Das 0:1 gegen den FSV Frankfurt hat den Abstand auf den Relegationsplatz leider etwas anwachsen lassen, auch wenn noch nichts verloren scheint. "Mensch Jungs - ich will Euch in der Relegation gegen den HSV sehen"

Alles richtig und dennoch bringt es Unruhe in den Verein.VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:12Meiner bescheidenen Meinung nach kommt das Szenario für Bornemann nicht überraschend, Hürzeler hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann groß durchstarten zu wollen und woanders ginge das besser, als derzeit auf der Insel, wo die Vereine noch viel mehr auf die Wünsche der Trainer eingehen können? Für Bornemann war letztlich doch einfach nur wichtig, dass keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht, das hat er erreicht und damit können beide Seiten doch komplett glücklich sein. Bornemann wird auch nicht so naiv gewesen sein, abzuwarten und ist unter Garantie schon längst tätig gewesen in Sachen möglicher Nachfolger, alles andere wäre doch unter den Gegebenheiten auch absurd.
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht, weil sicher auch den Spielern klar war, dass es so kommen könnte oder wird und mal ehrlich, letztlich sind es alles Profis und Trainerwechsel gehören, wie Spielerwechsel auch ganz einfach zum Geschäft.Hawkeye hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:52Alles richtig und dennoch bringt es Unruhe in den Verein.VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:12Meiner bescheidenen Meinung nach kommt das Szenario für Bornemann nicht überraschend, Hürzeler hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann groß durchstarten zu wollen und woanders ginge das besser, als derzeit auf der Insel, wo die Vereine noch viel mehr auf die Wünsche der Trainer eingehen können? Für Bornemann war letztlich doch einfach nur wichtig, dass keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht, das hat er erreicht und damit können beide Seiten doch komplett glücklich sein. Bornemann wird auch nicht so naiv gewesen sein, abzuwarten und ist unter Garantie schon längst tätig gewesen in Sachen möglicher Nachfolger, alles andere wäre doch unter den Gegebenheiten auch absurd.
Schulle ist doch wieder zu haben. Er kennt den Verein. Aber paßt das ein zweites Mal?VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:12Meiner bescheidenen Meinung nach kommt das Szenario für Bornemann nicht überraschend, Hürzeler hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann groß durchstarten zu wollen und woanders ginge das besser, als derzeit auf der Insel, wo die Vereine noch viel mehr auf die Wünsche der Trainer eingehen können? Für Bornemann war letztlich doch einfach nur wichtig, dass keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht, das hat er erreicht und damit können beide Seiten doch komplett glücklich sein. Bornemann wird auch nicht so naiv gewesen sein, abzuwarten und ist unter Garantie schon längst tätig gewesen in Sachen möglicher Nachfolger, alles andere wäre doch unter den Gegebenheiten auch absurd.
Joa, die Meinungen dort in der Fanszene gehen weit auseinander. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Bornemann und Schulle noch einmal zueinander finden, war ja nicht so ganz geräuschlos die Trennung damals.alter treuer storch hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 16:18Schulle ist doch wieder zu haben. Er kennt den Verein. Aber paßt das ein zweites Mal?VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:12Meiner bescheidenen Meinung nach kommt das Szenario für Bornemann nicht überraschend, Hürzeler hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann groß durchstarten zu wollen und woanders ginge das besser, als derzeit auf der Insel, wo die Vereine noch viel mehr auf die Wünsche der Trainer eingehen können? Für Bornemann war letztlich doch einfach nur wichtig, dass keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht, das hat er erreicht und damit können beide Seiten doch komplett glücklich sein. Bornemann wird auch nicht so naiv gewesen sein, abzuwarten und ist unter Garantie schon längst tätig gewesen in Sachen möglicher Nachfolger, alles andere wäre doch unter den Gegebenheiten auch absurd.
Nachfolger mit Sicherheit, aber adäquatVIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 10:02Ist das denn so? Wenn eine Millionen-Offerte ins Haus trudelt und mit entsprechendem Gehalt gelockt wird, dann wird sicher auch der bodenständigste Trainer ins Überlegen kommen. Meiner Meinung nach ist eh jeder ersetzbar, die Schatulle wird gut gefüllt werden und man wird auch beim FCSP ganz sicher einen adäquaten Nachfolger finden. So what, Geschäft halt.Holsteiner in NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:19[…] Wie schön so einen bodenständigen Trainer wie Rapp in unseren Reihen zu haben.
