Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. FSV Mainz 05

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#31

Beitrag von ChrisK2 » So 10. Aug 2014, 14:42

altsg hat geschrieben:wieso wichtiger? ich spiele 34. spieltage um so ein ergebnis einzufahren (euroleague) um es dan auf so eine bescheidene art und weise wieder herzuschenken? dann kann ich auch gleich 10. werden und habe ne längere pause, zumal mainz das doch jetzt schon zum 2. mal passiert ist.
Ist schon klar. Aber soll ich mich jetzt Tagelang darüber aufregen? Können Europa halt nicht, war mir aber vorher schon klar.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FSV Mainz 05

#32

Beitrag von Heinz Holstein » Do 14. Aug 2014, 00:26

Mal sehen, wie schnell die Jungs die Köpfe wieder klar bekommen; am WE gg. Chemnitz wird es eine heiße Nummer werden nach den bisherigen Kartenverkäufen.
Wenns dumm läuft, haben die Mainzer ab kommende Woche nur noch den Abstiegskampf auf der Agenda.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#33

Beitrag von ChrisK2 » Do 14. Aug 2014, 03:42

Heinz Holstein hat geschrieben:Mal sehen, wie schnell die Jungs die Köpfe wieder klar bekommen; am WE gg. Chemnitz wird es eine heiße Nummer werden nach den bisherigen Kartenverkäufen.
Wenns dumm läuft, haben die Mainzer ab kommende Woche nur noch den Abstiegskampf auf der Agenda.
Sie spielen ja nicht bei uns in S-H von daher bin ich zuversichtlich. Und Du HSVer musst vorsichtig sein hier über Abstiegskampf zu reden. Errinner mich da so an letzte Saison

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 1. FSV Mainz 05

#34

Beitrag von AHTS » Fr 15. Aug 2014, 22:52

Nennt man wohl klassischen Fehlstart, bevor die Bundesligasaison überhaupt angefangen hat. :mrgreen:

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#35

Beitrag von ChrisK2 » Sa 16. Aug 2014, 23:19

AHTS hat geschrieben:Nennt man wohl klassischen Fehlstart, bevor die Bundesligasaison überhaupt angefangen hat. :mrgreen:
Blabla

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. FSV Mainz 05

#36

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 16. Aug 2014, 23:23

ChrisK2 hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Nennt man wohl klassischen Fehlstart, bevor die Bundesligasaison überhaupt angefangen hat. :mrgreen:
Blabla
Nun sei doch nicht so ungemütlich - als HSV-Symp... muss ich auch so einiges einstecken ;) Man muss halt mal verlieren können ... K-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#37

Beitrag von ChrisK2 » So 17. Aug 2014, 00:23

Heinz Holstein hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:
AHTS hat geschrieben:Nennt man wohl klassischen Fehlstart, bevor die Bundesligasaison überhaupt angefangen hat. :mrgreen:
Blabla
Nun sei doch nicht so ungemütlich - als HSV-Symp... muss ich auch so einiges einstecken ;) Man muss halt mal verlieren können ... K-)
Les bitte meinen Beitrag in nationale u. intertnationale Pokale. Außerdem 2 Liga ist nicht perfekt, aber ich bin trotzdem treu!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: 1. FSV Mainz 05

#38

Beitrag von hamburger » So 17. Aug 2014, 14:15

ich kann chemnitz zwar nicht leiden, aber das war ein jahundertspiel und das weiterkommen verdient.

für meenz wird es in dieser verfassung nur um den klassenerhalt gehen.

