Fr. 29.11. 20:30h, FC St. Pauli - Holstein Kiel — 3:1
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 71
- Für Beiträge: 49
Fr. 29.11. 20:30h, FC St. Pauli - Holstein Kiel — 3:1
NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Tja, was soll ich schreiben ?
Die letzten Jahre waren es ein heiße und spannende Duelle, immer hat sich Jeder auf diese Spiele gefreut.
Dieses Jahr wird die Frage sein, welches der beiden die noch schlechtere Mannschaft sein wird.
Sollte erneut so eine desolate unwillige Mannschaft auf dem Platz stehen, muss es Konsequenzen im Verein geben.
Es kann und darf nicht sein, das fast alle Spieler eine höchstens 3.ligawürdige Leistung zeigen.
Also Holstein, jetzt man ran an den Speck, oder es gibt nur Wasser und vertrocknetes Brot !
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Tja, was soll ich schreiben ?
Die letzten Jahre waren es ein heiße und spannende Duelle, immer hat sich Jeder auf diese Spiele gefreut.
Dieses Jahr wird die Frage sein, welches der beiden die noch schlechtere Mannschaft sein wird.
Sollte erneut so eine desolate unwillige Mannschaft auf dem Platz stehen, muss es Konsequenzen im Verein geben.
Es kann und darf nicht sein, das fast alle Spieler eine höchstens 3.ligawürdige Leistung zeigen.
Also Holstein, jetzt man ran an den Speck, oder es gibt nur Wasser und vertrocknetes Brot !
-
- Danksagungen erhalten: 472
- Für Beiträge: 266
Re: Fr. 29.11. 20:30h, FC St. Pauli - Holstein Kiel — 3:1
Aus der Mannschaft würde auch kein anderer Trainer was rausholen. Es fehlt die Qualität.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
In jeden anderen Verein wäre Rapp spätestens jetzt Geschichte. Und auch Wehlmann wegen seiner miserablen Kaderplanung.
-
- Danksagungen erhalten: 14
- Für Beiträge: 8
Ich wiederhole mich. Es reicht nicht. Aber man muss auch konstatieren, dass das Trainerteam es nicht mehr schafft, einen vernünftigen Plan umgesetzt zu bekommen. Inzwischen auch unsere vermeintliche „Spielstärke“ komplett verloren gegangen. Planloses nach vorne schlagen langer Bälle, die Niemand festmachen kann, ist KEIN Plan. Und dann klingelt es regelmäßig hinten und leider mutiert der Keeper auch mehr und mehr zum Unsicherheitsfaktor. Ich bin kein Freund einer Trainerdiskussion, aber das wird jetzt losgehen, weil es aktuell keine Entwicklung mehr gibt, zumindest nicht in eine positive Richtung.
-
- Danksagungen erhalten: 7
- Für Beiträge: 5
Der Trainer muss weg, darüber darf es gar keine Diskussion geben.
-
- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 60
- Für Beiträge: 43
Alles eingepreist. Die Saison ist noch lang. Und wenn schon in LIga 2 ist es auch schön kuschelig...*augenroll*
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
- Danksagungen erhalten: 6
- Für Beiträge: 5
So holt man in Liga 2 auch nix , gar nix
Hund ist wieder drin
Hund ist wieder drin
Holsteiner seit 1998
-
- Danksagungen erhalten: 366
- Für Beiträge: 248
Der KN Ticker dann deutlich realistischer in der Beurteilung des Spiels.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... R6AWM.htmlHolstein Kiel verliert bei einem mutlosen Auftritt gegen Mitaufsteiger St. Pauli verdient mit 1:3. Die Störche waren, die letzten zehn Minuten vielleicht ausgenommen, den Kiezkickern über große Teile des Spiels unterlegen
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
- Danksagungen erhalten: 48
- Für Beiträge: 29
Ist da irgendwas vorgefallen? Man sieht Becker mit Fans am "diskutieren" - anschließend weinend und wird dann getröstet

-
- Danksagungen erhalten: 472
- Für Beiträge: 266
Dann war das Spiel für Jupp ja doch noch positiv.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 23
- Für Beiträge: 12
Rapp wechselt einfach zu viel.So kann das nichts werden.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
-
- Danksagungen erhalten: 180
- Für Beiträge: 116
Vermutlich ist Becker einfach nur bitter enttäuscht. Das war heute ein wichtiges Spiel, welches Aufschluss darüber gibt, ob man eine Chance auf den Relegationsplatz hat. Aber wenn man gegen den direkten Konkurrenten sang und klanglos untergeht, dann wird auch der letzte realisieren, dass es nicht reichen wird.
