Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Hamburger SV

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#646

Beitrag von BWR » Do 8. Mär 2018, 14:17

FriesenKieler hat geschrieben:Die ganze Widerlichkeit des HSV zeigt sich auch darin, den aufkeimenden Gerüchten um Drexler, Becker und Anfang nicht einen Riegel vorzuschieben und zu negieren. Das wäre aber wohl zu integer ;)
.
Das ist halt wie im richtigen Leben. Es gibt Vereine, die seriös arbeiten und kontinuierlich etwas aufbauen, und solche, die meinen, das nicht nötig zu haben., sondern glauben, sie könnten anderen den Erfolg mit genügend Geld wegkaufen. Wenn es bei Holstein Mitarbeiter gibt, die darauf hereinfallen, weil erstmal das große Geld lockt, haben sie es nicht besser verdient. Mir fällt jedenfalls niemand ein, dessen Karrierekurve nach einem Wechsel zum HSV nach oben ging. Der HSV wird es auch schaffen, einen herausragenden Trainer wie Anfang zu verheizen. Jede Wette.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#647

Beitrag von terasoll » Do 8. Mär 2018, 14:28

FriesenKieler hat geschrieben:Die ganze Widerlichkeit des HSV zeigt sich auch darin, den aufkeimenden Gerüchten um Drexler, Becker und Anfang nicht einen Riegel vorzuschieben und zu negieren. Das wäre aber wohl zu integer ;)
Das Schlimme ist, dass ich dem HSV die schamlose Baggerei an den Personalien sogar zutraue.
Ein einziger verdienter Trümmerhaufen dieser, jetzt sag ich es, Drecksverein.
Kann mir nicht vorstellen das einer unserer Spieler dort hin wechselt,was soll er da, 2 Liga hat er auch bei uns.
Mehr Geld glaube ich auch nicht,die sind bankrott,wenn Kühne Ihnen nicht hilft.
Das ganze Ausmaß wird erst bekannt werden wenn sie Abgestiegen sind. 8-(O)
Wird noch interessant werden. :degen:

Noch interessanter wird es wenn sie die ersten Spiele in der 2Liga verlieren,dann brennt da die Luft. :whistle:
Schauen wir was kommt ,hat Potential zur Komödie. K-)
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#648

Beitrag von terasoll » Do 8. Mär 2018, 15:00

Der Fiefe Arp (18 Jahre,Typ Ducksch)wäre doch einer für uns,Bayern München kauft und wir leihen Ihn ein zwei Jahre.
Für beide Seiten ein gutes Geschäft!,Spieler wäre nah an seiner Familie. :mrgreen:
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#649

Beitrag von Jupp » Do 8. Mär 2018, 15:18

Wessen Drecksphantasie dichtet dem HSV denn nun wieder an, Interesse an Anfang, Drexler und Becker zu haben? HsV Bashingscheint ja wieder mal voll im Trend zu liegen... :augreib:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#650

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 8. Mär 2018, 15:36

@Jupp: Die Namen Anfang und Becker habe ich die letzten öfters im Zusammenhang mit dem HSV gehört, in Podcasts und bei Wontorra, allerdings immer von Leuten ins Spiel gebracht, die mit dem HSV selbst nix zu tun haben und teilweise wohl auch wenig Ahnung, so war eine Argumentation an die ich mich erinnere, dass der HSV seine "norddeutsche Identität" stärken solle und die Verpflichtung von MA da ja ein logischer Schritt wäre ... äähhm? Nein! ;)
Aber egal, von Drexler hab ich noch nix gehört und auch die anderen Gerüchte halte ich mehr für die Spinnereien von Aussenstehenden, auf der anderen Seite: Wer kann schon wissen was wirklich in den Köpfen der HSV Oberen vor sich geht ... wenn die das mal überhaupt selbst wissen ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#651

Beitrag von FriesenKieler » Do 8. Mär 2018, 17:07

Jupp hat geschrieben:Wessen Drecksphantasie dichtet dem HSV denn nun wieder an, Interesse an Anfang, Drexler und Becker zu haben? HsV Bashingscheint ja wieder mal voll im Trend zu liegen... :augreib:
Hört man aus vielerlei Richtungen. Ich sagte auch nicht, dass von offizieller Seite ins Spiel gebracht. Dementi in diese Richtung wären aber schön. Integrität ist aber jetzt nicht zwingend ne Tugend des HSV.