5 gegentore gegen einen drittligisten sind katastrophal, dazu noch das ausscheiden gegen maximal zweitklassige griechen.

wird hart werden für 05.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#39

Beitrag von ChrisK2 » So 17. Aug 2014, 20:50

Noch so ein super Beitrag! Manchmal möchte man nur noch laut schreien!!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: 1. FSV Mainz 05

#40

Beitrag von hamburger » So 17. Aug 2014, 21:10

ChrisK2 hat geschrieben:Noch so ein super Beitrag! Manchmal möchte man nur noch laut schreien!!
na dann erzähl doch mal, was du gegen 2x tripolis und 1x kalle-malle besser/positiver gesehen hast.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#41

Beitrag von ChrisK2 » So 17. Aug 2014, 21:19

hamburger hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:Noch so ein super Beitrag! Manchmal möchte man nur noch laut schreien!!
na dann erzähl doch mal, was du gegen 2x tripolis und 1x kalle-malle besser/positiver gesehen hast.
Gegen Tripolis wenig. Aber gegen Chemnitz haben wir schon das Spiel gemacht und eigentlich kontrolliert. Haben aber vergessen mehr Tore zu machen und dann halt mit einer katastrophalen Abwehr den Gegner stark gemacht. Ja ich weiß verloren ist verloren. Aber wir sind im Umbruch und müssen da durch. Ergebnis heute nervt mich viel mehr!

hamburger
2 Bälle
Beiträge: 81
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 20:08
Wohnort: hamburg

Re: 1. FSV Mainz 05

#42

Beitrag von hamburger » Mo 18. Aug 2014, 12:52

ChrisK2 hat geschrieben:
hamburger hat geschrieben:
ChrisK2 hat geschrieben:Noch so ein super Beitrag! Manchmal möchte man nur noch laut schreien!!
na dann erzähl doch mal, was du gegen 2x tripolis und 1x kalle-malle besser/positiver gesehen hast.
Gegen Tripolis wenig. Aber gegen Chemnitz haben wir schon das Spiel gemacht und eigentlich kontrolliert. Haben aber vergessen mehr Tore zu machen und dann halt mit einer katastrophalen Abwehr den Gegner stark gemacht. Ja ich weiß verloren ist verloren. Aber wir sind im Umbruch und müssen da durch. Ergebnis heute nervt mich viel mehr!
sicherlich war der auftritt in chemnitz besser als gegen die griechen, aber alles in allem ist die entwicklung besorgniserregend.
den was soll passieren, wenn 05 auf "richtige gegner" trifft? sollten die ersten 2, 3 spiele in der liga verloren gehen, möchte ich nicht in der haut der verantwortlichen stecken.
will man den "mainzer weg" weitergehen und keine schnellschüsse in der trainerfrage betreiben, oder wie bisher unaufgeregt mit ihm weitermachen?

ich hoffe, 05 bekommt die kurve und bleibt weiterhin erstklassig.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: 1. FSV Mainz 05

#43

Beitrag von unknown » Mo 18. Aug 2014, 21:20

Eine wichtige Frage, die sich die Fans der verschiedenen Vereine hinter den Top 6 (Bayern, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen) und den realistischen Europacupkandidaten stellen dürfen: Wer außer Paderbon soll schlechter sein als die eigene Mannschaft?
Es dürfte im Abstiegskampf wieder interessanter werden als oben und gerade die Fastabsteiger Stuttgart, Hamburg, Hannover, die viel Geld in die Hand genommen haben, sollten sich auch nicht zu sicher sein.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#44

Beitrag von ChrisK2 » Mo 18. Aug 2014, 21:41

unknown hat geschrieben:Eine wichtige Frage, die sich die Fans der verschiedenen Vereine hinter den Top 6 (Bayern, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen) und den realistischen Europacupkandidaten stellen dürfen: Wer außer Paderbon soll schlechter sein als die eigene Mannschaft?
Es dürfte im Abstiegskampf wieder interessanter werden als oben und gerade die Fastabsteiger Stuttgart, Hamburg, Hannover, die viel Geld in die Hand genommen haben, sollten sich auch nicht zu sicher sein.
Falscher Thread!! Und wenn werden wir erster in der 2. Liga ist doch auch geil und Holstein zweiter. Wer träumt nicht davon??? :)-s

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. FSV Mainz 05

#45

Beitrag von ChrisK2 » Mo 18. Aug 2014, 21:44

Ach ja gegen Mainz 2 komm ich auch mit Holstein Trikot und 05 Schal. Ist mir egal!

Antworten

Zurück zu „1. Bundesliga“