SV Werder Bremen

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

SV Werder Bremen

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 7. Mär 2014, 14:47


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 28. Mär 2014, 17:38

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Do 3. Apr 2014, 16:48


Alan Shore

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Alan Shore » So 6. Apr 2014, 16:37

unknown hat geschrieben:Lemke offen für einen Investor
Ohne gehts vielleicht doch bald in Liga zwei - so ganz raus aus dem Abstiegskampf sind sie ja eigentlich nicht; 5 Spiele und nur 6 Punkte auf den Relegationsplatz - das kann auch noch ins Auge gehen 8-)
Und dann muss Bartels weiter in der zweiten Liga ran - hätte doch zu uns zurück kommen sollen 8-)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Mo 14. Apr 2014, 10:42


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Fr 25. Apr 2014, 20:50


Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Mac » Mi 21. Mai 2014, 14:50

Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 178
Für Beiträge: 85

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Jupp » Mi 21. Mai 2014, 14:59

Und dann kommt Baumann nach Kiel? Zumindest wäre das logisch, ...und bringt Fin Bartels mit... :idea:
Dum spiro spero...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Mi 21. Mai 2014, 15:13

Mac hat geschrieben:Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D
Warum sollte die Konstellation Dutt-Schröder nicht gut gehen?
Reine Spekulation oder konkrete Anzeichen dafür?

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Mac » Mi 21. Mai 2014, 16:10

unknown hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D
Warum sollte die Konstellation Dutt-Schröder nicht gut gehen?
Reine Spekulation oder konkrete Anzeichen dafür?
Weil der Herr Dutt, sagen wir mal, ein nicht ganz unkomplizierter Mensch ist. Bei seinen Mitarbeiter/innen in der Geschäftsstelle herrscht z.Zt. eine enorme Fluktuation. Warum geht wohl ein F. Baumann? Warten wir mal ab.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von nb1966 » Do 12. Jun 2014, 02:57

Insgesamt scheint die Neuausrichtung reichlich Bewegung mit sich zu bringen.

http://m.bild.de/sport/fussball/werder- ... obile.html

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Di 17. Jun 2014, 23:12

Werder holt Bayern-Torwart

Klingt interessant.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4988
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 347
Für Beiträge: 196

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von Pike » Mi 18. Jun 2014, 09:06

unknown hat geschrieben:Werder holt Bayern-Torwart

Klingt interessant.
"Ob Mario Basler, Miroslav Klose oder Otto Rehhagel – bisher haben sich die Bayern immer bei Werder bedient. Jetzt läuft es mal andersrum..."

was eine schlechte, falsche und dumme Aussage von der Bild mal wieder.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Sa 21. Jun 2014, 20:06


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

Beitrag von unknown » Sa 28. Jun 2014, 14:05


Zurück zu „Bundesliga“