Bor. Mönchengladbach

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Heinz Holstein » So 6. Apr 2014, 19:21

Die Fohlen wieder auf Europakurs - holen sie einen der begehrten Plätze? Und nicht zu Vergessen: was bringt es Deutschland bei "Überraschungsteilnehmern" in der EL/CL in der 5-Jahreswertung :|
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 15:20

Hazard wird ein Borusse
Nur geliehen, aber interessant.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von unknown » Mi 18. Mär 2015, 19:52


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von unknown » Fr 20. Mär 2015, 13:41


Bully

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Bully » So 23. Aug 2015, 19:23

Gladbach ein Schatten - gegen Mainz kann man mal 1:2 verlieren 8-)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von unknown » Mo 7. Sep 2015, 16:52

shz.de: Gladbach: Stranzl wieder an Bord - Herrmann verletzt

Und die Doppelbelastung hat noch nicht einmal begonnen.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8605
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 92
Für Beiträge: 79

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von matten » So 20. Sep 2015, 19:47

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7324
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 14. Okt 2015, 14:08

Gladbach hat eine ähnliche Seuche wie wir....
  • Patrick Herrmann: Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie
  • Nico Schulz: Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie
  • Granit Xhaka: Riss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk
... und alles innerhalb weniger Tage
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... tml?mwl=ok
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4455
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 50
Für Beiträge: 35

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Seeblick » Fr 16. Okt 2015, 10:08

Dann greife ich dies mal gleich auf und weise auf den Trainerwechsel in Gladbach hin.
Für mich ein klares Zeichen, das, seitdem Favre gegangen ist, anders trainiert/gespielt wird und so Einiges nicht standhält.
Es kann selbstverständlich auch ein grenzenloser Zufall sein, aber ehrlich, das liest sich doch recht merkwürdig.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6638
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 75
Für Beiträge: 54

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Interceptor » So 14. Jan 2018, 21:39

Bin gespannt, ob sich nach dem heutigen Fahnenklau während des Spiels Köln vrs Gladbach die Ultras Scenario Fanatico) von M.Gladbach auch auflösen werden!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Otze
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Mär 2014, 15:03

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Otze » Di 16. Jan 2018, 21:27

Interceptor hat geschrieben:Bin gespannt, ob sich nach dem heutigen Fahnenklau während des Spiels Köln vrs Gladbach die Ultras Scenario Fanatico) von M.Gladbach auch auflösen werden!
Ich habe gelesen, dass diese Gruppe offiziell nicht mehr existiert und deswegen wird es auch keine offizielle Auflösung geben. Aber hat der DFB eigentlich auch offiziell gegen Darmstadt ermittelt, wie sie es nun gegen den FC tun?

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3146
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 28
Für Beiträge: 23

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Egon Olsen » Fr 19. Jan 2018, 09:22

Im Berliner Tagesspiegel steht heute online ein Artikel drin, dass der Fahnenklau durch als Ordner verkleidete Kölner erfolgte.
Und Prinz Poldi hat die Aktion in seinen sozialen Netzwerken wohl auch noch abgefeiert ("Derbysieg, 3 Punkte, Fahne - was will man mehr?").
Naja. Grenzwertig.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8705
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 88
Für Beiträge: 63

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von Stolle » Fr 19. Jan 2018, 10:27

So isser der Poldi, erfrischend ehrlich unter den heute meist angepassten und stromlinienförmigen Aussagen der meisten Profis.

Darauf erstmal eine Runde Eierkratzen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von zeet » Mo 22. Jan 2018, 10:13

Ich finde es erschreckend, das von den Ordnern, nicht der Fahnenklau verhindert wird und die Kölner Ultras verfolgt werden, die Sie geklaut hatten.
Aber alle Gladbacher haben aus Solidarität zur 2. HZ die ganzen Fahnen abgehangen und den Support eingestellt.
Quelle:
http://www.90min.de/posts/5948018-der-f ... i-haemisch
Nur Holstein Kiel

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5465
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 77
Für Beiträge: 58

Re: Bor. Mönchengladbach

Beitrag von ChrisK2 » Mo 22. Jan 2018, 13:57

Warum hätten die Ordner es da tun sollen? In Darmstadt haben die sogar geholfen unsere Jungs zu beklauen, also von Ordnern erwarte ich gar nichts mehr und von der Polizei sowieso nicht

Zurück zu „Bundesliga“