Testspiele und Vorbereitung
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 202
- Für Beiträge: 119
Testspieltermine: siehe viewtopic.php?t=2275
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=2121
Testspieltermine: siehe viewtopic.php?t=2275
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=2121
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 286
- Für Beiträge: 141
Re: Testspiele und Vorbereitung
Leute, der Rasen wurde, wie jedes Jahr in der Sommerpause, neu eingesät, Block G wird zu einer Rolli Terasse, die Haupt komplett neu verkabelt wegen der Presse, eine Fanmesse hinter der Ost errichtet und, das ist eben alles noch nicht fertig. Man kann dort einfach noch nicht spielen. Wir hatten in Rendsburg ein Saisoneröffnungsspiel vor über 3000 Zuschauern, was wollt ihr denn noch? Keine Sau fährt nach Österreich, aber hier den Lauten machen! Die Franzmänner waren zufällig da und dann kann man doch mal einfach auf bestem Geläuf und hohem Niveau testen. Was ist so schwer daran zu kapieren? 

Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 509
- Für Beiträge: 284
Ein Testspiel in der Umgebung zu besuchen oder nach Österreich fahren um sich da was anzugucken lässt sich nun wirklich nicht vergleichen.
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 50
Was denn? Wird draußen eine weitere Werbetafel montiert oder tauscht man ein Stück Gerüst aus? Oder werden schon Schrauben abmontiert für die Leute mit Baustellentrikot, die ein Stück Holsteinstadion versprochen bekommen haben?

-
- Für Beiträge: 50
Dann halte ich besser meinen Mund, schließlich habe ich nicht weitere Urlaubstage genommen um die Mannschaft auch im Trainingslager zu unterstützen. Wieder so ein Vergleich der für die Tonne ist eigentlich. "Du warst nicht in Österreich? Dann mach hier nicht den Lauten."Jupp hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 11:59Leute, der Rasen wurde, wie jedes Jahr in der Sommerpause, neu eingesät, Block G wird zu einer Rolli Terasse, die Haupt komplett neu verkabelt wegen der Presse, eine Fanmesse hinter der Ost errichtet und, das ist eben alles noch nicht fertig. Man kann dort einfach noch nicht spielen. Wir hatten in Rendsburg ein Saisoneröffnungsspiel vor über 3000 Zuschauern, was wollt ihr denn noch? Keine Sau fährt nach Österreich, aber hier den Lauten machen! Die Franzmänner waren zufällig da und dann kann man doch mal einfach auf bestem Geläuf und hohem Niveau testen. Was ist so schwer daran zu kapieren?![]()

