Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

SV Werder Bremen

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

SV Werder Bremen

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 7. Mär 2014, 14:47


Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: SV Werder Bremen

#2

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 28. Mär 2014, 17:38

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

#3

Beitrag von unknown » Do 3. Apr 2014, 16:48


Alan Shore

Re: SV Werder Bremen

#4

Beitrag von Alan Shore » So 6. Apr 2014, 16:37

unknown hat geschrieben:Lemke offen für einen Investor
Ohne gehts vielleicht doch bald in Liga zwei - so ganz raus aus dem Abstiegskampf sind sie ja eigentlich nicht; 5 Spiele und nur 6 Punkte auf den Relegationsplatz - das kann auch noch ins Auge gehen 8-)
Und dann muss Bartels weiter in der zweiten Liga ran - hätte doch zu uns zurück kommen sollen 8-)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

#5

Beitrag von unknown » Mo 14. Apr 2014, 10:42


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

#6

Beitrag von unknown » Fr 25. Apr 2014, 20:50


Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: SV Werder Bremen

#7

Beitrag von Mac » Mi 21. Mai 2014, 14:50

Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: SV Werder Bremen

#8

Beitrag von Jupp » Mi 21. Mai 2014, 14:59

Und dann kommt Baumann nach Kiel? Zumindest wäre das logisch, ...und bringt Fin Bartels mit... :idea:
Dum spiro spero...

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

#9

Beitrag von unknown » Mi 21. Mai 2014, 15:13

Mac hat geschrieben:Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D
Warum sollte die Konstellation Dutt-Schröder nicht gut gehen?
Reine Spekulation oder konkrete Anzeichen dafür?

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: SV Werder Bremen

#10

Beitrag von Mac » Mi 21. Mai 2014, 16:10

unknown hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Der Sportsfreund Baumann soll den Kollegen Schröder noch "einarbeiten", danach macht er sich vom Acker. Ob die Konstellation Dutt - Schröder lange gut geht? Ich hab da so meine Zweifel. Wenn nicht, kann Schröder ja nach Kiel gehen. Ist auch näher an Lübeck. :D
Warum sollte die Konstellation Dutt-Schröder nicht gut gehen?
Reine Spekulation oder konkrete Anzeichen dafür?
Weil der Herr Dutt, sagen wir mal, ein nicht ganz unkomplizierter Mensch ist. Bei seinen Mitarbeiter/innen in der Geschäftsstelle herrscht z.Zt. eine enorme Fluktuation. Warum geht wohl ein F. Baumann? Warten wir mal ab.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: SV Werder Bremen

#11

Beitrag von nb1966 » Do 12. Jun 2014, 02:57

Insgesamt scheint die Neuausrichtung reichlich Bewegung mit sich zu bringen.

http://m.bild.de/sport/fussball/werder- ... obile.html

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: SV Werder Bremen

#12

Beitrag von unknown » Di 17. Jun 2014, 23:12

Werder holt Bayern-Torwart

Klingt interessant.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: SV Werder Bremen

#13

Beitrag von Pike » Mi 18. Jun 2014, 09:06

unknown hat geschrieben:Werder holt Bayern-Torwart

Klingt interessant.
"Ob Mario Basler, Miroslav Klose oder Otto Rehhagel – bisher haben sich die Bayern immer bei Werder bedient. Jetzt läuft es mal andersrum..."

was eine schlechte, falsche und dumme Aussage von der Bild mal wieder.



Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“