Eintracht Frankfurt

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Eintracht Frankfurt

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:38

Alles zum Club aus der Bankenmetropole
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Roland » Mi 21. Mai 2014, 12:58

Thomas Schaaf wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt!

http://www.fussball.de/thomas-schaaf-wi ... 8726/index


Das Leute sich soetwas immer wieder antun? Statt den Lebensabend mit der Familie zu geniesen, wieder ins Hamsterlaufrad steigen.

Die letzten Jahre bei Werder Bremen waren wahrlich nicht leicht für Thomas Schaaf. Und es gibt Menschen, die mit 53 Jahren wesentlich jünger aussehen, der Streß also seine Spuren hinterlassen hat.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3704
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 52
Für Beiträge: 36

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von BWR » Mi 21. Mai 2014, 13:19

Wer hat das t geklaut?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Mi 21. Mai 2014, 15:12


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Mo 7. Jul 2014, 22:46



unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Do 24. Jul 2014, 16:44

Eintracht Frankfurt hat einen kleinen Coup gelandet: Vom FC Chelsea kommt ein brasilianisches Supertalent auf Leihbasis nach Hessen

Wohl endlich ein Spieler für Thomas Schaaf, der in sein (Anti-)System passt und durch offensive Freiheiten eher aufblühen könnte.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Fr 10. Okt 2014, 16:36


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Sa 25. Okt 2014, 22:18

4:5 Niederlage. Die Handschrift von Thomas Schaaf kann man erkennen :lola:
Man sollte ihm noch ein wenig Zeit geben und die SGE gewinnt dann solche Spiele auch mal mit 5:4.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » So 22. Mär 2015, 00:38

Jetzt spielen sie sogar den Aufbaugegner und verlieren in Stuttgart. Langweilig wird es bei der Eintracht diese Saison selten :lola:

Ein Verein, der eh schon eine große Fanbasis hat und jetzt auch noch spektakulären Fußball spielt. Wenn da noch Erfolg einkehrt, kann da mMn schon etwas relativ Großes entstehen. Man darf wohl sehr gespannt sein, wohin es für die SGE in den nächsten Jahren gehen wird? K-)


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von unknown » Di 26. Mai 2015, 00:42

Ohne Gewähr: Thomas Schaaf angeblich kurz vor Rücktritt.

Mac
3 Bälle
Beiträge: 218
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Mac » Di 26. Mai 2015, 13:11

unknown hat geschrieben:Ohne Gewähr: Thomas Schaaf angeblich kurz vor Rücktritt.
Ist bestätigt! Richtige Entscheidung von Thomas.


altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von altsg » Sa 13. Jun 2015, 22:01

die soll einer verstehen da in Frankfurt.

Zurück zu „Bundesliga“