FC Augsburg

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

FC Augsburg

Beitrag von Heinz Holstein » So 11. Mai 2014, 22:33

Die Überraschungsmannschaft der Saison 2013/14 - was folgt danach?
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FC Augsburg

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 15:21

FCA: Matavz belebt den Konkurrenzkampf

Passt mMn nicht ganz zu Augsburg und wird auch noch zeigen müssen, dass es für die Bundesliga reicht.


Quantensprung

Re: FC Augsburg

Beitrag von Quantensprung » Di 2. Sep 2014, 13:06

Augsburg hat sich von Aristide Bande getrennt. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FC Augsburg

Beitrag von unknown » Di 10. Feb 2015, 15:32


henry
5 Bälle
Beiträge: 3394
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: FC Augsburg

Beitrag von henry » Di 10. Feb 2015, 20:30

Quantensprung hat geschrieben:Augsburg hat sich von Aristide Bande getrennt. Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Immer her mit ihm.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: FC Augsburg

Beitrag von unknown » Mi 1. Apr 2015, 20:59

stadtzeitung.de: April, April! FCA verzichtet auf Euro-League und Erdöl in Augsburg - Der FC Augsburg will sich nicht für die Europa League anmelden und im Domviertel sprudelt Erdöl: Fast hätten wir diese Pressemitteilungen als "Breaking News" veröffentlicht, aber dann haben wir auf den Kalender geschaut.
FCA-Kapitän: "In Europa kennt uns doch keine Sau"
Auch FCA-Kapitän Paul Verhaegh stehe hinter dieser Entscheidung: „Das ganze Gerede um einen Platz in der Europa League oder gar der Champions League nervt uns Spieler nur noch. Vor allem fragen wir uns, warum wir uns für ein internationales Geschäft qualifizieren sollten: In Europa kennt uns doch keine Sau.“
In Europa kennt euch keine Sau grinsmil

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6638
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 75
Für Beiträge: 54

Re: FC Augsburg

Beitrag von Interceptor » Sa 26. Sep 2015, 18:48

Zwei Tote nach der Auswärtspartie bei Gladbach!
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 90552.html
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

matten
5 Bälle
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 92
Für Beiträge: 79

Re: FC Augsburg

Beitrag von matten » Mi 14. Dez 2016, 15:24

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: FC Augsburg

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 28. Jan 2019, 15:24

Jens Lehmann wird Co-Trainer beim FC Augsburg.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/bunde ... -augsburg/
FC Augsburg hat dazu noch nichts gesagt.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 178
Für Beiträge: 85

Re: FC Augsburg

Beitrag von Jupp » Mo 28. Jan 2019, 15:54

Ach ja...noch einer aus unserer Frühstücksrunde in Oliva. Komisch...warum hab ich immer noch kein Angebot?
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8705
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 88
Für Beiträge: 63

Re: FC Augsburg

Beitrag von Stolle » Mo 28. Jan 2019, 16:03

Ganz einfach, weil die Millionäre gerne unter sich bleiben!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Mario

Re: FC Augsburg

Beitrag von Mario » Di 29. Jan 2019, 16:09

Man kann jetzt günstig Spieler bekommen in Augsburg...
Caiuby und Hinteregger sind freigestellt... nicht schlecht für uns am 06. Februar würde ich denken..

kO-)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: FC Augsburg

Beitrag von remember21.5.99 » Di 29. Jan 2019, 19:37

Mario hat geschrieben:....Caiuby und Hinteregger sind freigestellt... nicht schlecht für uns am 06. Februar würde ich denken...
...oder aber vielleicht grade doch, wenn die -wie auch immer- wiederholt für Ärger gesorgt haben -dann könnte es ja ohne sie besser laufen. ;)

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: FC Augsburg

Beitrag von altsg » Di 29. Jan 2019, 22:23

und was wurde der trottel hinteregger noch gefeiert, weil er was kritisches über rb gesagt hatte. jetzt zeigt sich was das für ne gurke ist.

Zurück zu „Bundesliga“