29.10. 20:45 1. FC Köln - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 3:0

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.

Der Flug der Störche geht

Umfrage endete am Di 29. Okt 2024, 20:45

Richtung Berlin
32
65%
zurück ins Storchennest
17
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 198
Für Beiträge: 115

29.10. 20:45 1. FC Köln - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 3:0

Beitrag von holzbein » So 1. Sep 2024, 19:36

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des 1. FC Köln: effzeh-forum, fc-brett.de, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Pflichtspiel gegen den 1. FC Köln (Relegation 2021)
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)

2. Hauptrunde DFB-Pokal

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15
Danksagungen erhalten: 282
Für Beiträge: 138

Re: 29.10. 20:45 1. FC Köln - Holstein Kiel (DFB-Pokal) — 3:0

Beitrag von Jupp » Mi 30. Okt 2024, 19:13

ChrisK2 hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2024, 18:38
Zum Glück bin ich nach dem 2:0 ins Bett gegangen und trotzdem bin ich immer noch bedient, was für eine Offenbarung. KA, ich mag die Jungs aber so etwas möchte ich nicht mehr sehen :)-s
Das 3:0 ist ja auch erst in der Verlängerung gefallen, so kurz vor Mitternacht...
Don't stop believin'...

Schlonsen
2 Bälle
Danksagungen erhalten: 7
Für Beiträge: 7

Beitrag von Schlonsen » Do 31. Okt 2024, 02:22

So, habe das ganze Spiel noch mal angeschaut.
Es wurde hier ja schon sehr ausführlich aufgearbeitet.
Ich sehe die Leistung nicht ganz so kritisch wie viele hier. Das Ergebnis täuscht, es war von den Chancen her ein ausgeglichenes Spiel, bis zu den 2 Kontertoren eher pro Holstein.
Dazu lief es wirklich maximal unglücklich. Der Schubser an Geschwill vor dem 0-1 ist sicher diskussionswürdig und wäre von einem VAR möglicherweise angeschaut worden. Ebenso beim aberkannten 1-1 von Marvin Schulz. Gegen Ende dann die Großchancen für Gigovic und Shuto, als ein Kölner Bein bzw. die Latte im Weg waren.
6 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz, so wie die Kölner ab Minute 60 Zeit geschunden haben....nicht dass uns ein paar MInuten mehr groß geholfen hätten. Jedenfalls lief im Spiel so gut wie alles für die Kölner.

Was mich besonders ärgert war die hässliche Spielweise der Kölner. Beispiele gefällig?
- Minute 75: Nach Shutos Großchance - wohl kein Elfer - bekommt er die gelbe Karte. Mit Recht. Aber vorher wird er von Heintze Gesicht an Gesicht provziert, und in der Einstellung von hinten sieht man sogar, dass sich Shutos Kopf ruckartig bewegt, was aus eine "Berührung" des Kölners hindeuten könnte, aber in den Bildern nicht aufzulösen ist. Jedenfalls mindestens Gelb für Hintze.
- Minute 79: Direkt vor Arps gelber Karte wird er, nachdem der Ball schon weg war, von einem Kölner angegangen, auch mit dem Fuß. Wieder keine Sanktion gegen Köln.
- Minute 94: Nachdem Pacarada Arp gefoult hat und dafür Gelb gesehen hat, läuft er mit dem rechten Bein ÜBER Arp drüber und nimmt bewusst in Kauf, ihn am Kopf zu treffen, was nach Arps Reaktion wohl auch den Fall gewesen ist.

Es war natürlich ein schlechtes Spiel unserer KSV, aber auch kein unterirdisches, wie das Ergebnis und einige der Posts hier vermitteln.

Ich war im Stadion und es war natürlich keine schöne Heimreise.
Trotzdem geht es am Samstag weiter mit dem Abenteuer 1. Bundesliga, auf das wir uns alle gefreut haben, und das wir auch weiterhin zu würdigen wissen sollten, auch wenn die bisherige Bilanz natürlich schlimm aussieht.
Nur Holstein Kiel!
:cheer:

noorpirat
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 59
Für Beiträge: 40