Zuletzt geändert von PavelDobry am Fr 29. Nov 2024, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagungen erhalten: 88
- Für Beiträge: 64
Claus mit C. hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 22:39Wenn Rapp ein fairer Sportsmann wäre und auch Selbstkritik üben könnte, sollte er in der anschl. PK schon seinen eigenen Rücktritt verkünden...
Originell, muss man dir zugestehen, um dann nach jedem Spiel nicht selber sagen zu müssen, ich fordere Rapp s rausschmiss

Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 64
- Für Beiträge: 56
Mit der gewechselten Elf hätte man starten müssen. Das muss der Trainer doch einfach schon vorher erkennen...
-
- Danksagungen erhalten: 180
- Für Beiträge: 116
Schön den Arsch an die Wand, damit er am Ende, egal wie es ausgeht, sagen kann: "Ich habe es schon immer gewusst!"Interceptor hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 22:55Claus mit C. hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 22:39Wenn Rapp ein fairer Sportsmann wäre und auch Selbstkritik üben könnte, sollte er in der anschl. PK schon seinen eigenen Rücktritt verkünden...
Originell, muss man dir zugestehen, um dann nach jedem Spiel nicht selber sagen zu müssen, ich fordere Rapp s rausschmiss![]()
-
- Danksagungen erhalten: 108
- Für Beiträge: 40
Re: Fr. 29.11. 20:30h, FC St. Pauli - Holstein Kiel
Hab hier lange nicht mehr geschrieben… glaube das letzte mal ein paar Wochen vor Ende der Transferperiode im Sommer. Hatte da gesagt, dass ich die Grundlagen auf dem Transfermarkt (Knudsen, Gigovic + Puchacz und ein paar Entwicklungsspieler wie Harres/Geschwill) gut fand, aber es offensichtlich ist, dass 2-3 Leistungsträger noch kommen müssten. War mir recht sicher die Verantwortlichen würden das auch sehen, wie auch nicht. Dann kam nichts mehr.
Wollte damals vor Saisonbeginn nicht direkt zu negativ sein und die Stimmung vermiesen. Aber im Endeffekt spielen wir dieses Jahr mit einem schlechteren Kader als letzte Saison und das eine Liga höher. Einerseits tut mir ein Rapp leid, andererseits hat er taktisch aber auch richtig schlechte Spiele gehabt (gerade zu Saisonbeginn). Die letzten beiden Spiele kommt nun gar nichts mehr, bis auf den Einsatz an sich sind wir chancenlos.
Wenn wir im Winter nicht gerade je einen neuen Leistungsträger pro Mannschaftsteil holen, sehe ich da auch keine großartige Besserung in Sicht - auch mit neuem Trainer. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen frühzeitig für nächste Saison planen.
Wollte damals vor Saisonbeginn nicht direkt zu negativ sein und die Stimmung vermiesen. Aber im Endeffekt spielen wir dieses Jahr mit einem schlechteren Kader als letzte Saison und das eine Liga höher. Einerseits tut mir ein Rapp leid, andererseits hat er taktisch aber auch richtig schlechte Spiele gehabt (gerade zu Saisonbeginn). Die letzten beiden Spiele kommt nun gar nichts mehr, bis auf den Einsatz an sich sind wir chancenlos.
Wenn wir im Winter nicht gerade je einen neuen Leistungsträger pro Mannschaftsteil holen, sehe ich da auch keine großartige Besserung in Sicht - auch mit neuem Trainer. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen frühzeitig für nächste Saison planen.