Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

RED BULL - Abteilung Fussball

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#226

Beitrag von pinocchio » So 12. Feb 2017, 13:53

Durch die Blocksperre (25.000 Zuschauer!) in Dortmund, mit der auch die bestraft werden, die nichts getan haben, dürften sich die ohnehin vorhandenen Ressentiments gegen RB weiter ausbreiten. Ansonsten erreicht man damit überhaupt nichts, außer vielleicht, dass sich einen Horde gewaltbereiter Hooligans ordentlich einen runterholt und sich daran ergötzt, wieviel Macht sie doch besitzen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#227

Beitrag von Heinz Holstein » So 12. Feb 2017, 20:49

Irgendwie finde ich, dass wir diesem Konstrukt hier so langsam viel zu viel Aufmerksamkeit schenken - und da nehme ich mich nicht aus. Ob es auch anders geht?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#228

Beitrag von Mad Mario » So 12. Feb 2017, 22:03

Erst wenn Matesch. sich aus dem Fussball heraushält und seine Retorten Clubs wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#229

Beitrag von Heinz Holstein » So 19. Feb 2017, 20:49

Welt.de: Die nächste Geschmacklosigkeit gegen RB Leipzig

[...] Während der ersten Halbzeit hing ein zweiteiliges Spruchband vor der Nordkurve, auf dem zu lesen war: „Wir verurteilen jeden geworfenen Stein... der Euch Kunden nicht getroffen hat.“ [...]
[...] In der Arena hingen indes auch bissige Spruchbänder. Zu lesen war unter anderem „Verein für Leidenschaft vs erkaufte Betriebssportgruppe“ und „Wenn der Ralf nicht weiter weiß, laufen die Drähte zu den Farmteams heiß. Wettbewerbsverzerrung stoppen!“, eine Anspielung auf Sportdirektor Ralf Rangnick und die enge Verzahnung mit Red Bull Salzburg. [...]


Kernig und etwas subtiler waren Schilder mit "Trinkt mehr Milch" :lola:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#230

Beitrag von zeet » So 19. Feb 2017, 21:40

Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn man bei dem Artikel die Kommentare ließt das es große keine Unterschiede gibt zwischen RB und den anderen Vereine.

Aber:
Alle Vereine bis auf RB kommen von der untersten Liga und die Hauptsponsoren haben Bezug zur Region.
Solangsam habe ich echt keine Lust mehr auf die Verhätschelung Leipzigs.

Edit:
Ex Spieler Frahn kritisiert RB und sagt, da hat er uns so einem kurzen Zeitraum, noch nie so viele Spieler gesehen hat.
Frahn:
Welche Lehren haben Sie daraus gezogen?
Na ja, entweder du lieferst und schießt in einem halben Jahr zehn Tore – oder halt nicht. So läuft es im Profifußball, vielleicht bei RB sogar ein bisschen krasser, weil die finanziellen Möglichkeiten da sind. Das wollte ich erst auch nicht wahrhaben, für mich liefen die Jahre davor ja nur positiv. Dass man wirklich auch selbst austauschbar ist, den Gedanken hatte ich nie.

Frage des Reporters:
Diese eine Sekunde, in der man Ihnen das erklärt hat …

Frahn:Ralf Rangnick hat mir mitgeteilt, dass RB für die Rückrunde (2014/15; d. Red.) drei neue Stürmer (Omer Damari, Ante Rebic, Yordy Reyna, von denen keiner mehr im Erstliga-Kader steht, d. Red.) holen wird. Und mir klipp und klar zu verstehen gegeben, dass sie von der Qualität alles besser sind als ich.
Mehr:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/exklu ... ins-gesic/
Nur Holstein Kiel

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#231

Beitrag von matten » Mi 8. Mär 2017, 17:42

Deswegen darf RB doch in der Champions-League spielen

http://www.sportbuzzer.de/artikel/champ ... h-spielen/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2635
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#232

Beitrag von Storch Andre » Sa 18. Mär 2017, 19:51

Verdiente 3:0 Klatsche in Bremen. Alle Gegentore durch Österreicher ... :lol: lachsmil :grin)
Infantino muss weg!

