Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FC Köln

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: 1. FC Köln

#31

Beitrag von Paloma » Di 12. Dez 2017, 09:21

Am Rosenmontag bin ich geboren....am Aschermittwoch ist alles vorbei ....jagt endlich die alte Vereinsführung zum Teufel.....Helau

:/:

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: 1. FC Köln

#32

Beitrag von Paloma » Do 14. Dez 2017, 08:43

:=( Welch ein trauriger Auftritt beim FC Bayern ....Sie spielen so wie es keiner sehen will,einfach grausig....9 Mann im eigenen 16m Raum....da kann man sich lieber Lichtenstein oder Andorra anschauen ....Bayern über 85 % Ballbesitz .... :)weih3

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 1. FC Köln

#33

Beitrag von FriesenKieler » Do 14. Dez 2017, 14:56

Die spielen ja auch im Prinzip mit m Lazarett. Nichts ungewöhnliches daran und dann nicht höher untergehen. Respekt.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 1. FC Köln

#34

Beitrag von DontPanic » Mi 20. Dez 2017, 15:29

Stefan Ruthenbeck bleibt beim FC bis zum Saisonende Trainer der Profimannschaft. Damit sollte aus dieser Richtung Ruhe bzgl. eines Wechsels von Markus Anfang in der Winterpause sein.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 84321.html

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 1. FC Köln

#35

Beitrag von Hawkeye » Mi 20. Dez 2017, 18:57

Gut für uns.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: 1. FC Köln

#36

Beitrag von vorstopper57 » Do 21. Dez 2017, 02:13

Ist zwar egal...aber das habe ich schon vor ein paar tagen aus der NRW Presse herausgelesen, das Markus Anfang beim FC draussen ist und mich deshalb nicht mehr damit beschäftigt. K-)
Ok ...bis zum Saisonende herrscht in der Trainerfrage jetzt ruhe. Kann sich allerdings auch in anderen bereichen zum vorteil erweisen!
Vielleicht macht ja der ein oder andere Winter/wechselwillige Spieler seine endgültige entscheidung vom verbleib des Trainers abhängig...wäre doch durchaus denkbar?!
Auch Ralf Becker hat jetzt natürlich die chance, unseren Trainer längerfristig an den Verein zu binden...was er ja eh schon kürzlich in aussicht gestellt hatte!!! :grin)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FC Köln

#37

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 27. Dez 2017, 21:02

Ich denke, dass die Trainerdiskussion bei uns bis zur Winterpause nicht mehr groß "aufploppen" wird bzw. ad Acta gelegt ist.
Liest bzw. hört man mal zwischen den Zeilen bei MA und RaBe, so denke ich, dass im Kämmerleinschon längst über ein über 2018 bzw. 2019 hinausgehenden Engagement von MA "gewerkelt" wird - selbstverständlich zu verbesserten Bezügen.

In Köln muss man abwarten, was der Stefan Ruthenbeck so bewerkstelligt. Da derzeit ein leichter Trend durchaus in Richtung preiswerte Trainerlösungen zu erkennen ist, können ich mir auch vorstellen, das SR über die lfd. Saison hinaus beim FC Kölle den Übungsleiter geben wird.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: 1. FC Köln

#38

Beitrag von Scruffy » Mo 9. Apr 2018, 10:16

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... h-auf.html

Könnte für nächste Saison interessant sein.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: 1. FC Köln

#39

Beitrag von K II E L » Mo 16. Apr 2018, 11:55


terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: 1. FC Köln

#40

Beitrag von terasoll » Mo 16. Apr 2018, 15:59

Im Köln Forum verschlägt es einem die Sprache,diese arrogants, unglaublich.
Sind wir hier genauso und merken es nicht mehr?
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Köln

#41

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 16. Apr 2018, 16:14

Nein, die Kölner sind so. Sind eigentlich ganz liebe Menschen, glauben aber, dass die Erdscheibe irgendwo knapp hinter der Stadtgrenze zu Ende sein muss und ihre zu gross geratene Bahnhofskapelle den Mittelpunkt der Scheibe bildet :mrgreen:
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: 1. FC Köln

#42

Beitrag von Mad Mario » Mo 16. Apr 2018, 16:19

Könnten mit dem HSV zusammen glatt eine Spielgemeinschaft SG Größenwahn bilden.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

terasoll
4 Bälle
Beiträge: 1402
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:26
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 15

Re: 1. FC Köln

#43

Beitrag von terasoll » Mo 16. Apr 2018, 16:40

Da gibt es noch ein paar mehr von,der Verein aus dem Pott,Gästebank mit der Aufschrift"Punkte-Lieferant
Das wird nächste Saison ein hauen und stechen geben,das Trainerkarussell wird sich früh drehen.
...denn sie wissen nicht, was sie tun (Spielfilm aus dem Jahre 1955 mit James Dean)

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 1. FC Köln

#44

Beitrag von AHTS » Mo 23. Apr 2018, 17:08

Hector verlängert um 2 Jahre und zieht die Ausstiegsklausel nicht.

Mal schauen, ob er dann wirklich mit runter geht oder ob er nach einer ordentlichen WM dann für einen höheren Preis abgegeben wird.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 1. FC Köln

#45

Beitrag von Jupp » Mo 23. Apr 2018, 17:12

Hector ist einer wie Czichos...der bleibt!
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“