1. FC Union Berlin
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 9
1. FC Union Berlin
EISERN, EISERN, EISERN, ....
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
-
- Danksagungen erhalten: 93
- Für Beiträge: 67
Re: 1. FC Union Berlin
Union schlägt RB Mateschitz mit 2:1.
Nicht das ich mich darüber freuen würde
Schön zu lesen, wie sich die Dosenkunden ihren Trainer wegdiskutieren
Nicht das ich mich darüber freuen würde

Schön zu lesen, wie sich die Dosenkunden ihren Trainer wegdiskutieren

Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
- Danksagungen erhalten: 46
- Für Beiträge: 35
Max Kruse wechselt mit sofortiger Wirkung nach Wolfsburg.
Na, das ist aber mal ein Coup.
Aber, leider, verstärkt sich wieder das Bild vom Söldnertum. Noch nach dem Pokalspiel bei Hertha und dem Sieg in Gladbach gibt Kruse das Union-Familienmitglied und jetzt - puff! - ist er weg.
Aber, leider, verstärkt sich wieder das Bild vom Söldnertum. Noch nach dem Pokalspiel bei Hertha und dem Sieg in Gladbach gibt Kruse das Union-Familienmitglied und jetzt - puff! - ist er weg.

-
- Danksagungen erhalten: 509
- Für Beiträge: 284
Das Max Kruse dort hingeht wo er das meiste Geld verdient ist aber nun auch kein Gehemnis mehrEgon Olsen hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:21Max Kruse wechselt mit sofortiger Wirkung nach Wolfsburg.
Aber, leider, verstärkt sich wieder das Bild vom Söldnertum. Noch nach dem Pokalspiel bei Hertha und dem Sieg in Gladbach gibt Kruse das Union-Familienmitglied und jetzt - puff! - ist er weg.![]()

"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 128
- Für Beiträge: 90
Ich habe jetzt wirklich an ein Fake, bzw. Aprilscherz geglaubt, Kruse ist so gut in Berlin, bei Union angekommen und geht jetzt wirklich wieder in die Provinz, einzig und allein des Geldes wegen????????
Das ist echt ein Hammer, mit Union so erfolgreich usw. usw. und dann nach Wolfsburg zu wechseln, habe den Kruse immer für seine unkonventionelle Art gefeiert, aber so ist er bei mir wirklich unten durch, willkommen im Profifußball!!
Das ist echt ein Hammer, mit Union so erfolgreich usw. usw. und dann nach Wolfsburg zu wechseln, habe den Kruse immer für seine unkonventionelle Art gefeiert, aber so ist er bei mir wirklich unten durch, willkommen im Profifußball!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Pike hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:26Das Max Kruse dort hingeht wo er das meiste Geld verdient ist aber nun auch kein Gehemnis mehrEgon Olsen hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:21Max Kruse wechselt mit sofortiger Wirkung nach Wolfsburg.
Aber, leider, verstärkt sich wieder das Bild vom Söldnertum. Noch nach dem Pokalspiel bei Hertha und dem Sieg in Gladbach gibt Kruse das Union-Familienmitglied und jetzt - puff! - ist er weg.![]()
![]()
wenn es so wäre, wäre er damals aber nicht zu union gegangen. da gabs ganz andere (geld) optionen.
-
- Danksagungen erhalten: 508
- Für Beiträge: 341
Nicht zu diesem Zeitpunkt. Der ist erst bei Union wieder richtig stark geworden.
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
Wehlmann raus!
-
doch auch zu diesem zeitpunkt. aber es gab wohl nicht viele, die das risiko eingehen wollten, ob seine kündigung bei fener wirklich gültig war. union ist da schon bisschen risiko eingegangen.
-
- Danksagungen erhalten: 252
- Für Beiträge: 215
Außerdem hat er doch grade gestern bzw heute Nacht 100.000 Euro bei Schlag den Star gewonnenaltsg hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:47Pike hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:26Das Max Kruse dort hingeht wo er das meiste Geld verdient ist aber nun auch kein Gehemnis mehrEgon Olsen hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:21Max Kruse wechselt mit sofortiger Wirkung nach Wolfsburg.
![]()
wenn es so wäre, wäre er damals aber nicht zu union gegangen. da gabs ganz andere (geld) optionen.

Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Aufstieg 11.05.2024
1. Bundesliga-Tor 24.08. 2024
1. Bundesliga-Punkt 21.09.2024
1. Bundesliga-Sieg 02.11.2024
1. Bundesliga-Auswärts-Sieg 02.03.2025
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 96
- Für Beiträge: 66
Man hat nur diese eine Karriere.... Und Kruse braucht Kohle um zu pokern, gestern auch in einer Fersehshow gewesen und 100.000€ gewonnen. Dafür hat er 15 Spiele gebraucht 

-
- Danksagungen erhalten: 176
- Für Beiträge: 96
„Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich - und jetzt bitte ich euch um euer Verständnis für meine Entscheidung, ein Angebot das langfristig und hoch dotiert ist, anzunehmen...“
Wenigstens sagt es mal einer! (Hoch dotiert)
Was er aber mit langfristig meint verstehe ich nicht. Vertrag soll ja 1,5 Jahre sein. Vielleicht gibt es ja Optionen…
Wenigstens sagt es mal einer! (Hoch dotiert)
Was er aber mit langfristig meint verstehe ich nicht. Vertrag soll ja 1,5 Jahre sein. Vielleicht gibt es ja Optionen…
-
vielleicht meint er mit langfristig, dass er dort in 1,5 jahren soviel verdient, wie bei anderen vereinen in 5 jahren 

-
- Danksagungen erhalten: 52
- Für Beiträge: 25
Absolut! Genau das habe Ich auch gedacht...Stolle hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 19:39Ich habe jetzt wirklich an ein Fake, bzw. Aprilscherz geglaubt, Kruse ist so gut in Berlin, bei Union angekommen und geht jetzt wirklich wieder in die Provinz, einzig und allein des Geldes wegen????????
Scheint ja wirklich zu viel Kohle für alle anderen Dinge des Lebens zu benötigen.

-
- Danksagungen erhalten: 509
- Für Beiträge: 284
Nun macht Union das gleiche bei Paderborn.
Dieses dreckige Geschäft Fußball!
Dieses dreckige Geschäft Fußball!

"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
- Danksagungen erhalten: 52
- Für Beiträge: 25
-
- Danksagungen erhalten: 205
- Für Beiträge: 128
Ich finde ja die Begründung von Kruse super.
Der ist wenigstens so ehrlich und sagt quasi direkt, dass Wolfsburg ihm derart viel Geld geboten hat, dass er das einfach annehmen musste.
Und gleichzeitig besorgt er seinen Eisernen noch ein nettes 5 Mio-Abschiedsgeschenk. Ist doch super.
Der ist wenigstens so ehrlich und sagt quasi direkt, dass Wolfsburg ihm derart viel Geld geboten hat, dass er das einfach annehmen musste.
Und gleichzeitig besorgt er seinen Eisernen noch ein nettes 5 Mio-Abschiedsgeschenk. Ist doch super.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.