Beitrag von noorpirat » Do 31. Okt 2024, 09:11

Kann man sicherlich so stehen lassen, nur, es fehlte der Auftritt des unbedingten WOLLENS. Eine Zweikampfquote unter 50 Prozent deutet immer darauf hin, dass die erforderliche Galligkeit fehlte. Je nach Medium pendelt unser Wert bei rund 45 Prozent für das Kölnspiel. Und gerade das stimmt viele hier nachdenklich. Verlieren, weil der Gegner schlicht besser ist, ist absolut OK, nur das WIE darf man hinterfragen. Mit dem Einsatz und dem Willen aus der zweiten Halbzeit in Leverkusen wäre Dienstag wohl viel mehr möglich gewesen. Und da ist die Nachfrage erlaubt, warum die diesbezügliche Kurve so deutlich nach unten weist. Je früher das beantwortet wird, um so schneller kommen wir wieder auf die Erfolgsspur. Einige hier im Forum sehen den Trainer im Fokus. Dazu gehöre ich nicht. Einige sehen das Spielsystem und die häufigen Systemwechsel kritisch, da kann ich eher mit. Und andere wiederum predigen mit einer Regelmäßigkeit gegen einzelne Spieler. Nichts allein davon ist der Grund. Schlimm ist es doch, dass wir wahrnehmen dürfen, dass es grundsätzlich reichen könnte, soweit weg ist Holstein nicht vom Erfolg. Und dann kommt ein destruktiv spielender, den derzeit eigenen Möglichkeiten entsprechender Verein, und hat Erfolg gegen uns, weil wir unsere Möglichkeiten nicht offensichtlich abgerufen haben, die uns vor wenigen Monaten noch ausgezeichnet haben. Und gerade gegen Köln war noch etwas nach der letzten verlorenen Relegation sportlich offen. Da darf man ruhig einmal Dampf ablassen. Der Hinweis von Lewis Holtby ist jetzt richtig. Ab Sonnabend muß es wieder pro Team und Holstein gehen, um nicht ein richtig besch.... Tasmaniajahr im Ergebnis erleben zu müssen, das dann final noch Auswirkungen auf unsere Enkel haben wird. Forca Holstein.
8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Jupp
5 Bälle
kicktipp-Gold: 2014/15
Danksagungen erhalten: 282
Für Beiträge: 138

Beitrag von Jupp » Do 31. Okt 2024, 09:57

Ich hab mir das Spiel nicht noch einmal angeguckt. Ich hab mir auf der Rückfahrt gestern 5 Stunden Heavy Metal durch den Kopf gepustet und hätte mir gewünscht, die Spieler hätten es ähnlich gemacht. Aber Bus, geschweige denn lange Autotouren fahren kennen die Herren Profis ja nicht mehr. Sie müssten mal leiden, wie wir gerade leiden. Bei Niederlage Bus, und ich mach den DJ...
Spaß beiseite, was ich gesehen habe, war der Sieg der Kölner nicht unverdient. Weil sie a) es mehr gewollt haben als unsere (da gehört es im Pokal ohne VAR auch mal dazu, dreckig zu spielen) und b) die bessere Taktik hatten als unsere. Mag sein, daß Rapp behauptet, wir hätten die Spielkontrolle gehabt, die Raumkontrolle hatte eindeutig Köln. Die haben ganz diszipliniert im 4 3 3 gestanden und die Positionen auch nicht hergegeben. Müssen nicht so viel laufen um immer dort zu verdichten wo Holstein mit dem Ball gerade ist. Rapps 5 3 2 mit den hoch stehenden Aussen funktionierte dagegen nicht. Rafael Czichos, der unsere Spiele auch immer schaut, weil er dank Kalle im Herzen immer noch Kieler ist, sagt ganz bewusst, sein Spielertyp wäre bei Holstein nicht gefragt. Heisst Viererkette mit stabilen Positionen. Diese labile Fünferkette, die Rapp momentan spielen lässt, passt einfach nicht. Wenn dazu noch ein Zweikampfverhalten kommt, das den Namen nicht verdient, hast du das Spiel doch eigentlich schon verloren. Kassierst frühe Tore und läufst denen Spiel für Spiel hinterher. Es wiederholt sich, ja Herr Rapp, es ist ein Muster.
Zudem fällt auf, daß unsere Stürmer den Raum hinter der Kette des Gegners nicht bearbeiten. Quasi nichts anbieten, um den Ball durch die Schnittstellen des Gegners zu spielen. Gegen eine Viererkette musst du mit 2 Stürmern die Abseitslinie bearbeiten, einer reicht nicht, weil der Gegner dann sehr leicht zustellen kann. Wir haben meist nur einen auf Linie, oft auch gar keinen, der Abstand zum Raum ist dann immer zu groß. Holstein spielt sich vor Erreichen der Kette dann schon fest, hat nie die Chance, in die Tiefe zu kommen. Pässe in die Tiefe spielen kann eben auch nicht jeder, Sander und Sterner sind weg, bleibt einzig Porath. Und das ist jedem Gegner bekannt.
Zudem nimmt der Trainer Porath durch defensive Aufgaben selbst aus dem Spiel. Was wäre er im offensiven Mittelfeld auf der rechten Seite für eine Waffe! (Was hätten wir mit Porath und Rothe für eine geile Flügelzange für die erste Liga gehabt!)
Wir müssen mit den Spielern auskommen, die wir momentan im Kader haben. Puchacz hat gebrannt, hat gezeigt, daß er spielen will. Er muss jetzt auf links spielen. Wir können nicht die ganze Saison experimentieren!
Und wir können auch nicht jedes Spiel, in dem wir vielleicht noch eine Chance hätten, mit Kindergartenfussball à la "alle Mann nach vorne!" beenden. 5 Stürmer auf dem Platz und der letzte Abwehrspieler schiesst das Tor. Hat einmal geklappt, wird dir in der Bundesliga aber kaum gelingen.
Ich weiß nicht, wie modern Trainer heutzutage ausgebildet werden, aber wenn die Grundlagen, wie wir sie damals selbst gespielt haben, völlig ins absurde gezogen werden, fehlt mit einfach der Glaube daran, daß Trainer sie überhaupt noch erkennen. Felix Magath, Rafa Czichos und auch einige mir hier bekannte Foristen mit Erfahrung geben genau diese wertvollen Hinweise, aber offensichtlich will unser Staff sie nicht hören. Wenn wir uns bewusst weiter so klein machen, werden wir niemals größer. Nein, dann sind wir bald wieder weg.
Don't stop believin'...