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#233

Beitrag von K II E L » Do 11. Mai 2017, 10:01


Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#234

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 11. Mai 2017, 11:18

Peinlicher Fernseh Opa daumenrunter
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#235

Beitrag von zeet » Do 11. Mai 2017, 15:37

Man kann auch nichts humorvolles mehr sagen, bei diesem Produkt gegen alle anderen geht das irgendwie.

Red Bull muss wie ich schon sagte in Deutschland besonders geschützt werden, in den Medien, Lächerlich, ich werde mir kein Spiel von den Dosen in der CL angucken.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Clausinho
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:22
Wohnort: Kiel

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#236

Beitrag von Clausinho » Di 6. Feb 2018, 20:35

Man schraubt weiter an der Verbesserung der Mannschaft...
4. Februar 2018 | 16.03 Uhr
Alternativen für jede Position
RB Leipzig kündigt neue Transferstrategie an

Leipzig. Trainer Ralph Hasenhüttl hat eine veränderte Transferstrategie von RB Leipzig im Sommer noch einmal bekräftigt. Ursächlich dafür ist der Ausfall von Linksverteidiger Marcel Halstenberg.

"Es wird nicht mehr vorkommen, dass wir bei einer kurzfristigen Verletzung nicht auf jeder Position sofort Alternativen haben, die wir bedienen können, so wie es in der Winterpause passiert ist", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten am Sonntag nach dem Training.

"Das kann nicht unser Anspruch sein", betonte er, nachdem die Leipziger es nicht geschafft hatten, einen adäquaten Ersatz für den verletzten Linksverteidiger und Nationalspieler Marcel Halstenberg zu finden. Dieser wird wegen eines Kreuzbandrisses monatelang fehlen. Da aus dem eigenen Nachwuchs derzeit keine Spieler aus Sicht der Vereinsverantwortlichen als Nachrücker infrage kommen, wird RB im Sommer zum verstärkten Handeln gezwungen sein.

Zumal der Verein die erneute direkte Teilnahme an der Champions League anstrebt und in Naby Keita einer der wichtigsten Spieler im Kader den jungen Club verlassen wird. Der Nationalspieler aus Guinea wechselt in die Premier League zum FC Liverpool.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.7367680

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#237

Beitrag von matten » Mi 16. Mai 2018, 09:48

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
VaasReloaded
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:39

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#238

Beitrag von VaasReloaded » So 20. Mai 2018, 20:48

matten hat geschrieben:Trainer vor dem Aus
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... -abschied/
Das ganze ist einfach zu feierlich. Zumal das ganze vielleicht zu einem Trainerkarussell führen kann, je nach dem, wer kommen soll.
Mir fallen spontan auch keine guten Alternativen ein ... obwohl ja ein Unai Emery frei wäre.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#239

Beitrag von matten » Do 21. Jun 2018, 18:56

Neuer Trainer wird Nagelsmann, allerdings erst nächste Saison
http://www.sportbuzzer.de/artikel/train ... b-leipzig/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: RED BULL - Abteilung Fussball

#240

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 15. Aug 2018, 16:53

Neues sensationelles von RED BULL Fussball :lola:

7 Gästetickets wurden verkauft für sie Qualifikationrunde.

Letzer Absatz hier raus:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-le ... -noch-nie/
Akustische Akzente zu setzen, wird für die Fans von RB Leipzig trotzdem schwierig: Im Vorverkauf wurden nur sieben Tickets abgesetzt. So wenig Unterstützer hatten die Rasenballer bei einem internationalen Auswärtsspiel noch nie. Die bisherige Negativbilanz stammt aus St. Petersburg: Dort waren beim Europa-League-Achtelfinale in der vergangenen Saison etwa 20 Anhänger dabei.
Zuletzt geändert von Nordlicht91 am Mi 15. Aug 2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“