Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

RED BULL - Abteilung Fussball

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#196

Beitrag von henry » Mo 24. Okt 2016, 15:14

Das Premium Produkt ist aktuell Bayern-Jäger Nummer 1....
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#197

Beitrag von Stolle » Mo 24. Okt 2016, 15:31

henry hat geschrieben:Das Premium Produkt ist aktuell Bayern-Jäger Nummer 1....

und das völlig verdient!

Ich finde es toll zu sehen wie lange Spielern wie etwa dem Poulsen oder Kaiser in Leipzig das Vertrauen geschenkt wird, bzw. das diese Spieler RB schon seit der 4. Liga begleiten.

Auf jeden Fall wird in Leipzig was aus dem eingesetzten Geld gemacht und sehr gute Arbeit im Verein und Umfeld geleistet.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#198

Beitrag von goalhanger » Mo 24. Okt 2016, 19:26

Stolle hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Das Premium Produkt ist aktuell Bayern-Jäger Nummer 1....

und das völlig verdient!

Ich finde es toll zu sehen wie lange Spielern wie etwa dem Poulsen oder Kaiser in Leipzig das Vertrauen geschenkt wird, bzw. das diese Spieler RB schon seit der 4. Liga begleiten.

Auf jeden Fall wird in Leipzig was aus dem eingesetzten Geld gemacht und sehr gute Arbeit im Verein und Umfeld geleistet.
Das sind ja auch keine Viertligaspieler. Ich finde an dem Produkt gar nichts toll.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#199

Beitrag von Stolle » Mo 24. Okt 2016, 19:46

Ich sehe das alles recht neutral und emotionslos und eine Geldvernichtungsmaschine war RB bisher nicht, auch wenn denen natürlich nicht das nötige Kleingeld fehlt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#200

Beitrag von zeet » Mo 24. Okt 2016, 22:30

Stolle hat geschrieben:Ich sehe das alles recht neutral und emotionslos und eine Geldvernichtungsmaschine war RB bisher nicht, auch wenn denen natürlich nicht das nötige Kleingeld fehlt.
2. Liga letzte Saison 2. Liga Rekordausgaben, deswegen ist diese Saison nur punktuell Kader aufgebessert worden .
Nur Holstein Kiel

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#201

Beitrag von Interceptor » Di 1. Nov 2016, 21:09

Ich hoffe nicht das sich ausgerechnet dieses Jahr die Bayern eine Auszeit nehmen, dann würde für mich der sportlich der Supergau überhaupt passieren (RB Deutscher Meister :? :? :? :? )
Das wäre für mein Empfinden die Katastrophe überhaupt :cry:

Man merkt das zurzeit RedBull von den Medien ohne Ende gehypt wird, damit mMn. dieser Verein in Deutschland salonfähig gemacht wird (Sportschau,aktuelle Sportstudio, Sport1 etc....).Vielleicht kommt die Order ja vom DFB - DFL selbst!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#202

Beitrag von Stolle » Mi 2. Nov 2016, 06:04

Der Verein macht sich durch seine Erfolge/Siege usw. doch von ganz alleine salonfähig!
Die Medien berichten halt von den Mannschaften die oben stehen, bzw. erfolgreichen Fußball spielen, ich sehe da bei RB keine auffällige Häufung.

Alle haben doch immer auf Konkurrenz für meine Bayern gehofft, jetzt wächst sie heran und es ist auch wieder nicht gut :roll:

Genug Vereine haben doch reichlich Geld verbrannt um mal mit den Bayern mithalten zu können, allein geschafft hat es keiner :grin)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#203

Beitrag von elber5 » Fr 4. Nov 2016, 11:51

Stolle hat geschrieben:Der Verein macht sich durch seine Erfolge/Siege usw. doch von ganz alleine salonfähig!
Die Medien berichten halt von den Mannschaften die oben stehen, bzw. erfolgreichen Fußball spielen, ich sehe da bei RB keine auffällige Häufung.