Edit: inzwischen Gerüchte sogar auf Mopo, Kicker etc nachlesbar

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#652

Beitrag von Jupp » Do 8. Mär 2018, 18:18

Aber warum sollte der HSV nun die Drecksphantasien solcher Käseblätter dementieren? Die haben wahrlich andere Sorgen...
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#653

Beitrag von FriesenKieler » Do 8. Mär 2018, 18:51

Also Jupp, wenn Du Dir die PK mit BH anguckst und er ausdrücklich sagt, “der neue Vorstand Sport, könnte durchaus auch jemand werden, der momentan noch ein Amt inne hat“ (sinngemäß zitiert), dann halte ich das objektiv für, nennen wir es, fahrlässig. Damit befeuert man bewusst Gerüchte, die in den Medien kursieren. Klar gibt es dort andere Probleme, aber wieso, weil das eigene Haus brennt, auch bei anderen Feuer legen?
Ich weiß, Du siehst das als Fan, aber welche Notwendigkeit gab es für eine solche Aussage?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#654

Beitrag von Jupp » Do 8. Mär 2018, 19:53

a) ich trage grundsätzlich keinen BH und
b) wenn man gute Leute haben will, muss man sich dort umschauen, wo gute Leute arbeiten, von Kiel ist seitens des HSV nie die Rede gewesen!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#655

Beitrag von FriesenKieler » Do 8. Mär 2018, 23:01

Jupp hat geschrieben:a) ich trage grundsätzlich keinen BH und
b) wenn man gute Leute haben will, muss man sich dort umschauen, wo gute Leute arbeiten, von Kiel ist seitens des HSV nie die Rede gewesen!
B.) Hast Recht, aber das kann halt auch still stattfinden und wenn was unter Dach und Fach ist kundgetan werden und Dein Punkt ist genau der, den ich eben bemängel. Es ist eben auch nicht nicht von Kiel, Nürnberg etc pp die Rede gewesen.
Mit so einer Aussage, auch in Hamburg weiß man wie die Presse tickt, überträgt man anderen Vereine die eigene Unruhe. War das nötig? Nein! Aber wäre halt auch nicht Hamburg, wenn man etwas still und ruhig über die Bühne bringt.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#656

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 9. Mär 2018, 07:03

@Friesenkieler: Man bekommt aber zum Beispiel in Kiel oder Nürnberg auch nur soviel Unruhe , wie man sich selbst nervös macht. Ein bischen locker bleiben, den eigenen Verantwortlichen trauen und die Presse reden lassen und schon ist vob Unruhe nix zu merken ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#657

Beitrag von BWR » Fr 9. Mär 2018, 09:53

Ruhrpottstorch hat geschrieben:@Friesenkieler: Man bekommt aber zum Beispiel in Kiel oder Nürnberg auch nur soviel Unruhe , wie man sich selbst nervös macht. Ein bischen locker bleiben, den eigenen Verantwortlichen trauen und die Presse reden lassen und schon ist vob Unruhe nix zu merken ...
Allerdings dürfte es für die Verantwortlichen eines Vereins, der seit vielen Jahren in der 1./2. Liga etabliert ist, wesentlich einfacher sein, damit umzugehen. Das ist für die Routine. Bei einem Verein, für den sich vor noch nicht allzu langer Zeit in der Medienlandschaft außer Geidel kaum jemand interessiert hat, ist es schon aufregend, wenn plötzlich bundesweit Begehrlichkeiten geweckt werden. Damit umzugehen - das lernt man nicht von heute auf morgen. Da spielt die Psyche nicht immer mit, ob man es will oder nicht.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#658

Beitrag von holzbein » Fr 9. Mär 2018, 10:57

Das stimmt schon.

Aber es ist sicher nicht die Aufgabe des HSV, für maximale Ruhe innerhalb anderer Vereine zu sorgen.
Das müssen und können die betreffenden Vereine (also ihre Verantwortlichen und Spieler) am besten selbst leisten.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#659

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 9. Mär 2018, 10:58

BWR hat geschrieben:
Ruhrpottstorch hat geschrieben:@Friesenkieler: Man bekommt aber zum Beispiel in Kiel oder Nürnberg auch nur soviel Unruhe , wie man sich selbst nervös macht. Ein bischen locker bleiben, den eigenen Verantwortlichen trauen und die Presse reden lassen und schon ist vob Unruhe nix zu merken ...
Allerdings dürfte es für die Verantwortlichen eines Vereins, der seit vielen Jahren in der 1./2. Liga etabliert ist, wesentlich einfacher sein, damit umzugehen. Das ist für die Routine. Bei einem Verein, für den sich vor noch nicht allzu langer Zeit in der Medienlandschaft außer Geidel kaum jemand interessiert hat, ist es schon aufregend, wenn plötzlich bundesweit Begehrlichkeiten geweckt werden. Damit umzugehen - das lernt man nicht von heute auf morgen. Da spielt die Psyche nicht immer mit, ob man es will oder nicht.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!. Allerdings mache ich mir da in diesem Fall weniger "Sorgen" um die Nerven unserer Verantwortlichen als um die Nerven der Fans ... das kann man ja auch als Kompliment betrachten, dass unsere Leute überall ins Gespräch gebracht werden ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: Hamburger SV - der letzte Dino

#660

Beitrag von terasoll » Fr 9. Mär 2018, 12:36

Das einige unserer Spieler,der Trainer und Becker bei anderen Vereinen im Visier sind ist doch klar, dafür brauche ich keine Medien.
Sollten wir nicht Aufsteigen beginnt der Ausverkauf,das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Ob es dann der HSV ist oder Verein xy ist mir egal,weg ist weg.
Unsere guten Spieler werden wir jedes Jahr verlieren,ist halt so bei einem Ausbildungsverein.

Nachtrag: Weiß das es nicht wirklich hierher passt,wusste aber nicht wohin damit. :oops:
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“