Bayern München

Alles über die BL und ihre aktuellen Vereine
Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 8015
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Danksagungen erhalten: 48
Für Beiträge: 32

Bayern München

Beitrag von Heinz Holstein » So 9. Mär 2014, 17:09

Nichts zur Mannschaft (is ja sowieso langweilich :roll: ) - in der Steueraffäre soll angeblich ein Zeuge Hoeneß entlasten
http://www.spiegel.de/wirtschaft/steuer ... 57687.html

B-(

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Bayern München

Beitrag von Egon Olsen » Mo 12. Jan 2026, 08:20

Nach dem 8:1 gegen WOB haben die Bayern 63 Tore erzielt und es fehlt sogar noch ein Spiel bis zur Halbzeit.
Die 100 werden die ja wohl locker übertreffen oder?

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 2828
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 342
Für Beiträge: 215

Re: Bayern München

Beitrag von Mad Mario » Mo 12. Jan 2026, 09:00

Nicht wenn sich Diaz, Kane und Olise verletzen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 5813
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 140
Für Beiträge: 102

Re: Bayern München

Beitrag von elber5 » Mo 12. Jan 2026, 09:33

Ich bin überrascht wie gut Diaz von Beginn bei Bayern funktioniert...eine absolute Bereicherung für die Bundesliga :)
Zuletzt geändert von elber5 am Mo 19. Jan 2026, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Bayern München

Beitrag von Egon Olsen » Mo 19. Jan 2026, 10:52

Egon Olsen hat geschrieben:
Mo 12. Jan 2026, 08:20
Nach dem 8:1 gegen WOB haben die Bayern 63 Tore erzielt und es fehlt sogar noch ein Spiel bis zur Halbzeit.
Die 100 werden die ja wohl locker übertreffen oder?
Noch 29 aus 16...

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3932
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 87
Für Beiträge: 67

Re: Bayern München

Beitrag von Egon Olsen » Mo 13. Apr 2026, 07:00

So, nun sind wir bei 105. War ja ganz locker. Und das teils ohne Kane.
Heidenheim und Wolfsburg stehen auch noch auf der Abschussliste.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 9753
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 222
Für Beiträge: 161

Re: Bayern München

Beitrag von Stolle » Mo 13. Apr 2026, 18:45

Alles unter 140 Tore wäre schon fast eine Minderleistung!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Zurück zu „Bundesliga“