MrMuffin
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 43
Für Beiträge: 34

Beitrag von MrMuffin » Do 31. Okt 2024, 10:41

Jupp hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 09:57
Die haben ganz diszipliniert im 4 3 3 gestanden und die Positionen auch nicht hergegeben.
Köln hat unter Struber erstmals mit 3er Kette gespielt und unser System quasi gespiegelt. Umso erstaunlicher eigentlich, dass wir da nicht besser ausgesehen haben. Heintz sagte nach dem Spiel, sie hätten es sehr ordentlich gemacht, obwohl sie es nicht viel trainiert hätten. Das sagt eigentlich schon alles.
https://geissblog.koeln/2024/10/neues-f ... er-erfolg/

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 497
Für Beiträge: 333

Beitrag von VIECH » Do 31. Okt 2024, 11:00

noorpirat hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 09:11
[…] Ab Sonnabend muß es wieder pro Team und Holstein gehen, um nicht ein richtig besch.... Tasmaniajahr im Ergebnis erleben zu müssen, das dann final noch Auswirkungen auf unsere Enkel haben wird. Forca Holstein.
8-)
Absolut richtig. Ich schrieb es ja auch schon, das wäre der absolute Supergau. Kein Mensch würde mehr vom ersten Bundesligisten aus Schleswig-Holstein sprechen und wenn, dann nur in Verbindung mit der Tasmania-Häme, kein schöner Gedanke, allein um das abzuwenden, reißt euch zusammen ihr KSV-Profis!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!

Holstein_Fe

Beitrag von Holstein_Fe » Do 31. Okt 2024, 12:25

Schlonsen hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 02:22
So, habe das ganze Spiel noch mal angeschaut.
Es wurde hier ja schon sehr ausführlich aufgearbeitet.
Ich sehe die Leistung nicht ganz so kritisch wie viele hier. Das Ergebnis täuscht, es war von den Chancen her ein ausgeglichenes Spiel, bis zu den 2 Kontertoren eher pro Holstein.
Dazu lief es wirklich maximal unglücklich. Der Schubser an Geschwill vor dem 0-1 ist sicher diskussionswürdig und wäre von einem VAR möglicherweise angeschaut worden. Ebenso beim aberkannten 1-1 von Marvin Schulz. Gegen Ende dann die Großchancen für Gigovic und Shuto, als ein Kölner Bein bzw. die Latte im Weg waren.
6 Minuten Nachspielzeit sind ein Witz, so wie die Kölner ab Minute 60 Zeit geschunden haben....nicht dass uns ein paar MInuten mehr groß geholfen hätten. Jedenfalls lief im Spiel so gut wie alles für die Kölner.

