Spiel in Wolfsburg
-
Spiel in Wolfsburg
Hallo, da bislang keine Antwort vom Verein, meine Frage an euch hier im Forum adressiert. Warum gibt es noch keine Karten für das Spiel in Wolfsburg? Ich denke nicht, dass ich in Mitteilung dazu verpasst habe. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass alle Gästekarten bereits verkauft sind. Weiß jemand hier im Forum mehr?
-
- Danksagungen erhalten: 472
- Für Beiträge: 266
Re: Spiel in Wolfsburg
Wie auf der Holstein Seite steht: Es findet keinen freier Vorverkauf statt.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
Das ging voll an mir vorbei. Da ich ins Blaue hinein nur die Bahntickets gekauft habe, werde ich wohl im Stadion woanders einen Platz kaufen müssen.
-
-
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 31
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 11
-
Krankheitsbedingt eine Karte für Block 36 übrig, wer hat Bedarf? Preis 23,33€ Originalpreis selbstverständlich.
Beste Grüße
Beste Grüße
-
- Danksagungen erhalten: 127
- Für Beiträge: 59
Nocheinmal auch hier rein, die Tageskasse in Wolfsburg ist geöffnet! Lasst uns den Block voll machen und unsere Jungs antreiben. Das haben sie verdient .. alle zusammen!
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 115
Ich packe das mal hierher.
Uns hat eine weitere Nachricht aus den USA erreicht, die ich hier einstelle. Zwei Tolkin-Fans (Vater und Sohn) hätten gerne ein abgerissenes Ticket vom ersten Spiel, bei dem Tolkin für Holstein auf dem Platz steht. Ich weiß nicht, ob in Wolfsburg überhaupt noch Tickets abgerissen werden oder alles digital läuft, aber vielleicht tut es ja such ein aufgedruckten Ticket.
Falls jemand mit den Sammlern in Kontakt treten möchte: Bitte PN an mich.
Uns hat eine weitere Nachricht aus den USA erreicht, die ich hier einstelle. Zwei Tolkin-Fans (Vater und Sohn) hätten gerne ein abgerissenes Ticket vom ersten Spiel, bei dem Tolkin für Holstein auf dem Platz steht. Ich weiß nicht, ob in Wolfsburg überhaupt noch Tickets abgerissen werden oder alles digital läuft, aber vielleicht tut es ja such ein aufgedruckten Ticket.
Hi there,
Hope you are well. Apologies for the English, I don't speak German. I am a NYRB season ticket hold and a John Tolkin collector. He is my son's favorite player by some margin. For reference, much of my Tolkin collection is on my instagram at @downtownsoccercards. I am assuming he will make his debut tomorrow, and I am looking to see if it's possible to acquire a physical ticket stub after the game for our collection. We would of course pay for it. If you could point me in the right direction, I would really really appreciate it. Thank you so much in advance.
Regards, ...
-
- Danksagungen erhalten: 222
- Für Beiträge: 166
Wollen für ein abgerissenes Ticket bezahlen?
Verrückt!
Also wenn ich eins hätte, würde ich denen das kostenlos zukommen lassen.

Also wenn ich eins hätte, würde ich denen das kostenlos zukommen lassen.
11. Mai '24...Fußballgeschichte geschrieben!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
14.Januar '25... Championsleaguefinaleverliererbesiger!
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 198
- Für Beiträge: 115
holzbein hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2025, 19:22Ich packe das mal hierher.
Hi there,
Hope you are well. Apologies for the English, I don't speak German. I am a NYRB season ticket hold and a John Tolkin collector. He is my son's favorite player by some margin. For reference, much of my Tolkin collection is on my instagram at @downtownsoccercards. I am assuming he will make his debut tomorrow, and I am looking to see if it's possible to acquire a physical ticket stub after the game for our collection. We would of course pay for it. If you could point me in the right direction, I would really really appreciate it. Thank you so much in advance.
Regards, ...
Update hierzu:
Es gab schon eine erste PN eines Users, der seine online besorgten Tickets bereitstellen würde.
Weil die beiden Tolkin-Fans aus den USA aber explizit nach physischen Tickets gefragt haben: Hat jemand von euch vor, seine Tickets erst heute vor Ort an der Tageskasse zu besorgen? Vielleicht gibt es dort dann physische Tickets, die auch physisch entwertet werden.