Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Schalke 04

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine (außer Holstein)
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Schalke 04

#1

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 14. Mär 2014, 20:54

Das is ja nen Ding; Schalke liegt nach 5 Minuten in und gegen Augsburg mit 0:1 hinten. Mal schauen, ob die das drehen können....

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Schalke 04

#2

Beitrag von unknown » Do 26. Jun 2014, 13:12

Noch nichts los hier im Thread? :o

Noch vier Schalke-Stars müssen gehen - Heldt räumt auf
(Vorsicht, Link zur Seite mit den vier Buchstaben)

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Schalke 04

#3

Beitrag von unknown » Sa 5. Jul 2014, 15:23

Schalke bestätigt: Choupo-Moting ist Knappe

Finde ihn persönlich nicht viel besser als Szalai. Aber immerhin ein anderer Spielertyp. Als Ergänzung sicher nicht schlecht.
Wird er sich auf Schalke durchsetzen können?

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Schalke 04

#4

Beitrag von matten » Di 7. Okt 2014, 09:18

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Schalke 04

#5

Beitrag von Stolle » Di 7. Okt 2014, 09:21

matten hat geschrieben:Jens Keller entlassen
http://web.de/magazine/sport/fussball/f ... r-30124098

Und ich wunder mich gerade was der im CittiPark macht :o
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Schalke 04

#6

Beitrag von Claepitaen » Di 7. Okt 2014, 12:03

Stolle hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Jens Keller entlassen
http://web.de/magazine/sport/fussball/f ... r-30124098

Und ich wunder mich gerade was der im CittiPark macht :o
Harhar ;)
Aber mal ehrlich, ich glaube nicht, dass der neue Trainer besser abschneiden wird. Es sei denn ihm ist das Glück hold und die Mannschaft bleibt von Verletzungen verschont. Mit der Vereinsführung ist und bleibt Schalke ein unsympathischer Verein.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: Schalke 04

#7

Beitrag von altsg » Di 7. Okt 2014, 21:38

und dann geben die ihm auch noch nen 3 jahresvertrag - völlig unverständlich und mal wieder geldverschwendung.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Schalke 04

#8

Beitrag von matten » Mo 11. Mai 2015, 16:23

Boateng und Sam freigestellt, Höger suspendiert

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussb ... t-30631438
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend


unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Schalke 04

#10

Beitrag von unknown » Do 21. Mai 2015, 18:02

fanzeit.de: Revanche für verpatzte Meisterschaft? hat geschrieben:Es war einer der härtesten Tage der Fans des FC Schalke 04. Vier Minuten durfte man an diesem Tag im Mai 2001 jubeln, bis ein Freistoß alle Meisterträume der Königsblauen zerstörte. 14 Jahre später hat Schalke die Chance sich zu revanchieren

Für den Hamburger Sportverein geht es am Samstag um den Verbleib in der ersten Bundesliga. Für den Gegner der Hamburger, den FC Schalke 04, geht es eigentlich um nichts mehr. Wenn da nicht noch eine offene Rechnung wäre, für die sich Schalke nun revanchieren kann.

Am 19.5.2001 feierten die Fans die sicher geglaubte Meisterschaft. Obwohl der FC Schalke einen Rückstand gegen Unterhaching in einen Sieg umwandeln konnte, hatten die Fans nur wenige Minuten einen Grund zum Feiern. Fast niemand hatte bemerkt, dass die Begegnung in Hamburg noch nicht abgepfiffen war. In der vierten Minute der Nachspielzeit zerstört Andersson mit seinem Freistoßtreffer die Titelträume der Schalker. Für die Fans brach eine Welt zusammen.

Um die Mannschaft in einem für sie eher unwichtigen Spiel zu motivieren, erinnern die ehemaligen “Meister der Herzen” an die damalige Situation. 14 Jahre nach diesem Meisterschafts-Drama hat der FC Schalke nun die Chance, sich beim HSV für die verpatzte Meisterschaft zu revanchieren. In Hamburg genügt schon ein Unentschieden, um die Hanseaten zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in die zweite Liga zu befördern. “Schalke muss und wird alles für einen Sieg tun. Das sind sie sich und der ganzen Liga schuldig. Es wäre fatal, wenn da eine unterirdische Mannschaft auftreten würde”, äußerte Andy Möller gegenüber Bild. Youri Mulder pflichtet seinem ehemaligen Vereinskameraden bei: “Ein Schalker Sieg wäre super. Auch weil ich mir sehr wünsche, dass Huub Stevens mit Stuttgart drinbleibt. Der HSV würde ja nicht nur wegen dieses einen Spiels absteigen…”

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Schalke 04

#11

Beitrag von goalhanger » Do 21. Mai 2015, 21:55

Es gibt aber gar keinen Grund, sich gegenüber dem HSV zu revanchieren, denn der hat damals in einem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, ausnahmsweise kein lustloses Gebolze gezeigt, sondern sich tatsächlich reingehängt und den Bayern fast die Meisterschaft verdorben. Dass der Ex-Schalker Torwart eine Rückgabe aufgenommen und dadurch das Gegentor verursacht hat, war schon Pech.

Ich halte eher zu Schalke als zu Bayern und bin bestimmt kein HSV-Freund, aber durch den engagierten Auftritt hat er damals bei mir Sympathien gewonnen (die allerdings nicht lange angehalten haben).
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Schalke 04

#12

Beitrag von matten » So 24. Mai 2015, 19:28

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Schalke 04

#13

Beitrag von DontPanic » Fr 12. Jun 2015, 19:13

Breitenreiter neuer Cheftrainer bei Schalke:

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... ocache=376



Antworten

Zurück zu „2. Bundesliga“