadion kaputt, Stadion weniger kaputt; Falko Goetz;
Was man so in eine halbe Stunde reingedrueckt bekommt
Jubiläum: Holstein Kiel feiert 125. Geburtstag
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... VNlbmR1bmc
Alles drin. Hardcore Fans, Szenen vom Deutschen Amateur Finale; KI generierte Meistermannschaft; Schwenke; Aufstiege zur Bundesliga, zur Dritten Liga, zur Zweiten; Rapp; Spiel gegen Gladback '65; Stadion kaputt, Stadion weniger kaputt; Falko Goetz;
Was man so in eine halbe Stunde reingedrueckt bekommt
-
Holstein1965

- Beiträge: 4132
- Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
- Danksagungen erhalten: 475
- Für Beiträge: 299
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Klasse gemacht die Doku. Da kommt viel rüber, was Holstein ausmacht und im Anschluss daran habe ich mir dies noch angesehen:
https://www.ardmediathek.de/video/sport ... TVkMzIzMDc
Allein die Ansprache von Trainer Ullmann in der Halbzeitpause hätte einen Oscar verdient gehabt.
https://www.ardmediathek.de/video/sport ... TVkMzIzMDc
Allein die Ansprache von Trainer Ullmann in der Halbzeitpause hätte einen Oscar verdient gehabt.
Mein Gott Walter
-
bârcul

- Beiträge: 1309
- Registriert: Sa 3. Sep 2022, 15:35
- Danksagungen erhalten: 139
- Für Beiträge: 91
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Der Ullmann ist leider ein Jahr spaeter viel zu frueh verstorben.
Er wurde einen Spieltag vor Ablauf der Regionalliga 64/65 entlassen, bei 10 Punkten Vorsprung. War also damals auch schon so, dass Trainer trotz Erfolg gehen muessen
Er wurde einen Spieltag vor Ablauf der Regionalliga 64/65 entlassen, bei 10 Punkten Vorsprung. War also damals auch schon so, dass Trainer trotz Erfolg gehen muessen
-
BWR

- Beiträge: 4006
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
- Wohnort: Zwischen den Stühlen
- Danksagungen erhalten: 117
- Für Beiträge: 72
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Er wurde entlassen, weil er einen der kommenden Gegner (Mönchengladbach, glaube ich) beobachten wollte und vom Verein die Fahrtkosten ersetzt haben wollte. Der damalige Präsident, der Bayer Heinrich Happ, soll ihn mit einem Bierkrug in der Hand im Hinterzimmer der Kneipe, in welcher der Vorstand damals tagte, gefeuert haben (wobei es auch das Gerücht gibt, der Bierkrug habe die Hand verlassen)....
Nach 61 Jahren endlich das große Ziel erreicht - und dann in einem einzigen Jahr alles wieder zunichte gemacht. Holstein Kiel - Tradition seit 1900.
-
Storch Andre

- Beiträge: 4598
- Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
- Wohnort: Preetz
- Danksagungen erhalten: 158
- Für Beiträge: 110
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Das ist der Link zum Sport-Club-Story Beitrag "Jubiläum: Holstein Kiel feiert 125-Jährigen Geburtstag"
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... VNlbmR1bmc
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... VNlbmR1bmc
Infantino muss weg. Die WM mit 48 Topteams wie Curacao, Usbekistan und die Kap Verden ist mindestens super wenn nicht geradezu megagöttlich.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
DANKE Tim Walter für die Rettung der Mannschaft.
-
Holsteiner in NRW

- Beiträge: 3556
- Registriert: Do 10. Jun 2021, 21:55
- Danksagungen erhalten: 253
- Für Beiträge: 175
Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot
Ganz aktuell ne Viertelstunde zu Holstein beim Rasenfunk. Ich finde die Situation ganz gut zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=IpZqLm6OyQI
https://www.youtube.com/watch?v=IpZqLm6OyQI