Was mich besonders ärgert war die hässliche Spielweise der Kölner. Beispiele gefällig?
- Minute 75: Nach Shutos Großchance - wohl kein Elfer - bekommt er die gelbe Karte. Mit Recht. Aber vorher wird er von Heintze Gesicht an Gesicht provziert, und in der Einstellung von hinten sieht man sogar, dass sich Shutos Kopf ruckartig bewegt, was aus eine "Berührung" des Kölners hindeuten könnte, aber in den Bildern nicht aufzulösen ist. Jedenfalls mindestens Gelb für Hintze.
- Minute 79: Direkt vor Arps gelber Karte wird er, nachdem der Ball schon weg war, von einem Kölner angegangen, auch mit dem Fuß. Wieder keine Sanktion gegen Köln.
- Minute 94: Nachdem Pacarada Arp gefoult hat und dafür Gelb gesehen hat, läuft er mit dem rechten Bein ÜBER Arp drüber und nimmt bewusst in Kauf, ihn am Kopf zu treffen, was nach Arps Reaktion wohl auch den Fall gewesen ist.

Es war natürlich ein schlechtes Spiel unserer KSV, aber auch kein unterirdisches, wie das Ergebnis und einige der Posts hier vermitteln.

Ich war im Stadion und es war natürlich keine schöne Heimreise.
Trotzdem geht es am Samstag weiter mit dem Abenteuer 1. Bundesliga, auf das wir uns alle gefreut haben, und das wir auch weiterhin zu würdigen wissen sollten, auch wenn die bisherige Bilanz natürlich schlimm aussieht.
Nur Holstein Kiel!
:cheer:
Guter Beitrag, danke dafür, sehe ich - auch mit einigem Abstand - ähnlich. Das Spiel kann genauso in die andere Richtung kippen, wenn z.B. die ein oder andere Schiedsrichter-Entscheidung andersrum ausfällt. Ansonsten muss man aber auch klar festhalten haben wir nicht den Druck erzeugen können um die kriselnden Kölner ins straucheln zu bringen. Diese haben wie oben festgehalten mit der notwendigen Pokal-Giftigkeit eines Underdogs dagegen gehalten - zur Not auch mal ekelig und an der Grenze des legalen aber so ist es nun mal im Pokal. Fokus liegt auf der Liga, darauf können wir uns nun konzentrieren!

Holstein1965
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 309
Für Beiträge: 178

Beitrag von Holstein1965 » Do 31. Okt 2024, 13:37

Respekt @ Schlonsen. Ich hätte keinen Bock mir das Gegurke noch mal reinzuziehen.

Es reicht eigentlich, wenn man sich die Szenen vor den Toren zum 1:0 und 2:0 angucke. . Da kann man sehr gut erkennen, dass bei Holstein die Zuordnung und Raumaufteilung nicht stimmen und immer noch mit Corona Abstand gearbeitet wird.

Meine Empfehlung: Guckt Euch mal das u.a.Video an und drückt bei Minute 5:00 die Pausetaste. Zählt dann wieviel Abwehrspieler von Holstein zu sehen sind und wieviele Kölner. Dann misst mal die Abstände der Holsteiner zu den Kölner. Frage: Auf wieviele Kilometer kommt ihr?

Und dieses Abwehrverhalten mit fehlender Zuordnung zieht sich durch die ganze Saison. Dies abzustellen ist kein Hexenwerk und auch mit diesem Kader möglich. Selbst in der Verbandsliga Ost kriegen die das besser hin.

Ein Wort zum Schiri, der ja hinsichtlich seiner Entscheidungen gegen Holstein in der Kritik steht. Beim 1:0 ist ein Schubsen zu sehen, aber Geschwill hat auch keine Körperspannung. Kein Foul. Beim Tor von Schulz kann man geteilter Meinung sein, aber es ist auch klar zu erkennen, dass der Kölner Torwart seinen Bewegungsablauf einstellt, nachdem der Schiri gepfiffen hat. Der wäre sonst haltbar gewesen.