-
Ich hoffe, es wird einfach akzeptiert, daß im Stadion noch kein Spielbetrieb möglich ist. Und nein, ich wollte keinen mundtot machen, aber der Bedarf, etwas für Fans zu machen, scheint in Kiel nicht sonderlich groß. Die Blöcke in Aachen und Hoffenheim halb leer, in Ösiland zwei Hände voll Fans da, wo Gladbach mit 2500 Leuten antritt. Und der Verkauf der St.Etienne Karten jetzt nicht der Brüller. Erste Liga sind wir Fans nun auch wirklich noch nicht ...mir geht das Gejammer auf den Sack. Meine Meinung, sorry.
Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 97
- Für Beiträge: 71
Der Satz mit Österreich ist Jupp wahrscheinlich im Eifer des Gefechts rausgerutscht, natürlich hat dafür nicht jeder Forist Lust und zeit.THolsteinW Kiel hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:27Dann halte ich besser meinen Mund, schließlich habe ich nicht weitere Urlaubstage genommen um die Mannschaft auch im Trainingslager zu unterstützen. Wieder so ein Vergleich der für die Tonne ist eigentlich. "Du warst nicht in Österreich? Dann mach hier nicht den Lauten."Jupp hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 11:59Leute, der Rasen wurde, wie jedes Jahr in der Sommerpause, neu eingesät, Block G wird zu einer Rolli Terasse, die Haupt komplett neu verkabelt wegen der Presse, eine Fanmesse hinter der Ost errichtet und, das ist eben alles noch nicht fertig. Man kann dort einfach noch nicht spielen. Wir hatten in Rendsburg ein Saisoneröffnungsspiel vor über 3000 Zuschauern, was wollt ihr denn noch? Keine Sau fährt nach Österreich, aber hier den Lauten machen! Die Franzmänner waren zufällig da und dann kann man doch mal einfach auf bestem Geläuf und hohem Niveau testen. Was ist so schwer daran zu kapieren?![]()
![]()
Aber er hat doch recht, in der Sommerpause gibt es genug am Stadion zu tun. Wir sind immerhin Aufsteiger und da fehlt es am/im Stadion halt an allen Ecken und Kanten. Rendsburg war doch schon mal ein gutes Ding, für den Regen kann halt nicht jeder was. Trainingsauftakt in Gettorf, auch okay und fannah...also runterfahren, das Gotteshaus in der Ortschaft lassen und auf eine tolle Saison freuen.
-
- Danksagungen erhalten: 24
- Für Beiträge: 16
Kann nur bestätigen, wie es schon mehrmals gesagt wurde: das Holstein-Stadion ist zurzeit eine reine Baustelle.
Manche wollen halts einfach nicht einsehen, und einfach lieber weiter Kritik ausüben, egal was Verein macht, sei es Tickets, Testspiele, Neuverpflichtungen…
Manche wollen halts einfach nicht einsehen, und einfach lieber weiter Kritik ausüben, egal was Verein macht, sei es Tickets, Testspiele, Neuverpflichtungen…
-
- Danksagungen erhalten: 36
- Für Beiträge: 21
Wie jetzt?! Gibt´s noch Karten für St. Etienne?? Gestern um 15.00 Uhr konnte ich mich nicht anstellen - ich dachte, danach hat man keine Chance mehr. Gibt ja bis jetzt auch noch keine Info über einen evtl. weiteren Vorverkauf - oder hab´ich was übersehen?Jupp hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:44Ich hoffe, es wird einfach akzeptiert, daß im Stadion noch kein Spielbetrieb möglich ist. Und nein, ich wollte keinen mundtot machen, aber der Bedarf, etwas für Fans zu machen, scheint in Kiel nicht sonderlich groß. Die Blöcke in Aachen und Hoffenheim halb leer, in Ösiland zwei Hände voll Fans da, wo Gladbach mit 2500 Leuten antritt. Und der Verkauf der St.Etienne Karten jetzt nicht der Brüller. Erste Liga sind wir Fans nun auch wirklich noch nicht ...mir geht das Gejammer auf den Sack. Meine Meinung, sorry.
-
- Danksagungen erhalten: 24
- Für Beiträge: 16
Der Vorverkauf am Stadion war gestern bis 17 angekündigt. Es wurde auch klar kommuniziert, dass auch einen weiteren Termin geben wird, wenn noch Tickets übrig wären (wovon man ausgehen kann).
Man kann alles auf der Homepage lesen.
Man kann alles auf der Homepage lesen.
-
- Danksagungen erhalten: 58
- Für Beiträge: 40
Ich hab mir gestern eine Karte geholt. Gegen 15.00 Uhr waren vielleicht 80 Personen da. Ich weiß natürlich nicht, wieviel Karten verkauft wurden, abet es dürfte absolut nicht ausverkauft sein!George hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 13:33Wie jetzt?! Gibt´s noch Karten für St. Etienne?? Gestern um 15.00 Uhr konnte ich mich nicht anstellen - ich dachte, danach hat man keine Chance mehr. Gibt ja bis jetzt auch noch keine Info über einen evtl. weiteren Vorverkauf - oder hab´ich was übersehen?Jupp hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:44Ich hoffe, es wird einfach akzeptiert, daß im Stadion noch kein Spielbetrieb möglich ist. Und nein, ich wollte keinen mundtot machen, aber der Bedarf, etwas für Fans zu machen, scheint in Kiel nicht sonderlich groß. Die Blöcke in Aachen und Hoffenheim halb leer, in Ösiland zwei Hände voll Fans da, wo Gladbach mit 2500 Leuten antritt. Und der Verkauf der St.Etienne Karten jetzt nicht der Brüller. Erste Liga sind wir Fans nun auch wirklich noch nicht ...mir geht das Gejammer auf den Sack. Meine Meinung, sorry.
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Danksagungen erhalten: 58
- Für Beiträge: 40
Im Fanshop fragte eine Frau, ob sie Wasser für ihren Hund bekommen könnte. Der Mitarbeiter sagte, dass das Wasser zur Zeit leider abgestellt sei, weil direkt drüber an den Duschen gearbeitet wird. Ist halt auch eine Baustelle. Wuffi bekam Wasser von 2 hilfreichen Menschen. Ich hätte auch etwas gehabt.THolsteinW Kiel hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:25Was denn? Wird draußen eine weitere Werbetafel montiert oder tauscht man ein Stück Gerüst aus? Oder werden schon Schrauben abmontiert für die Leute mit Baustellentrikot, die ein Stück Holsteinstadion versprochen bekommen haben?![]()
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Für Beiträge: 53
Ich finde es auch ein wenig befremdlich, dass sich so viele hier aufregen. vielleicht gibt es einen Livestream, dann ist doch für die meisten alles ok, denn nach Aachen und Hoffenheim fahren ja auch nun nicht die meisten, weil es ja im Fernsehen läuft.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!
-
https://www.youtube.com/live/otsViVAbdY ... 25BVJmwt9X
Livestream, heute 15 Uhr auf YouTube.
Livestream, heute 15 Uhr auf YouTube.
Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 46
- Für Beiträge: 36
Sehr schön. Danke an die Mediaabteilung der Mainzer. Hoffentlich heute dann mal mit einem Tor von unseren Jungs
-
- Danksagungen erhalten: 13
- Für Beiträge: 9
Spiel startet 20 Minuten später
Ich bin aufgewacht, hab geträumt von Meisterschaft, Pokalsieg und Europacup und lebe meinen Traum von Liga Eins