Alle haben doch immer auf Konkurrenz für meine Bayern gehofft, jetzt wächst sie heran und es ist auch wieder nicht gut :roll:

Genug Vereine haben doch reichlich Geld verbrannt um mal mit den Bayern mithalten zu können, allein geschafft hat es keiner :grin)
Du triffst es auf den Punkt. Von Gefühlsduselei wird heutzutage niemand mehr satt und "Vereine" gibt es im Profifußball sowieso schon nicht mehr. Das sind doch wohl "durch die Bank" Wirtschaftsunternehmen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#204

Beitrag von zeet » Sa 5. Nov 2016, 07:07

Ja es gibt aber ein gewaltigen Unterschied.
Bei den anderen so genannten Plastikklubs, Wolfsburg, Leverkusen usw. sind die Wirtschaftsunternehmen in der Stadt, außerdem haben die in der untersten Liga angefangen!
Diese österreichische Brause Mannschaft hat keinen Bezug zu Leipzig sondern nur zum Sponsor und die haben eine Mannschaft in der Oberliga aufgekauft (Marktranstädt deren 2. wurde 1.)
Nur Holstein Kiel

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#205

Beitrag von Interceptor » Fr 18. Nov 2016, 22:33

Würg Sch........Plastikclub
Leverkusen zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt das 2:1 gemacht, dann durch einen Foulelfmeter praktisch Leipzig auf dem Präsentierteller zum Abschuss freigegeben und trotzdem Zuhause noch verloren.
Was lernen wir daraus,
wenn du einen Lauf hast ist es egal, wie schlecht es auch gegen einen läuft, denn du weißt, das du (egal was auch passiert) einfach nicht verlieren kannst. :? :? :x
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#206

Beitrag von Seeblick » Do 24. Nov 2016, 20:50

Gar nicht so lange her , als Holstein dort hoch gewonnen hatte..
Geld macht eben doch Erfolge.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#207

Beitrag von BWR » Fr 25. Nov 2016, 11:27

Seeblick hat geschrieben:Gar nicht so lange her , als Holstein dort hoch gewonnen hatte..
Geld macht eben doch Erfolge.
Aber eben nicht Geld allein. Zumindest zeitweise hat es bei denen ja auch nicht so recht geklappt. Vermutlich, weil das ersonal nicht das richtige war :KSV)
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#208

Beitrag von henry » Fr 25. Nov 2016, 21:26

BWR hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Gar nicht so lange her , als Holstein dort hoch gewonnen hatte..
Geld macht eben doch Erfolge.
Aber eben nicht Geld allein. Zumindest zeitweise hat es bei denen ja auch nicht so recht geklappt. Vermutlich, weil das ersonal nicht das richtige war :KSV)
Jetzt läuft es aber umsomehr! Inzwischen hängt Red Bull sogar die stolzen Bayern ab. Karl-Heinz ist schon mächtig sauer und ist auf den Emporkömmling gar nicht gut zu sprechen. Bei kicker.tv gibt es ein entsprechendes Video. Man fragt sich da bloss, wer wem den Druck erhöht. Das war ja seine Drohung, die er gen Leipzig abgeschossen hat. :grin)
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#209

Beitrag von zeet » Fr 25. Nov 2016, 22:30

henry hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
Seeblick hat geschrieben:Gar nicht so lange her , als Holstein dort hoch gewonnen hatte..
Geld macht eben doch Erfolge.
Aber eben nicht Geld allein. Zumindest zeitweise hat es bei denen ja auch nicht so recht geklappt. Vermutlich, weil das ersonal nicht das richtige war :KSV)
Jetzt läuft es aber umsomehr! Inzwischen hängt Red Bull sogar die stolzen Bayern ab. Karl-Heinz ist schon mächtig sauer und ist auf den Emporkömmling gar nicht gut zu sprechen. Bei kicker.tv gibt es ein entsprechendes Video. Man fragt sich da bloss, wer wem den Druck erhöht. Das war ja seine Drohung, die er gen Leipzig abgeschossen hat. :grin)
Wenn ich ehrlich bin ist die Entwicklung nicht gut, denn das ist eine Aushöhlung der 50+1 Regel und Mitglieder sind von Red Bull Mitarbeiter und haben die 1. Mannschaft von Markranstädt gekauft um in der 5. Liga zu Starten
Alles lieber selbst Stockelsdorf - Ost würde ich das eher gönnen Tradition halt.
Nur Holstein Kiel

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#210

Beitrag von K II E L » Mi 30. Nov 2016, 15:15

Stadt Leipzig plant Erwerb von Red Bull-Dauerkarten:

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Stadt ... ransparenz

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“