grüße Andy.
Mainz
-
Andy_KSV
Mainz
Moin zusammen, keine Ahnung ob jemand mit Chancen rechnet aber wen wird man denn in Mainz antreffen ? Hab richtig bock drauf, kein plan wo man sich treffen könnte (wenn überhaupt was geplant ist) oder wo man parken kann. Freue mich über jede/n einzelnen der da ist! Freiburg war für mich die erste Auswärtsfahrt und es war mega geil! Der Block, die Stimmung, die Leute! Ich muss zugeben das ich spätestens an diesem Tag mein Herz, meine Seele komplett an Holstein verloren hab. Von daher, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter in Mainz anzutreffen :D
grüße Andy.
grüße Andy.
"solange Holstein Lübeck schlägt.."
-
etl97

- Danksagungen erhalten: 66
- Für Beiträge: 33
Re: Mainz
Da es einen Sonderzug gibt , in dem knapp 600 Leute anreisen , wird es wohl keinen gemeinsamen Treffpunkt geben.
Aber warum nicht mal was anleiern?
Forumstreffen etc.
Gibt in Mainz ja genügend gute Spots .
Aber warum nicht mal was anleiern?
Forumstreffen etc.
Gibt in Mainz ja genügend gute Spots .
-
65428

- Danksagungen erhalten: 1
- Für Beiträge: 1
Ab elf geöffnet und in der Nähe des Hauptbahnhofs wäre zum Beispiel das Sixties, ein Pub, in der Großen Langgasse 11.
Außerdem ist samstags Marktfrühstück direkt am Dom. Unter freiem Himmel aber oft ein ganz schönes Gedrängel.
Direkt am Stadion gibt es übrigens nichts, die Mainzer fahren vor dem Spiel auch alle in die Innenstadt.
Außerdem ist samstags Marktfrühstück direkt am Dom. Unter freiem Himmel aber oft ein ganz schönes Gedrängel.
Direkt am Stadion gibt es übrigens nichts, die Mainzer fahren vor dem Spiel auch alle in die Innenstadt.
-
KSV Holstein

Wann startet der Sonderzug in Kiel und wann kommt er in Mainz an? Wo kann man sich anmelden?
-
sommi.2

- Danksagungen erhalten: 2
- Für Beiträge: 2
Schön in Mainz ist auch das Eisgrub, mit selbst gebrautem Bier! Absolut empfehlenswert, nähe Römisches Theater In Mainz.
Da wir einen Familienausflug nach Mainz planen kommen wir erst Samstag Mittag an, aber spätestens abends nochmal ein Bier im Eisgrub!
Da wir einen Familienausflug nach Mainz planen kommen wir erst Samstag Mittag an, aber spätestens abends nochmal ein Bier im Eisgrub!
-
Seeblick
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 57
-
VIECH

- Danksagungen erhalten: 668
- Für Beiträge: 437
Mainz und Umgebung sind absolut zu empfehlen, auch die ganzen Weinfeste in lauen Nächten ganz wunderbar. Gibt so viele tolle Ecken zu entdecken.sommi.2 hat geschrieben: ↑Di 25. Mär 2025, 15:17Schön in Mainz ist auch das Eisgrub, mit selbst gebrautem Bier! Absolut empfehlenswert, nähe Römisches Theater In Mainz.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.