Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Eintracht Frankfurt

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Eintracht Frankfurt

#31

Beitrag von elber5 » Di 24. Mai 2016, 16:47

Interceptor hat geschrieben:Was die Eintracht für eine Charakterliche Qualität hat, konnte man sich in den letzten 20 min. ganz genau angucken !Haben viel Sympatie eingebüßt diese Eintracht Spieler (immer auf dem Boden liegen und jedes Foul was keines war sich rumwälzen)

7. Minuten hätte der Schiedsrichter nachspielen lassen müssen!!!!!

Wie hat Kovac in Bremen geheult (Sperren ohne Ball hat er aufgerufen)!

Sie selber mit destruktiver Spielweise in den letztes Bundesliga Partien.Mit Kovac hat es angefangen gegen Mainz , Darmstadt, Dortmund und gegen Bremen nur sich hinten reingestellt.
Wenn Frankfurt sagt, das Nürnberg es nicht verdient hat weil sie 155 Minuten Beton angerührt haben in den beiden Relispielen, dann hätte Frankfurt Absteigen müssen, weil sie gefühlt mindesten die letzten 450 Bundesligaminuten Beton angerührt haben!!!
Oh Gott, da ist aber jemand frustriert ;)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Eintracht Frankfurt

#32

Beitrag von matten » Mi 24. Mai 2017, 15:44

Frankfurt entlässt Spieler wegen Tattoo

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... rmo-valera
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Eintracht Frankfurt

#33

Beitrag von FriesenKieler » Do 12. Apr 2018, 22:57

Und Hübner im Doppelpass vor 1-2 Monaten so “Kovac ist nächste Saison definitiv Trainer der Eintracht, dass kann ich so versprechen“

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Eintracht Frankfurt

#34

Beitrag von Hawkeye » Fr 13. Apr 2018, 00:15

Tja, schade für die Eintracht...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Eintracht Frankfurt

#35

Beitrag von elber5 » Fr 13. Apr 2018, 10:55

Hawkeye hat geschrieben:Tja, schade für die Eintracht...
...hast du etwas anderes erwartet??

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Eintracht Frankfurt

#36

Beitrag von FriesenKieler » Fr 13. Apr 2018, 16:06

elber5 hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:Tja, schade für die Eintracht...
...hast du etwas anderes erwartet??
Ich ja, Hübner und Bobic so auflaufen zu lassen, bloßzustellen und retrograd zu Lügnern machen ist unterste Schublade von NK. Der muss auch intern ne ganz schöne Scharade aufgeführt haben. Bobic wirkte gerade ganz schön geladen in der PK und ist v.a. Bayern deutlich angegangen (“respektlos, schlechter Stil, etc“)

Manchmal überrascht mich so n bigottes ars*hlochverhalten in der Tat noch ;)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Eintracht Frankfurt

#37

Beitrag von Hawkeye » Fr 13. Apr 2018, 16:41

elber5 hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:Tja, schade für die Eintracht...
...hast du etwas anderes erwartet??
Ich habe gehofft, dass NK bei der Eintracht bleibt. So müssen die nun einen neuen Trainer suchen und finden, der mit dem Ensemble in Frankfurt klar kommt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Eintracht Frankfurt

#38

Beitrag von Ballfieber » Fr 13. Apr 2018, 17:30

Dann hätten sie halt die Freigabe verweigern sollen. Dem Trainer die Freigabe erteilen, eine Ablöse vereinbaren und dann meckern, passt irgendwie nicht so ganz zusammen. Und falls Kovac evtl. eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte, haben sie der doch zugestimmt.

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Eintracht Frankfurt

#39

Beitrag von Scruffy » Fr 13. Apr 2018, 20:58

Ich hab was von Ausstiegsklausel gelesen. Da kann man dann natürlich nichts mehr machen. Ich frage mich allerdings, ob das nicht ne Nummer zu groß für ihn sein wird. Man wird es sehen.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Eintracht Frankfurt

#40

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 14. Apr 2018, 00:36

Hauptsache der FCB punktet nicht! Dann kann der neue Trainer gerne kommen! :-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Eintracht Frankfurt

#41

Beitrag von Interceptor » Sa 14. Apr 2018, 11:27

Scruffy hat geschrieben:Ich hab was von Ausstiegsklausel gelesen. Da kann man dann natürlich nichts mehr machen. Ich frage mich allerdings, ob das nicht ne Nummer zu groß für ihn sein wird. Man wird es sehen.

Das glaube ich allerdings nicht das der FC B. eine Nummer zu groß ist für Kovac, eher das Gegenteil wird der Fall sein!
Kovac ist sogar sehr wahrscheinlich die bessere Wahl, als es ein Tuchel gewesen wäre!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: Eintracht Frankfurt

#42

Beitrag von Storch Andre » Sa 14. Apr 2018, 19:50

Interceptor hat geschrieben: Das glaube ich allerdings nicht das der FC B. eine Nummer zu groß ist für Kovac, eher das Gegenteil wird der Fall sein!
Das heißt im Klartext, dass eigentlich nur Real Madrid, FC Barcelona oder eine Weltauswahl gerade richtig für Kovac wäre, da Bayern ihn schon unterfordert??? :P
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Eintracht Frankfurt

#43

Beitrag von scrambler » So 15. Apr 2018, 23:12

Muss Niko Kovac vorzeitig die Koffer packen?

Hinter vorgehaltener Hand wurde allerdings schon gemunkelt, dass Kovac, der zur kommenden Saison bei den Bayern die Nachfolge von Jupp Heynckes antritt, womöglich noch vor dem Saisonende seine Koffer am Main packen muss. Denn die Eintracht-Verantwortlichen fühlen sich von ihrem Chefcoach an der Nase herumgeführt.
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... kfurt.html

Weiss nicht ob das so schlau wäre aber das Vertrauensverhältnis ist wohl nachhaltig zerstört worden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Eintracht Frankfurt

#44

Beitrag von Hawkeye » Mo 16. Apr 2018, 00:09

Tja, es stellt sich eben immer die Frage wem die aktuelle Loyalität zufällt. Der Club, bei dem man noch angestellt ist oder dem zukünftigen Job. Ich bin mir nicht sicher, ob man dass in der Zwischenzeit trennen kann.
Ich könnte verstehen, wenn NK vor die Tür gesetzt wird.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Eintracht Frankfurt

#45

Beitrag von Seeblick » Fr 3. Mai 2019, 12:57

Hier nochmal das Video von der wahsinnstollen Choreo gestern in Frankfurt !

https://www.eintracht.de/news/artikel/w ... iel-72592/

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“