Ich fahr auch lieber ins Ruhrstadion. Geile Hütte!

Wohl wahr. Zu defensiv zu Beginn. Haben sie sich auch ein wenig selbst zuzuschreiben. Allofs gerade mit einer völlig desaströßen Erklärung. Der tolle Erstligist. Lache mich schlapp.
Ja, der tut mir auch leid .... Ich hoffe auch, dass er damit klarkommen wird. Und das ihm die Leut dabei helfen. Für Daniel Thioune tut es mir auch leid. Für gewisse Teile des Anhangs eher weniger. Und die Unterstützung von den Rängen war dann auch in der Crunchtime nicht so dolle. Da stemm ich mich doch mit aller Kraft dagegen, wenn es nicht läuft ... Aber da im Düdo-Forum drüber ablästern, von der Couch. Ist auch lächerlich, armselig !HoodooGuru hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 23:21was für ein Drama, der arme Kerl. Aber am Ende durchaus verdient für Bochum
Klaus Allofs ist ein sparsamer Manager, die sind bestimmt wiederverwertbar. Beim Einpacken aber nicht das Mottenpapier vergessen, die Konkurrenz ist groß und der Weg weitMag reloadet hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 23:22Stimmt, da dürfte jetzt bestimmt eine annähernd zehstellige Zahl in die Tonne gehen.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 23:20Schade um die schönen Fortuna-Aufsteiger-Shirts![]()
Daniel Thioune. Guter, sympathischer Typ. Klasse Interview auf Sky !FriesenKieler hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 23:32Für insbesondere Thioune und auch die Spieler tut es mir auch leid. Relegation ist da einfach Mist. Für die Fans… naja
Typischer Uli-Hoeneß-Gedächtnis-Elfmeter...
Die These habe ich jetzt mehrfach gelesen und kann sie nicht ganz nachvollziehen. 2 Teams haben aufstiegsfähige Rückrunden gespielt: F95 und KSC. F95 wird Tzolis und wahrscheinlich Tanaka verlieren. Sie scheinen auch nicht so viel Geld zu haben um das locker wegzustecken. Der KSC verliert nahezu eine komplette 11, hat ein großes Problem mit der Altersstruktur im Kader und jetzt auch noch eine unnötige Trainerdiskussion.