Die Szene mit Shuto im Zweikampf mit Heinz im Strafraum ist auch nicht eindeutig ein Elfer. Was dann im Anschluss von dem Arsch Heinz gemacht wird, sollte nachträglich mit rot und einer Sperren von 10 Spielen geahndet werden. Mehr Unsportlichkeit geht nicht.

Also sich hinstellen und zu sagen, man habe Spielkontrolle gehabt und der Schiri hat Holstein benachteiligt ist zu kurz gesprungen.

Für mich sind auch die Aufstellung und Auswechslungen nicht nachvollziehbar gewesen. Bitte im nächsten Spiel Pucha auf die linke Schiene. Der Junge zeigt jedenfalls Einsatz und bringt Flanken rein, die von der rechten Seite gar nicht kommen, weil man bisher Porath zweckentfremdet hat.

Aufstellung:
Weiner
Rosenbohm Erras Ivezic Pucha
Porath Schulz Knudsen Gigovic
Shuto Pichler

https://youtu.be/PEeooG1tS14?si=vEV2-RPd1qROcKmF

Pike
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 472
Für Beiträge: 266

Beitrag von Pike » Do 31. Okt 2024, 13:43

Die Becher die in den Stehblock geflogen sind, kamen die eigentlich aus dem Gästesitzer?
Wirkte irgendwie so. Wenn ja, warum?!
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."

Claus mit C.
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 64
Für Beiträge: 56

Beitrag von Claus mit C. » Do 31. Okt 2024, 13:48

VIECH hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 11:00
[…] Ab Sonnabend muß es wieder pro Team und Holstein gehen, um nicht ein richtig besch.... Tasmaniajahr im Ergebnis erleben zu müssen, das dann final noch Auswirkungen auf unsere Enkel haben wird. Forca Holstein.
8-)
Absolut richtig. Ich schrieb es ja auch schon, das wäre der absolute Supergau. Kein Mensch würde mehr vom ersten Bundesligisten aus Schleswig-Holstein sprechen und wenn, dann nur in Verbindung mit der Tasmania-Häme, kein schöner Gedanke, allein um das abzuwenden, reißt euch zusammen ihr KSV-Profis!
Also Du schriebst, dass Du Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden würdest...

Holsteinstadion
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 138
Für Beiträge: 115

Beitrag von Holsteinstadion » Do 31. Okt 2024, 13:52

Holstein1965 hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 13:37
Respekt @ Schlonsen. Ich hätte keinen Bock mir das Gegurke noch mal reinzuziehen.

Es reicht eigentlich, wenn man sich die Szenen vor den Toren zum 1:0 und 2:0 angucke. . Da kann man sehr gut erkennen, dass bei Holstein die Zuordnung und Raumaufteilung nicht stimmen und immer noch mit Corona Abstand gearbeitet wird.

Meine Empfehlung: Guckt Euch mal das u.a.Video an und drückt bei Minute 5:00 die Pausetaste. Zählt dann wieviel Abwehrspieler von Holstein zu sehen sind und wieviele Kölner. Dann misst mal die Abstände der Holsteiner zu den Kölner. Frage: Auf wieviele Kilometer kommt ihr?

Und dieses Abwehrverhalten mit fehlender Zuordnung zieht sich durch die ganze Saison. Dies abzustellen ist kein Hexenwerk und auch mit diesem Kader möglich. Selbst in der Verbandsliga Ost kriegen die das besser hin.

Ein Wort zum Schiri, der ja hinsichtlich seiner Entscheidungen gegen Holstein in der Kritik steht. Beim 1:0 ist ein Schubsen zu sehen, aber Geschwill hat auch keine Körperspannung. Kein Foul. Beim Tor von Schulz kann man geteilter Meinung sein, aber es ist auch klar zu erkennen, dass der Kölner Torwart seinen Bewegungsablauf einstellt, nachdem der Schiri gepfiffen hat. Der wäre sonst haltbar gewesen.

Die Szene mit Shuto im Zweikampf mit Heinz im Strafraum ist auch nicht eindeutig ein Elfer. Was dann im Anschluss von dem Arsch Heinz gemacht wird, sollte nachträglich mit rot und einer Sperren von 10 Spielen geahndet werden. Mehr Unsportlichkeit geht nicht.

