03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 2:4 i.E.

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Mal wieder ein Sieg fuer die KSV?

Umfrage endete am Mi 3. Dez 2025, 21:40

Dat löppt sik allens wedder trecht!
9
26%
Go mi af mit dat Tünkram!
26
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4847
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 93
Für Beiträge: 64

03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 2:4 i.E.

Beitrag von Seeblick » Fr 31. Okt 2025, 10:33

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des HSV: Rauten-Forum (erfordert Login), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Pflichtspiel gegen den HSV
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Die Auslosung wird am Sonntag 02.11. erfolgen.
Gibt es ein Heimspiel oder gehts wieder auswärts ran ?

Alle infos zur Auslosung im ZDF ab 18:00:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/d ... 6726/34958
:KSV)

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7243
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 171
Für Beiträge: 135

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von ChrisK2 » Di 2. Dez 2025, 17:20

VIECH hat geschrieben:
Di 2. Dez 2025, 09:10
Morgen wird die KSV selbstverständlich gewinnen, denn ich bin im Stadion und jedes Spiel in dieser Saison, wo ich anwesend war, wurde gewonnen. Und das bleibt natürlich auch so.
Jede Serie reißt irgendwann

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 8936
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 855
Für Beiträge: 550

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von VIECH » Di 2. Dez 2025, 17:22

Nee.
Für den Mann mit dem Hammer ist jedes Problem ein Nagel.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9753
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Stolle » Di 2. Dez 2025, 19:49

Es ist nicht einmal im Ansatz realistisch, dass wir mit unserem aktuell zur Verfügung stehenden Kader das morgige Spiel gewinnen könnten.
Ich gehe von einer Niederlage mit 3 Toren Abstand aus,cwenn wir nur defensiv stehen und mauern, versuchen wir mitzuspielen wird's richtig böse..
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7243
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 171
Für Beiträge: 135

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von ChrisK2 » Di 2. Dez 2025, 20:04

Ich glaube das wird richtig schlimm morgen Abend

Reika
5 Bälle
Beiträge: 1878
Registriert: So 17. Jan 2021, 10:04
Danksagungen erhalten: 95
Für Beiträge: 75

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Reika » Di 2. Dez 2025, 20:26

Wer weiß. Gegen Wolfsburg war das Weiterkommen auch nicht zu erwarten.
Aber wenn sie es in Hamburg schaffen sitzt Rapp wieder fester im Sattel und ob das so wünschenswert ist???
Für mich nicht.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 4211
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 83

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Hawkeye » Di 2. Dez 2025, 21:54

Nur war Wolfsburg desolat und hätte dennoch fast noch in Unterzahl genetzt. Der HSV ist ein ganz anderes Kaliber besonders mit den Fans im Rücken.
Die sind gut drauf, besonders nach dem Last-Minute-Sieg gegen Stuttgart.

Ich denke, es wird für unsere Farben ein trostloser Abend. 3:0 HSV.

Die einzige Chance für uns sehe ich, dass wir uns hinten reinstellen und dem HSV das Spiel machen lassen. Dann können die schnellen Außen nicht so agieren und uns nicht auskontern. Dann von unserer Seite Nadelstiche setzen und unseren schnellen Spieler einsetzen. VIelleicht hilft ja ein Standard.
Und der HSV muss so besoffen von sich selbst sein, dass sie uns unterschätzen. Dann geht vielleicht was. Aber bei unserer mentalen Verfassung sehe ich schwarz.
Wir dürfen nicht in Rückstand geraten, dann ist das Spiel gelaufen.
Zuletzt geändert von Hawkeye am Di 2. Dez 2025, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
matten
5 Bälle
Beiträge: 10963
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 195
Für Beiträge: 161

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von matten » Di 2. Dez 2025, 21:57

Irgendwie geht mir dieses Spiel am Ar... vorbei
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 4211
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 83

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Hawkeye » Di 2. Dez 2025, 22:00

Lust habe ich auch nicht....
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 7627
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 98

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Claus mit C. » Di 2. Dez 2025, 22:00

ChrisK2 hat geschrieben:
Di 2. Dez 2025, 20:04
Ich glaube das wird richtig schlimm morgen Abend
Fragt sich nur, für wen oder warum...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 7784
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 138
Für Beiträge: 104

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Interceptor » Di 2. Dez 2025, 22:03

Blöd, die Pokalsensation ist in Hamburg schon perfekt, Sieg in Gladbach :TV1
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 6970
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 881
Für Beiträge: 478

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Pike » Di 2. Dez 2025, 23:31

Interceptor hat geschrieben:
Di 2. Dez 2025, 22:03
Blöd, die Pokalsensation ist in Hamburg schon perfekt, Sieg in Gladbach :TV1
IN Hamburg also noch nicht. Morgen vielleicht.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 8258
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 380
Für Beiträge: 274

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von holli » Mi 3. Dez 2025, 05:11

Schiedsrichter: Tobias Welz
War bei unserem grandiosen 5:1 gegen Augsburg der Spielleiter. :=H
In so schlechten Phasen greift man nach jedem Strohhalm :mrgreen:
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 8258
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 380
Für Beiträge: 274

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von holli » Mi 3. Dez 2025, 05:20

Sollten es mit einem 4-4-2 versuchen.
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 7784
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 138
Für Beiträge: 104

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von Interceptor » Mi 3. Dez 2025, 05:31

So heute gilt es,
@Ultras weniger gesungene Liedtexte, dafür mehr laute, harte KSV , KSV, KSV Anfeuerung rufe :)-s
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 2043
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 50
Für Beiträge: 37

Re: 03.12. 20:45, HSV - Holstein Kiel (DFB-Pokal)

Beitrag von AHTS » Mi 3. Dez 2025, 08:31

Lockeres 3:0 für den HSV, das "am Ende ein Stück weit deutlicher ist als der Spielverlauf".

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2025/26“