Der hat nach St.Pauli zwei Chancen gehabt und ist kläglich gescheitert - ein Trainer muss u.a. auch Emotionen haben und das hat er m.M. leider nicht, man(n) kann eben nicht alles habenalter treuer storch hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 16:18Schulle ist doch wieder zu haben. Er kennt den Verein. Aber paßt das ein zweites Mal?VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 14:12Meiner bescheidenen Meinung nach kommt das Szenario für Bornemann nicht überraschend, Hürzeler hat nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann groß durchstarten zu wollen und woanders ginge das besser, als derzeit auf der Insel, wo die Vereine noch viel mehr auf die Wünsche der Trainer eingehen können? Für Bornemann war letztlich doch einfach nur wichtig, dass keine Ausstiegsklausel im Vertrag steht, das hat er erreicht und damit können beide Seiten doch komplett glücklich sein. Bornemann wird auch nicht so naiv gewesen sein, abzuwarten und ist unter Garantie schon längst tätig gewesen in Sachen möglicher Nachfolger, alles andere wäre doch unter den Gegebenheiten auch absurd.
Äh, ja, davon gehe ich aus. Oder hältst du Herrn Hürzeler für unersetzlich?Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 17:24Nachfolger mit Sicherheit, aber adäquatVIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 10:02Ist das denn so? Wenn eine Millionen-Offerte ins Haus trudelt und mit entsprechendem Gehalt gelockt wird, dann wird sicher auch der bodenständigste Trainer ins Überlegen kommen. Meiner Meinung nach ist eh jeder ersetzbar, die Schatulle wird gut gefüllt werden und man wird auch beim FCSP ganz sicher einen adäquaten Nachfolger finden. So what, Geschäft halt.Holsteiner in NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:19[…] Wie schön so einen bodenständigen Trainer wie Rapp in unseren Reihen zu haben....
Sagte ich doch, mit Sicherheit ist jeder Trainer logischerweise "ersetzbar". Nur kann man nun wirklich nicht abstreiten, dass Hürzeler auf Pauli schon außergewöhnliches vollbracht und bewegt hat. Mit Sicherheit wird man so einen Erfolgstrainer nicht einfach so aus dem Stand eins zu eins aus dem Ärmel schütteln können...VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 19:35Äh, ja, davon gehe ich aus. Oder hältst du Herrn Hürzeler für unersetzlich?Claus mit C. hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 17:24Nachfolger mit Sicherheit, aber adäquatVIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 10:02Ist das denn so? Wenn eine Millionen-Offerte ins Haus trudelt und mit entsprechendem Gehalt gelockt wird, dann wird sicher auch der bodenständigste Trainer ins Überlegen kommen. Meiner Meinung nach ist eh jeder ersetzbar, die Schatulle wird gut gefüllt werden und man wird auch beim FCSP ganz sicher einen adäquaten Nachfolger finden. So what, Geschäft halt.Holsteiner in NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:19[…] Wie schön so einen bodenständigen Trainer wie Rapp in unseren Reihen zu haben....
![]()
NIcht dass der gute Marcel auf einmal bei einem Arbeitsessen in Hamburg gesichtet wird...VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 10:02Ist das denn so? Wenn eine Millionen-Offerte ins Haus trudelt und mit entsprechendem Gehalt gelockt wird, dann wird sicher auch der bodenständigste Trainer ins Überlegen kommen. Meiner Meinung nach ist eh jeder ersetzbar, die Schatulle wird gut gefüllt werden und man wird auch beim FCSP ganz sicher einen adäquaten Nachfolger finden. So what, Geschäft halt.Holsteiner in NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:19[…] Wie schön so einen bodenständigen Trainer wie Rapp in unseren Reihen zu haben.
Womöglich noch hier:Egon Olsen hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2024, 11:16NIcht dass der gute Marcel auf einmal bei einem Arbeitsessen in Hamburg gesichtet wird...VIECH hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 10:02Ist das denn so? Wenn eine Millionen-Offerte ins Haus trudelt und mit entsprechendem Gehalt gelockt wird, dann wird sicher auch der bodenständigste Trainer ins Überlegen kommen. Meiner Meinung nach ist eh jeder ersetzbar, die Schatulle wird gut gefüllt werden und man wird auch beim FCSP ganz sicher einen adäquaten Nachfolger finden. So what, Geschäft halt.Holsteiner in NRW hat geschrieben: ↑Sa 8. Jun 2024, 21:19[…] Wie schön so einen bodenständigen Trainer wie Rapp in unseren Reihen zu haben.
Achtung: Völlige Spekulation, durch nichts gestützt. Nur ein Gedankenspiel.