Also sich hinstellen und zu sagen, man habe Spielkontrolle gehabt und der Schiri hat Holstein benachteiligt ist zu kurz gesprungen.

Für mich sind auch die Aufstellung und Auswechslungen nicht nachvollziehbar gewesen. Bitte im nächsten Spiel Pucha auf die linke Schiene. Der Junge zeigt jedenfalls Einsatz und bringt Flanken rein, die von der rechten Seite gar nicht kommen, weil man bisher Porath zweckentfremdet hat.

Aufstellung:
Weiner
Shuto Pichler

Aufstellung:
Weiner
Shuto Pichler

Vor dem 2:0 sind 9 Kieler im und am Strafraum, Waldschmidt hebt gefühlt 30sec. die Arme, dass er absolut frei steht - warum Puchacz da nicht hin geht ???, nur eine von vielen Szenen, wo die Abstände nicht stimmen. Nicht desto trotz, hat das Spiel u.a. gezeigt, dass Porath auf die rechte MF Seite muss und Puchacz seine Chance endlich auf links bekommt. Am Sonntag gehe ich mit 0% Erwartung ins Stadion und genieße die Erstliga Luft, solange es noch erstligareif duftet...... :flag: :sun)

MrMuffin
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 43

Beitrag von MrMuffin » Do 31. Okt 2024, 14:13

Pike hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 13:43
Die Becher die in den Stehblock geflogen sind, kamen die eigentlich aus dem Gästesitzer?
Wirkte irgendwie so. Wenn ja, warum?!
Also ich stand zentral weiter oben im Steher und hatte guten Blick auf die anfliegenden Objekte :) Das meiste kam von mir aus gesehen rechts und rechts oben. 2-3 kamen aus der Mitte. Das werden ein paar frustrierte Kieler gewesen sein. Der Rest kam von Kölnern. Von rechts durch eine Lücke oder durchs Fangnetz und dann halt rechts oben. Dort gingen auch die Blicke von den weiter unten stehenden hin. Ein paar hatten sich glaube ich aufgemacht, um in den Sitzer zu kommen. Rein vom Lageplan wird das in N15 zwischen rechter und linker Seite gewesen sein. Also genau dort wo Holstein die Karten zurück nach Köln gegeben hat, obwohl man welche hätte verkaufen können. Aber vielleicht kann jemand aus dem Sitzer genaueres sagen. Ich kann da nur spekulieren.

Reika
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 40

Beitrag von Reika » Do 31. Okt 2024, 14:22

Holsteinstadion hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 13:52
Vor dem 2:0 sind 9 Kieler im und am Strafraum, Waldschmidt hebt gefühlt 30sec. die Arme, dass er absolut frei steht - warum Puchacz da nicht hin geht ???, nur eine von vielen Szenen, wo die Abstände nicht stimmen. Nicht desto trotz, hat das Spiel u.a. gezeigt, dass Porath auf die rechte MF Seite muss und Puchacz seine Chance endlich auf links bekommt. Am Sonntag gehe ich mit 0% Erwartung ins Stadion und genieße die Erstliga Luft, solange es noch erstligareif duftet...... :flag: :sun)
Wenn du Sonntag gehst musst du eine gute Nase haben, weil das Spiel dann schon 24 Stunden vorbei ist.
Aber vielleicht gehst du ja wirklich um frische Luft zu schnuppern. :grin)

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 497
Für Beiträge: 333

Beitrag von VIECH » Do 31. Okt 2024, 14:45

Claus mit C. hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 13:48
VIECH hat geschrieben:
8-)
Also Du schriebst, dass Du Dich schon mal mit dem Gedanken anfreunden würdest...
Ja, gezwungenermaßen und? Wünschen tue ich mir das garantiert nicht.
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!

Claus mit C.
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 64
Für Beiträge: 56

Beitrag von Claus mit C. » Do 31. Okt 2024, 15:18

VIECH hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 14:45
Claus mit C. hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 13:48
VIECH hat geschrieben:
8-)
Ja, gezwungenermaßen und? Wünschen tue ich mir das garantiert nicht.
Gezwungernermaßen :augreib: Wer oder was "zwingt" einem denn in so einer frühen Phase der Saison zu so einer Aussage.
Oben schreibst Du doch plötzlich genau das Gegenteil :hm: ...

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2024/25“