Das 0:1 gegen den FSV Frankfurt hat den Abstand auf den Relegationsplatz leider etwas anwachsen lassen, auch wenn noch nichts verloren scheint. "Mensch Jungs - ich will Euch in der Relegation gegen den HSV sehen"

Wir sehen heute den neuen Tabellenführeralter treuer storch hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:04bin ja kein Freund der Braunen, aber hoffe sie gewinnen, da ich Heidenheim schwächer einschätze.
alter treuer storch hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 17:04bin ja kein Freund der Braunen, aber hoffe sie gewinnen, da ich Heidenheim schwächer einschätze.
Haha, dass habe ich mir auch gedacht mit der Ansetzung. Wobei Heidenheim einen Wanner zb am Donnerstag geschont hat.
Wobei man aber auch nur besser war, bis die/der Gegentreffer fiel. Beim FCSP verhält es sich doch letztlich nicht großartig anders, als bei der KSV, die finanziellen Mittel, für 2-3 Unterschiedsspieler, sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.Interceptor hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 14:36Zwei Spiele , zwei Niederlagen , zweimal ohne eigenes Tor, obwohl man eigentlich gleichwertig bis besser gewesen ist.
VIECH hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 20:09Wobei man aber auch nur besser war, bis die/der Gegentreffer fiel. Beim FCSP verhält es sich doch letztlich nicht großartig anders, als bei der KSV, die finanziellen Mittel, für 2-3 Unterschiedsspieler, sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.Interceptor hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 14:36Zwei Spiele , zwei Niederlagen , zweimal ohne eigenes Tor, obwohl man eigentlich gleichwertig bis besser gewesen ist.